“Schönes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellavista
4.0 von 5 Hotel   |   70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Saalfelden
“Schönes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hat alles sehr gut gepasst. Der Balkon verdient aber - wie überall bei Hotels an der oberen Adria - die Bezeichnung nicht. Sonst aber wirklich alles super. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Schön gestalteter terassenbereich mit Pool.

• Aufenthalt Juni 2014
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Moser2704!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Lignano.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein schönes, gepflegtes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichen Personal.
Das Zimmer ( Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, 4.Stock ) ist etwas beengt, aber immer top gereinigt und in einen gepflegten Zustand. Im Bad gibt es leider zuwenig Abstellmöglichkeiten.
Das Frühstückbuffet, im schönen Restaurant, ist sehr gut und ausreichend.
Badetücher werden nach Bedarf gratis zur Verfügung gestellt.
Garagen (gegen Gebühr !) sind OK.
Probleme gab es bei der Buchung, ein angebotener Rabatt bis 27.Mai (3 Nächte) wurde nicht gewährt, weil wir noch die 4.Nacht am 28.Mai dazubuchten ! Logisch ??
Trotzdem ein schöner angenehmer Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Josef!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und das feedback was Sie gegeben haben, diede sind immer sehr nützlich, um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus gebiessen konnten.
In Bezug auf den Rabatt, wurde für Buchungen mit Abreise bis zum 28. Mai beschränkt, da wir am 28. die Anreise der Himmelfahrt hätten.
Ich hoffe Sie bald wieder in Lignano willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen dir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Aflenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sauberes, freundlich geführtes Hotel, für italienische Verhältnisse tolle Ausstattung, umfang-
reiches Frühstückbuffet, das Abendessen eine kulinarische Italienreise. Bessere Lage, ruhig,
direkt am Strand und doch "mitten im Leben" gibt es kaum. Das Parksystem der Autos ist
gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber hervorragend. Zimmer mit Meerblich sind anzuraten.
Alles in Allem, absolut empfehlenswert. Waren in Lignano schon in vielen Hotels, das ist das
Erste, das wir wieder buchen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ratsam
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Fred!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
3107 St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Super geführtes Hotel. Mit ausgezeichneter Lage.
Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Reinlichkeit und Freundlichkeit
Sind hör oberstes Gebot.
Die Schränke im Zimmer sind etwa zu klein. Im Badezimmer fehlen Haken für die Bademäntel.

• Aufenthalt Mai 2014
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Angelika, schönen guten Abend!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre nette Worte und für Ihre wertvollen Hinweise, die uns helfen, die Qualität des Dienstes zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder im Bellavista willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Famiglia Caoduro und das Team Bellavista****
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr gepflegtes Haus. Liegt direkt an der Strandpromenade, man kann also den Pool genießen und auch das Meer. Auch die Einkaufsstraße ist leicht zu erreichen und obwohl es zentral liegt ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gepflegt. Auch die Poolanlage wird täglich gereinigt. Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Familie Caoduro und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Frühjahrsurlaub im Hotel Bellavista und waren auch heuer, so wie alle Jahre davor, wieder sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel zum Wohlfühlen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Lieber Herr Norbert, schönen guten Tag!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre nette Worte und für Ihre Treue.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
Familie Caoduro und das Team Bellavista
Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr schönes Haus mit äußerst freundlichen Mitarbeitern. Super Lage für die Shopping Meile. Strandnähe perfekt. Zimmer ein bisschen klein aber ansonsten sehr schön! Wir haben uns extrem wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Freunde des Bellavista!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Viele liebe Grüße aus dem sonningen Lignano!
Famiglia Caoduro und das Team Bellavista****
Oestrich-Winkel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an der Strandpromenade gelegen und hat einen schönen Standort. Im Vergleich zu den anderen Hotels sieht es außen auch recht gut aus und hat einen kleinen Pool. Dieser ist allerdings NICHT beheizt, was im Mai angebracht wäre. Die Zimmer sind winzig! Viel zu klein für eine Familie mit einem Kind von 14 Monaten. Das Reisebett mussten wir selbst mitbringen. Dafür wird für das Kind ein Zimmerpreis von 50% berechnet, vom Preis einer erwachsenen Person. Unglaublich, aber wahr. Auf unsere Nachfrage des Grundes wurde uns mitgeteilt, das ein Kind ja auch am Frühstück teilnimmt. Mit 14 Monaten isst ein Kind aber nicht für 50,00 EUR pro Tag von einem recht einseitigen und sehr kleinem Buffet. Leider sind die Preise in der gesamten Region absolut überteuert und das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmig. Der Sandstrand allerdings ist sehr schön. Auch der Trubel in der Fußgängerzone sorgt für Abwechslung.

• Aufenthalt Mai 2014
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre wertvollen Kommentare.Für Ihre nächste Reise möchte ich Ihnen raten, zwei Zimmer mit Verbindungstüre zu buchen, die sind auf jeden Fall komfortabler, haben zwei Bäder und sind die ideal für Familien mit Kindern.
In Bezug auf die Kosten für das Kind, es tut mir leid, dass Sie es übermäßig gefunden haben, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie eine Reservierung online gemacht haben, Sie kannten unsere Preise und Sie haben bezahlt genau das, was Sie gebucht haben, und was Ihnen bestätigt wurde.
Im Hinblick auf das Gitterbett ,möchte ich Sie darueber informieren, dass, als Familienhotel, bieten wir Gitterbetten, Kinderbetten, Bettgitter, Hochstühle und Besteck für Kinder, Verringerungen Toilette, Töpfchen Stühle, Steigleitungen um die Spüle zu erreichen, Innenbeleuchtung, Flaschenwärmer, Kinderwagen, Fahrräder mit Kindersitzen und Helme für Kinder.
Für da Kind haben Sie Euro 98,70 für die drei Naechte bezahl (Freitag-50% €35,00 Samstag -50% €35,00 Sonntag -50%+-18% € 28,70).
In Bezug auf das Frühstücksbuffet, liste ich Ihnen unten, wasSie auf den Buffet finden: Wurstwaren und Käse , frisch und gewürzt, Rührei, hart und weich gekochte Eier , frische Tomaten , frische Erdbeeren, frisch Anas , frische Melone, frisch Kiwi, Naturjoghurt und Obstjoghurt , Sesam-, Kürbis -, Sonnenblumen und Hirsesamen, Nüsse , Croissants mit Marmelade, mit Schokolade und mit Cappuccinofüllung, Obstkuchen , Blätterteig mit Sahne und Marmelade, Pflaumen-Kuchen, Toastbrot mit Toaster, Weizenbrot , Schwarzbrot , Reiskuchen , Wasa Scheiben .
Butter , Margarine, Orangen- , Erdbeere- , Pfirsich-, Aprikose- , Beerenmarmelade, Honig.
Orangen- , Grapefruit-, Anas- , Multivitamin -, Apfelsaft
Frische Äpfel , frische Karotten, frisch Sellerie, frischer Ingwer für Zentrifugen ( mit Kreisel Buffet), Orangen, Grapefruit und Zitronen für den Saft ( Saftpresse mit Buffet).
Kuhmilch, Reismilch , Sojamilch , eine Vielzahl von Tee-und Kräuter- Tees, Espresso, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato , Gerste Kaffee, Ginseng Kaffee.
Es tut mir leid dass, Sie nicht gefunden haben, was Sie suchten, aber ich versichere Ihnen, dass wenn Sie etwas Besonderes verlangt hätten, hätten wir es beschafft.
Es tut mir leid, dass Sie mit einer schlechten Erinnerung an unser Hotel und an unsere Region abgereisst sind , ich hoffe,Sie werden uns die Gelegenheit geben, um ihre Meinung zu ändern.
Herzliche Grüße.
Familie Caoduro und das Team Bellavista

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: 70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, FVG, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.