“Relaxen in Lignano Sabbiadoro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellavista
4.0 von 5 Hotel   |   70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Wien
“Relaxen in Lignano Sabbiadoro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel Bellavista ist sehr gut nahe des sehr großen Feinsandstrandes gelegen, wird aber von einer Straße vom Strand getrennt, was als störend empfunden wird. Es verfügt auch über ein Swimmingpool mit sehr bequemen Liegen, die aber so knapp am Pool stehen, dass das Vorbeigehen einem Balanceakt gleicht. Außerdem ist es nicht sehr angenehm, wenn die Passanten einem beim Baden und Sonnenbräunen zuschauen können. Das Hotel ist sehr angenehm und im Inneren vor rd. 5 Jahren sehr schön und aufwändig renoviert worden. Die Zimmer sind geschmackvoll, aber nicht allzu groß, das Gleiche gilt für das Bad. Das Zimmer verfügt über TV, Eiskasten mit Minibar, Safe, A/C, gratis WLAN, Balkon mit seitlichem Meerblick und Teekocher. Das Hotel verfügt über ausreichend Garagenplätze, die Autos müssen aber vom Hotelpersonal rangiert werden. Im Hotel gibt es einen Lift, der bis in die Garagenebene führt, dennoch ist das Hotel eher nicht rollstuhlgeeignet. In der Wintersaison ist das Hotel geschlossen. Nett ist das Restaurant, die Sessel sind aber leider nicht sehr bequem. Besonders hervorzuheben ist aber die ausgesprochene Freundlichkeit, mit der man in diesem Hotel umgeben wird. Aus diesem Grund kann man das Hotel sehr empfehlen. Auch das Essen ist sehr gut, das Abendessen kann aus verschiedenen Angeboten zusammen gestellt werden. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und vielfältig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Kritik sowie Ihre Anregungen, welche uns helfen unseren Service stetig verbessern zu können.
Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wärend des Winter, diverse Renovirungsarbeiten, welche auch den Speisesaal betreffen, vorgesehen sind.
Wir hoffen wir werden Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüssen wir Sie herzlich.
Familie Caoduro und das Team Bellavista****

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Bellavista können wir sehr empfehlen! Es wurde sehr schön saniert und gibt einem ein familiäres Gefühl, da dieses Haus nicht zu groß ist. Die Ausstattung der Zimmer ist für italienische Verhältnisse super: Parkettboden, gute Betten und Polster, Flat-TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, großer Kleiderschrank mit großem Safe, schönes kleines Bad, elektr. Jalousie, Meerblick usw.
Das Zimmer ist sehr sauber und wird von einem Zimmermädchen mit Liebe gereinigt.
Die Lage des Hotels ist einfach ideal, weil es am Strand liegt und nur ein paar Meter von der Einkaufspromenade (mittig) entfernt ist. Wir waren überrascht, dass es am Strand so angenehm ruhig war. Ich konnte jeden Nachmittag ein Schläfchen machen, anschließend ins 28°C warme Meer springen und dann im Strandcafe einen herrlichen Cappuccino trinken.

Essen und trinken:
Die Küche ist sehr gut und bemüht ein abwechslungsreiches Speisenangebot anzubieten; großzügiges Frühstücksbuffet mit wunderbaren gefüllten Croissants, frisch gepresster Orangensaft usw.
Abends täglich mehrere Vorspeisen, Fische, Fleisch, Diätküche, gutes Dessertbuffet…
Auch die Weinkarte ist gut sortiert. Von der Tischwäsche bis zu den Gläsern, alles sehr stilvoll ausgestattet.
Auf der schicken Terrasse gibt es jeden 2. Tag wirklich tolle Lifemusik.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Wir fahren nächstes Jahr sicher wieder hin, denn zum relaxen ist dieses Hotel einfach wunderbar!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Liebe Frau Elisabetta,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren für einen Kurztrip (4 Tage) im Hotel Bellavista und waren sehr, sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett (Service nicht aufdringlich sondern entspannt und mit einem netten ehrlichen Wort für die Gäste), was zur positiven Stimmung im Hotel beiträgt. Auch am Pool sind die Gäste entspannt, kleine Kinder dürfen in den Pool springen und auch mal plantschen, es sind immer Liegen frei und durch die Lage kann man bequem zwischen Strand und Pool hin und her wechseln (z.B. Vormittag am Strand, Nachmittag am Pool). Nettes Extra: Am Nachmittag gibt es am Pool kleine Gratis-Snacks (Chips, Nachos, kleine Sandwiches)
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, besonders toll ist der Entsafter, wo man sich täglich frische Säfte wie Orangen oder Apfel-Karottensaft zubereiten kann. Zudem gibt es jegliche Wurst- und Käsesorten, Kuchen, Obst und ganz tolle Croissants.
Auch das gratis WLAN hat super funktioniert. Räder haben wir auch gratis ausgeliehen, man kann an der Strandpromenade ganz wunderbar in Richtung Lignano Pineda fahren. Auch die Lage, die Einkaufsstraße liegt nur wenige Meter entfernt, war super.
Da wir zu Ferragosto dort waren, waren auch viele Italiener im Hotel - hat uns gut gefallen!

Ein großes Lob und Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für die nette Worte, es freuet uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten uns hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Familie Caoduro und das Team Bellavista****
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Es war wiederum eine unvergessliche, schöne und gemütliche Woche im Hotel Bellavista. Das gesamte Bellavista-Team war sehr freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die ganze Betreuung, der Service, die Hilfsbereitschaft, das Essen, die Vielfältigkeit der Buffets und natürlich die „Frucht-Kreationen“ waren einfach perfekt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und hoffe, dass noch viele Gäste diese positive Erfahrung machen können. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Bellavista-Team und bis bald…

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, es freut uns shr, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Familie Caoduro und das Bellavista**** Team
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Hotel und Zimmer super sauber, Hotelpersonal inkl. Reinigungsdame so freundlich!!!
Frühstücksbuffett einfach nur spitze. Man kann es nur weiterempfehlen.
Ev. ein kleine Anregung wären Sonnenschirme am Pool. ;-)
Wir werden wieder hinfahren......Spitze

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen Sie bald wieder hier willkommen heißen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Judenburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

• Mit dem ausgezeichneten Essen, dem Service und der Reinigung unseres Zimmer
waren wir sehr zufrieden, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
• Die abendlichen musikalischen Veranstaltungen am gepflegten Pool genossen wir sehr.
• Der Blick durch das Panoramafenster im Speisesaal auf das Meer war herrlich !
• Das Zimmer war für drei Personen (2 Erwachsene und 1 Kind mit 11 Jahren) einfach zu
klein.
• Das Bett für unsere Enkelin war trotz Hinweis auf das Alter nur eine Notlösung.
• Man musste die Koffer im Kasten verstauen sonst konnte man sich im Zimmer überhaupt
nicht „umdrehen“, was wiederum zur Folge hatte, dass der Kasten nicht zur Gänze
geschlossen werden konnte.
• Wir haben einen zu bezahlenden Tiefgaragenplatz gebucht, so wie er im Internet
abgebildet ist – stattdessen wurde unser Auto in einer Duplex-Garage geparkt und
auch mehrfach umgestellt.
Das Foto im Internet, laut Anbot, entspricht nicht den Tatsachen !!!

Zusammenfassend: Für die gebotenen Leistungen einfach zu teuer !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Liebe Gäste,
wir möchten uns für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, bedanken.
Wir werden Ihre Kommentare anschätzen um unseren Service zu verbessern, für Ihren nächsten Urlaub, empfehle ich Ihnen einen Familienzimmer oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür anstelle von einem Doppelzimmer mit Zustellbett zu buchen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Bad Gleichenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

dieses mal haben wir auch unsere freunde zum kurzurlaub mitgenommen, die auch dementsprechende begeistert waren. das aufmerksame und sehr freundliche personal, das hervorragende essen, einfach alles hat wie immer tadellos funktioniert.

wir kommen im september wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre nette Worte, es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, wir freun uns bereits auf Ihren Besuch in September, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Familie Caoduro und das Bellavista Team

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: 70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.