“Tolle Appartements” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Salzburg, Austria
“Tolle Appartements”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren von 07.07.-14.07.2012 im Antares, Appartement Nr.4 untergebracht. Die Küche ist sehr großzügig mit einer Doppelschlafcouch ausgestattet. Das Zimmer mit dem Stockbett ist zwar sehr klein aber es hat gereicht und ich hab gut geschlafen. Das Doppelzimmer war wiederrum sehr geräumíg und das angrenzende Badezimmer mit Toilette perfekt. Weiters war noch ein Badezimmer mit Sitzbadewanne und Toilette gegenüber dem Stockbettzimmer, Platz genug für Hygiene, hab schon kleinere Badezimmer gesehen. Der Balkon war überwältigend groß. Wir haben für 6 Personen den kleinen runden Plastiktisch ans andere Ende des Balkon gestellt und den Esstisch von der Küche raus getragen, war super toll, die meiste Zeit wenn wir zuhause waren haben wir am riesen großen Balkon verbracht. Die Poolanlage ist viel schöner als auf dem Foto, sehr sauber, viele Liegen, Duschen usw., wenn keine Liegen frei waren hat man auch schön unter den Bäumen im Schatten auf Badetüchern liegen können. Die Lage ist perfekt, am Abend sehr ruhig und doch in 5 Minuten im Zentrum und am Strand in 3 Minuten, der Bäcker und ein Lebensmittelgeschäft sind gleich um die Ecke.
Also wir haben eine wunderschöne Woche verbringen dürfen und werden wieder kommen.
Manuela aus Salzburg

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Diese ruhig gelegene Appartmenthaus verfügt über geräumige und neu renovierte Appartments (der neue grosse Kühlschrank ist der Hammer). Unser großes Appartment mit Klimaanlage (gegen Aufpreis) verfügte über eine Wohnküche mit Schlafcouch, Kinderzimmer mit Stockbett, Schlafzimmer mit Doppelbett und angeschlossenem Bad und extra Badezimmer. Zum Stand (Nr 17) sind es 200 Meter. Der umzäunte Pool mit Liegewiese verfügt über ein extra Kinderbecken mit Rutsche. Das Haus hat einen Lift und auch eine Waschmaschine im Keller. Parkmöglichkeiten auf dem umzäunten Grundstück sind auch reichlich vorhanden - auf der Strasse davor kann man ansonsten auch kostenfrei parken. Mit kleinen Kindern kann man die geräumigen Appartments nur empfehlen. Den Parco Junior kann man zu Fuss in ein paar Minuten erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Residence Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Antares

Anschrift: 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 29 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Antares Lignano Sabbiadoro
Residence Antares Hotel Lignano Sabbiadoro
Residence Antares Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Residence Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.