“Value for money” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellavista
4.0 von 5 Hotel   |   70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Munich, Germany
“Value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ( incl. seiner Zimmer) ist nicht sehr groß. Die Lage ist ideal, direkt hinter der Strandpromenade. Obwohl Sabbiadoro - im Gegensatz zu Pineta - immer als "weniger empfehlenswert" bezeichnet wird, gefällt uns die Lage besser. Der Strand ist direkt einsehbar und hat direkten Zugang, nicht so zugebaut wie in Pineta.
Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück, das - für italienische Verhältnisse - sehr gut war. An der Sauberkeit unseres sehr kleinen Zimmers - für den Preis jedoch in Ordnung - war nichts auszusetzen. Lediglich die Betten waren bretthart. Wir hatten im 4. Stock einen wunderbaren Meerblick mit einem kleinen Balkon.
Der Pool vor dem Haus - wegen der vorbeiführenden Strasse nicht gerade ideal gelegen - ist relativ klein.
Das Personal war überaus freundlich, was in Lignano nicht unbedingt an der Tagesordnung ist.
Alles in allem - wir haben in der 2. Septemberhälfte 120,- € fürs Zimmer bezahlt - good value for money.

Zimmertipp: je höher desto besser, weil das Hotel direkt an der Promenadenstrasse liegt. Die Zimmer auf der link ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für die wertvollen Kommentare.
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in Sabbiadoro geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder im Bellavista willkommen heissen zu dürfen.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war zum fünften Mal und mein Mann (ein bisheriger "Meerverweigerer") zum ersten Mal im Bellavista. Dass ich mich in diesem Hotel sehr wohl fühle, spricht wohl für sich. Aber auch mein Mann war so begeistert - von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Personals, egal, ob Rezeption oder Stubenmädchen; von der Sauberkeit und der angenehmen Atmosphäre des gesamten als Familienbetrieb geführten Hotels; von der Qualität und der Vielzahl der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen; von den Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung; von der Nähe zu Strand und Shoppingmöglichkeiten -, dass er von sich aus sagte, er möchte nächstes Jahr wieder hierher - natürlich ins Bellavista - kommen. Ich glaube, das sagt alles.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Renate, lieber Martin!
Vielen herzlichen Dan für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für die wunderbaren Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und freuen uns bereit auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt am Strand - sehr schöner Ausblick auf das Meer. Das Frühstücksbüffet war vom Feinsten, besonders schön ist auch der Ausblick vom Speisesaal auf die Pool Anlage und auf den Strand. Besonders gefreut hat mich, dass das Hotel auf nachhaltige Energieversorgung setzt, auf dem Dach befindet sich eine PV Anlage!

Aufenthalt September 2013, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank fuer die Zeit die Sie sich fuer uns genommen haben und fuer Ihre nette Worte, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und dass Sie unsere Unweltschutz orientiert Politik teilen.
Wir hoffen Sie bald wieder in Lignano willkommen heissen zu duerfen, bis dahin gruessen wir Sie herzlich.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Bellavista und hatten wieder einen wunderbaren Urlaub! Die Freundlichkeit des Personals - vom Zimmermädchen bis zum Kellnerlehrling :) - zeugt von der guten Führung dieses Familienbetriebs. Die Küche ist ausgezeichnet! Herzlichen Dank an alle - wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Bellavista.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Liebe Regina!
Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich fuer uns genommen haben und fuer Ihre nette Worte, wenn ein Gast uns zum zweiten Mal waehlt, ist es immer eine Quelle großen Stolzes.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder in Lignano willkommen heissen zu duerfen, bis dahin gruessen wir Sie herzlich.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zimmer immer sehr sauber, Zimmer angenehm klimatisiert (Klimagerät sehr leise), sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Parkplatz bewacht, ausgezeichneter Service. Liegeplätz am Strand mit Schirm inklusive (kein Platzproblem!!)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Bereits zum Dritten Mal haben wir unserem Sommerurlaub im Bellavista verbracht. Wir waren rundum zufrieden und können dieses schöne, bestens gelegene Hotel nur empfehlen. Besonders die Sauberkeit, die Freundlichkeit des gesamten Bellavista-Teams und die hervorragende Küche überzeugt uns jedes Mal - Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Danke!Danke!Danke!

Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub im Bellavista geniessen konnten, und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Liebe Grüße.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren das erste Mal im Bellavista und haben uns in diesem kleinen aber feinen Hotel rundherum wohl gefühlt!

Das Personal ist vom Hotelboy, über die Damen an der Rezeption, bis zum Zimmermädchen und den Kellnern extrem freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer und das Bad sind zwar nicht sehr groß aber sehr schön (neu?) renoviert und blitzsauber. Ein Zweibettzimmer mit Zustellbett für 3 Erwachsene (unsere Tochter ist 15) ist etwas eng, aber in Ordnung.

Das Abendessen (Wahlmenü) ist hervorragend, das Frühstück enthält alles, was man sich wünscht (inkl. Obst und Gemüse zum Saftpressen!), Sonderwünsche werden sofort erfüllt!

Mit anderen Worten: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder in Lignano willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung des Sommers!

Familie Caoduro und das Team Bellavista****

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: 70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.