“Alle Jahre gerne wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellavista
4.0 von 5 Hotel   |   70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alle Jahre gerne wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals im Bellavista zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Vor allem die Mitarbeiterinnen dieses toll geführten Hotels überzeugen uns jedes Jahr wieder durch Kompetenz, Freundlichkeit und viel Humor.
Ein bisschen schade war heuer, dass manche Familien bei den gemeinsamen Mahlzeiten (wir hatten Halbpension) wenig Rücksicht auf andere Gäste nehmen: es gab einige Kinder, die weit über "das normale Maß" hinaus gelärmt und die Geduld der Allgemeinheit am Buffet strapaziert haben. So sind etwa Salate keine Schaufelspiele für Dreijährige, die Maschine zum Pressen von Frischsäften keine Übungsgeräte für Kleinkinder, die kurzer Hand auf den Buffettischen platziert wurden, - von der Selbstbedienung der Kleinen am Schokoladebrunnen will ich gar nicht sprechen.
Wir haben die Umgebung dieses Jahr als viel lauter wahrgenommen als bisher - etwa Veranstaltungen in der Terrazza Mare bis in die frühen Morgenstunden...
Dennoch: wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe funny_456!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Es tut uns leid, dass Sie wurden von den Kindern gestört, wir können leider nicht in diesen Fällen eingreifen.
Auch im Hinblick auf den Lärm von der Straße, können wir leider nichts, die Gemeinde erteilen die Zulassungen an die Nachtlokalen, das nächste Mal, werden Sie ein Zimmer von der Seite von dem Lärm geschützt, zuweisen (vergessen Sie nicht zu fragen Zimmer Richtung Pineta).
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen und versicheren Ihnen unser Bestmögliches zu tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Liebe Grüße aus Lignano.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

absolut perfekt, die zimmer,pool,frühstück und service, wir hatten zwei zimmer mit verbindungstür und seitlichem meerblick. das hotel hat auch 2014 einen michelin-stern bekommen, den es sich auch verdient hat. wir kommen sicher wieder, lg mac

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Mac2261,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir bedaueren, Ihnen mitteilen zu müßen, dass wir keinen Michelin-Stern erhalten haben, wir sind einfach auf die Guide Michelin angezeigt, aber wir danken Ihnen so sehr für Ihre Wertschätzung!
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hatten einen Familienurlaub mit unserer 3-jährigen Tochter. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer neu verfliest und ebenfalls absolut sauber. Die Hotelmitarbeitern waren von der Rezeption über die Kellner bis zu den Hausmeistern immer freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet (Eier, geschnittenes Obst, Joghurt, Brot, Semmeln, Apfel- und Karottensaft zum Selbstpressen, diverse andere Säfte, Prosciutto, Käse, ....), das Speisezimmer mit Blick auf Strand, Meer und Pool sehr schön gelegen. Der Strand war direkt über die Straße, Liegen mit Schirm in den vordersten Reihen waren für uns reserviert. Einen Block hinter dem Hotel war die Einkaufsstraße von Lignano. Alles in allem ein (für uns) ideales Hotel und ein perfekter Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die (wenigen) Zimmer ohne Meeresblick sind teilweise straßenseitig gelegen und am Morgen etwas laute ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Christoph!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wümschen Ihnen einen schönen Sommer.
Koflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Unsere Familie besteht aus Eltern und 3 Kindern. Unsere Kinder sind in diesem Hotel vom Babyalter bis zum Teenageralter groß geworden. Wir verbringen unsere Urlaube seit 16 Jahren in diesem tollen Haus. Die Perfektion ist nicht zu übertreffen. Die Suiten und Zimmer sind sehr, sehr sauber und gepflegt. Jedes Jahr werden die Zimmer neu gestrichen, renoviert, gepflegt. Das Hotel erscheint jedes Jahr in neuem Glanz. Das Hotel, der Pool und das Restaurant würden 5 Sterne verdienen. Das Hotel wird von der Familie geführt. Alle arbeiten mit. Die Gäste werden wie Familienmitglieder behandelt. Man fühlt sich als ein Mitglied dieser italienischen Familie. Die Wünsche werden alle erfüllt. Die Küche könnte als Haubenlokal bezeichnet werden. Am Abend gibt es für die Kinder Vorstellungen von einem Zauberer, an einem Abend gibt es wieder Livemusik auf der Terrasse des Hotels. Alles rund herum ist gepflegt, sauber und die Einrichtung in den Zimmer und Suiten ist Spitze. Wir haben im Bereich Lignano noch kein besseres Restaurant bzw Hotel gefunden. Das ist auch der Grund, warum wir alle Jahre ein oder zweimal in diesem privatgeführten Hotel absteigen. Ein Lob an die Chefin Silvia und an den Chef Roberto. Das Ehepaar führt das Hotel perfekt. Der Küchenchef Giovanni ist der Bruder der Chefin Silvia und zaubert mit seinem Team perfekte Speisen, vom Frühstück bis zum Abendessen. Das Hotel ist in der ersten Reihe zum Strand. Die Zimmer haben Meerblick und am Balkon befinden sich 1 Tisch und Sessel zum Verweilen bei einem Glas italienischen Wein und zum Genießen des italienischen Ambientes. Das Hotel verfügt über Garagen und ebenso kann man sich sportlich betätigen. Es stehen Fahrräder für Erwachsene und Kinder gratis zur Verfügung. Diese sind neu und sehr gut.
Ein Hoch den Chefleuten und ihrem Team! Alles Gute für dieses tolle, langjährige Konzept!
Familie Prexl

Zimmertipp: Wir bewohnten schon alle Zimmer und Suiten. Alle sind zu empfehlen. Klimaanlage, Teppichböden, Minib ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Margret, lieber Harald!
Ihr seid unsere Schätze!
Wir danken euch für eure Treue, für die Liebe und Sympathie die ihr uns jedes Jahr verschenken, ihr seid wirklich ein Teil unserer Familie.
Eine große Umarmung und einen speziellen Kuß an Seline, Sandrine und Chanel.
Wir freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch.
Schönen Sommer!

Silvia e Giovanni

Eure familie Caoduro und das Team Bellavista
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl.
Gleich vorweg: Das Hotel ist eine absolute Empfehlung und wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren - alles wirklich Top!! Ursprünglich hatten wir 6 Nächte gebucht - es hat uns aber so gut gefallen, dass wir noch 2 Tage angehängt haben - das spricht wohl für sich.
Ein paar wenige Dinge wären für mich noch verbesserungswürdig: Zimmer mit Meerblick war etwas klein, der WLAN-Empfang in den Zimmern funktionierte nicht immer reibungslos und auch das TV-Signal (Bildqualität und Signalaussetzer) könnte besser sein - sind aber verschmerzbar. Ansonsten sind das Service, die Hilfsbereitschaft des Personals (in allen Bereichen: Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigung) und vor allem die Sauberkeit (!!!) ganz besonders zu loben.
Wir hatten "nur" Zimmer mit Frühstück - dieses genossen wir aber in vollen Zügen. Ein Buffett das eigentlich kaum Wünsche offen lässt - alles in sehr guter Qualität, frisch, sauber und köstlich. Auch der Kaffee war sehr gut...wer hier nichts findet, dass ihm schmeckt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Wir kommen sicher wieder - zumindest auf einen Caipiroska Fragolla (hmmmm der war sooo lecker!!! )

Allora, arrivederci Bellavista!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - diese sind zwar kleiner, aber neuer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber ManuK76!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für die wertvollen Kommentare und für die netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Zwei Caipifragola erwarten Sie an der Bar!
Liebe Grüß aus Lignano.
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen:
- sehr freundliches, hilfsbereites, kompetetentes und zuvorkommendes aber nicht aufdringliches Personal
- die Zimmer sind nicht besonders gross aber blitzsauber, schoen und komplett mit SAT TV und Safe ausgestattet. Kleines Minus ist das Klimagraet an kleinem Balkon.
- das Kueche ist herausragend gut, sehr leckersauthentisch italienisches Essen Klasse. HP empfehlenswert. Vor- und Nachspeise gross, die Hauptspeisen frisch zubereitet
- Abends wird ab und zu bei einem Abend mit Musik die besondere Atmosphaere des Hauses hervorgehoben
- die Eigentuemer kuemmern sich sorgfaeltig um die Gaeste

ES IST EINFACH ALLES PERFECT. WIR DANKEN DEM HOTEL BELLA VISTA

Zimmertipp: Ich empfehle das Zimmer mit Meersblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Tamara!
Vielen herzlichen Dank ür die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre wunderbaren Worte.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses Hotel ist einfach nur perfekt! Am Pool fühlt man sich wie in der Karibik anstatt an der Adria!
Frühstück bietet eine enorme Auswahl mit allem was das Herz begehrt, zB. frisch gepressten Säften & frischen Früchten, etc.

Zimmertipp: Zimmer zur Fußgängerzone ziemich laut am Abend, Zimmer mit Meerblick sind perfekt ! Aber durch die B ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Irisillsi,
ein großes Dankeschön für die wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Familie Caoduro und das Team Bellavista****

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: 70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.