“SEHR GUTES HOTEL, JEDERZEIT GERNE WIEDER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellavista
4.0 von 5 Hotel   |   70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Krakau, Polen
“SEHR GUTES HOTEL, JEDERZEIT GERNE WIEDER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen:
- sehr freundliches, hilfsbereites, kompetetentes und zuvorkommendes aber nicht aufdringliches Personal
- die Zimmer sind nicht besonders gross aber blitzsauber, schoen und komplett mit SAT TV und Safe ausgestattet. Kleines Minus ist das Klimagraet an kleinem Balkon.
- das Kueche ist herausragend gut, sehr leckersauthentisch italienisches Essen Klasse. HP empfehlenswert. Vor- und Nachspeise gross, die Hauptspeisen frisch zubereitet
- Abends wird ab und zu bei einem Abend mit Musik die besondere Atmosphaere des Hauses hervorgehoben
- die Eigentuemer kuemmern sich sorgfaeltig um die Gaeste

ES IST EINFACH ALLES PERFECT. WIR DANKEN DEM HOTEL BELLA VISTA

Zimmertipp: Ich empfehle das Zimmer mit Meersblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Tamara!
Vielen herzlichen Dank ür die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre wunderbaren Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses Hotel ist einfach nur perfekt! Am Pool fühlt man sich wie in der Karibik anstatt an der Adria!
Frühstück bietet eine enorme Auswahl mit allem was das Herz begehrt, zB. frisch gepressten Säften & frischen Früchten, etc.

Zimmertipp: Zimmer zur Fußgängerzone ziemich laut am Abend, Zimmer mit Meerblick sind perfekt ! Aber durch die B ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Irisillsi,
ein großes Dankeschön für die wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Gmünd, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben im Hotel Bellavista einen wunderschönen Familienurlaub verbracht. Die Zimmer sind sehr hübsch und bestens gepflegt, die Küche vielseitig und verdient Kompliment, das Personal äußerst zuvorkommend und bemüht. Die hervorragende Lage des Hotels rundet das tolle Gesamtbild ab. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Bellavista!

Zimmertipp: Zimmer mit Panoramablick geben das optimale Urlaubsfeeling am Meer!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber ErnstK,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte, die unsere Herzen füllen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hallo zusammen,
in diesem kleinen Design-Hotel direct an der Küstenpromenade und 200m von der Shoppingmeile lasst es sich wirklich aushalten. Saubere, gemütliche Zimmer, superfreundliches Personal, das immer zur Stelle ist und und und. Muss man einfach ausprobieren. Wir warden auf jeden Fall wieder buchen. Ein Geheimtip

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht im Nebengebäude buchen. Wir hatten ein DZ mit Seitenmehrblick im Haupthaus, 1 ...
Lieber MichaelGe,
vielen herzlichen Dank für die Zeit ,die Sie sich für uns genommen haben, und für Ihre netten Worte, die uns so stolz machen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Windischgarsten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wie immer alles bestens : Küche , Zimmer ,Personal , Strandservice perfekt !
Familiäre Atmosphäre !
Man freut sich einfach schon wieder auf den nächsten Urlaub im Hotel Bellavista !
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Adolf!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für und genommen haben und für Ihre nette Worte, die unsere Herzen füllen.
Uns ist es eine große Freude, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus geniessen konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Familie Caoduro und das Team Bellavista
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben für mein Sohn leider ein Zahnarzt gebraucht. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, haben für uns ein Zahnarzttermin vereinbart und einen Weg Beschreibung mitgegeben. Das Parkhaus Personal hat sogar die kleine Schramme an mein Auto ausgebessert was ich leider verursacht habe. Das Essen war vorzüglich, die Zimmer sehr sauber, Strandnähe mit Kinder ist Perfekt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe n0ahvajda,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer kleinen und großen Gästen, und wenn ein Problem auftritt , tun wir natürlich unser Bestes, um ihnen zu helfen.
Es war eine Freude, Sie und Ihr Kind hier bei uns als Gäste zu haben, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Famiglia Caoduro und das Team Bellavista****
Worgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Von der Begrüßung, dem Parkplatz, der Nähe des Strandes, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, tolles Zimmer, super Betten, bis zum ausgezeichneten Buffets Morgens war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Volle 4 Sterne!!

Zimmertipp: einfach buchen, alles OK

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Frabo48,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre wunderbare Bewertung.
Liebe Grüße aus Lignano.
Familie Caoduro und das Team Bellavista****

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: 70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.