“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conca Verde

Conca Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conca Verde
4.0 von 5 Hotel   |   Sabbiadoro, 33054, Italy, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Innsbruck, Österreich
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel Conca Verde bietet ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis, denn für diesen Preis muss man erst einmal so ein gutes Hotel finden. Das Essen war wirklich hervorragend und jedes Mal ein Genuss. Mein Tipp an das Hotel wäre jedoch, mehr Abwechslung in die Speisen zu bringen und beim Hauptgang zusätzlich zu Fleisch, Fisch und Kaltspeisen auch Nudeln und mehr regionale, typisch italienische Produkte anzubieten. Das Frühstück bot hingegen wieder sehr viel Auswahl, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und man freute sich immer auf das köstliche Frühstück.
Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und es wurde auch immer sehr sehr sauber geputzt.
Leider sind die Wände sehr dünn und das Hotel ist ein wenig hellhörig, doch das fanden wir nicht weiter störend. Der Pool ist nicht sehr groß, aber ausreichend für eine schöne Abkühlung und ebenfalls sehr sauber und gut gepflegt.
Die Zimmer und der Balkon sind auch nicht sehr groß, aber für die kurze Zeit, die man sich unterm Tag im Zimmer aufhält mehr als ausreichend. Störend fand ich die Klimaanlage. Diese funktioniert nur mit einem Schlüssel, der auf dem Zimmerschlüssel hängt (und nicht entfernt werden kann), d.H. man kann sie nur einschalten, wenn man sich im Zimmer aufhält, was aber nicht ausreicht, da sie nicht gut funktioniert und kaum abkühlt. Daher war es im Zimmer für Leute, die es zum Schlafen nicht gerne warm haben, nicht sehr angenehm.
Zum Strand geht man ca. 5-10 Minuten, in die Stadt ca. 15 Minuten, das Hotel ist also nicht ganz zentral gelegen.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall für Leute weiterempfehlen, die etwas eher preiswertes suchen und nicht den totalen Luxus.

Zimmertipp: Empfehlenswert wäre ein Zimmer, dessen Blick nicht zum Nachbarhotel geht, denn dieses ist ziemlich n ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war ruhig gelegen. Das ganze Haus machte einen sauberen Eindruck.
Wir hatten zum ersten Mal Halbpension und waren sehr positiv überrascht. Die Küche hat die Qualität eines gehobenen "A la carte - Restaurants". Besonders hervorzuheben sind die Fischgerichte.
Man merkt auch, daß der Patrone ständig anwesend ist und sich um die Gäste bemüht.
Auch ist es möglich um einen moderaten Preis sich Fahrräder (neuwertig) auszuleihen.
Dieses Hotel hat seine vier Sterne sehr wohl verdient.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Conca Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conca Verde

Anschrift: Sabbiadoro, 33054, Italy, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 38 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conca Verde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und FVG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conca Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conca Verde Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Conca Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.