“Nett, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Lampara

La Lampara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Lampara
La Lampara
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Gorizia 1/B 33054, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Nett, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Zimmer eher klein, aber nett und sauber. Modern adaptierte Rezeption. Parkplatz in der unmittelbaren Nähe des Hotels. Eigentlich sehr zu empfehlen, wenn die zentrale Lage nicht auch einen Nachteil hätte: wegen der benachbarten Lage einer Musikbar auch bis in die Nacht ziemlich laut! Ganz schlecht, wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Mit Klimaanlage geht es natürlich. Daher nur drei Sterne, sonst wären es vier!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
JennyF82, Web Marketing Manager von La Lampara, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für Ihren Eintrag. Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Jedoch tut uns sehr leid, dass Sie die zentrale Lage zu laut gefunden haben. Wir haben natürlich die Klimaanlage in jedem Zimmer, um die Schlafqualität zu verbessern.
Wir hoffen trotzdem Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen

Hotel Lampara***
Apogia Hotels Group

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Lampara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Lampara

Anschrift: Viale Gorizia 1/B 33054, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 53 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Lampara 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, FVG, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Lampara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Lampara Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie La Lampara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.