“wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellavista
4.0 von 5 Hotel   |   70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Tulln, Österreich
“wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel war sehr schön für ein paar Tage reicht es! Aber für länger geplanten Urlaub zu teuer !!
Auch die Zimmer waren einwanfrei nur um den Preis hätte es doch ein bisschen exquisieter sein können ! Das Badezimmer ist sehr klein, zu weit wird es schon mal eng, Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick und landeten auf der Hofseite, natürlich war dementsprechend kaum Licht im Zimmer ! Der Pool war sehr schön nur ein bisschen zu kalt für das es vorgeheizt sein sollt aber es war eine angenehme Abkühlung, sehr sauber der Pool, die Liegen waren auch ok.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bellavista68, Inhaber von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrte Frau Alexandra,
vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre erhlichen Worte.

Wir bedauern sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihr Zimmer nicht angemessen fanden. Ihr Reisedatum lag in einer sehr nachfragestarken Zeit und somit waren die Zimmer mit Meerblick bereits vergeben. Sehr gerne stellen wir Ihnen jeodoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt, nach Verfügbarkeit, auch ein Zimmer mit Blick aufs Meer oder eine Suite zur Verfügung.

In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüssen

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist sehr sauber und bot uns einen schönen Blick auf das Meer. Durch die ansprechende und interessant gestaltete Fassade gehört das Hotel Bellavista zu den schönsten in der Straße. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet alles, was ein 4 Sterne Hotel haben sollte.
Negativ ist uns nur aufgefallen, dass das Bett und das Kopfkissen sehr hart war. Das ist natürlich subjektiv zu sehen.
Schade war, dass wir bei der Ankunft nicht darauf hingewiesen wurden, dass man kostenlos Fahrräder leihen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Laura,
vielen herzlichen Dank fuer die Zeit die Sie sich fuer uns genommen haben und fuer Ihre Anregungen, welche uns helfen unseren service stetig verbessern zu koennen.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthgalt in unserem Haus geniessen koennten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu duerfen.
Bis dahin gruessen wir Sie herzlich.
Familie Caoduro und das Team Bellavista****
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ein sehr freundlich geführtes Hotel mit kundenorientiertem Personal, das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Optimal ist die gute Lage direkt am Strand, Die große Auswahl am reichhaltigen Frühstücksbuffet begeisterte uns jeden Morgen, Entgegen manchen gelesenen Bewertungen funktionierte bei uns die Benutzung der Garage und Autoabholung perfekt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Herr Eduard,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Eintrag und Ihre netten Worte.
Es bereitet uns wirklich grosse Freude zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt werden konnten.

In freudiger Erwartung, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem sonnigen Lignano

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Man fühlt sich in diesem Hotel rundum sehr wohl. Überzeugt hat das sehr freundliche
Personal, die ausgezeichnete Küche sowie die Sauberkeit des Hotels. Dieses Hotel ist an einer traumhaften Lage mit Meersicht und sauber gepflegtem Strand. Vielen Dank nochmals an das ganze Bellavista-Team und bis bald...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Worte, die für uns wichtig sind, es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Urlaub verbringen haben und hoffen wir werden Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.
Familie Caoduro und das Bellavista Team
Lanzenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Zimmer klein aber fein mit Meerblick, sehr sauber.
Frühstücksbuffet ausgezeichnet, guter Kaffee, immer frisches Obst!
Lage direkt am Meer und ganz nahe zur Fußgängerzone, trotzdem ruhig und erholsam!
Garage beim Hotel ist ebenfalls vorhanden. Unser Auto wurde sogar vor Abfahrt noch gewaschen! Kurz gesagt ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Lieber Gast,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre nette Worte bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder im Bellavista begrüßen zu dürfen.
Familie Caoduro und das Bellavista Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Mitarbeiter sind hoch motiviert. Immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Zimmer sind nett und sauber. Im Speisesaal wird auch auf persönliche Wünsche eingegangen.
Die Wände in den Zimmern sind allerdings sehr hellhörig.Betten die nicht knarren habe ich bis jetzt nur in diesem Hotel geniessen können.
Schöner Blick vom Balkon direkt auf die Adria.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heisen zu dürfen.
Ihre Familie Caoduro und das Bellavista-Team
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Der Check-In verlief positiv, es begrüßte uns eine Deutsch sprechende, freundliche Rezeptionistin. Bei der Ankunft im Zimmer, Strandhotel-typisch klein (ca. 13m²), erwartete uns eine schöne Einrichtung, sowie ein schönes renoviertes Badezimmer. Jedoch war der Safe im Kasten nicht fixiert, sodass man diesen unter den Arm nehmen und herumtragen konnte... Weiters fiel auf dem Betttuch ein hässlicher, gelber Fleck (was das gewesen sein könnte will ich gar nicht wissen) auf, woraufhin wir sofort ein neues Tuch bekamen. Was aber weit schwerer wiegte war der Umstand, dass die Klimaanlage nicht kühlte. Von der Rezeption wurde uns mitgeteilt dass am nächsten Tag um 08.30 Uhr ein Techniker kommen wird. Also früher aufstehen und das Zimmer verlassen; bei der Rückkehr um die Mittagszeit (über 30 Grad) war der Filterkasten der Klimaanlage geöffnet, und die Angestellten-Zimmerkarte (=Zentralschlüssel) steckte im Kartenleser!! Es wäre also kein Problem gewesen, mit dieser Karte sämtliche andere Zimmer zu durchforsten. Die Karte ging unterdessen niemandem ab, wie haben sie erst am Abend an der Rezeption abgegeben. Wer jetzt an ein "Entschuldigung" oder an ein "Danke" denkt wird enttäuscht. Die Karte wurde mit einem schlichten "okay" entgegen genommen. Die Klimaanlage wurde zwischenzeitlich übrigens NICHT repariert. Nach mehrmaligen weiteren Nachfragen war es endlich soweit und um 18 Uhr wurde die Klimaanlage repariert (bzw. Kühlgas nachgefüllt). Am nächsten Tag begaben wir uns zu unserem Schirm am Strand, welcher nach Nummern zugewiesen wird und über den ganzen Aufenthalt hinweg der selbe bleibt. Unterm Schirm lag eine Dame, die uns eine Bestätigung des Hotels vorwies, mit der selben Schirmnummer wie wir hatten (für den gleichen Zeitraum). An der Rezeption gab es wieder keine Entschuldigung (unsere Zimmernummer wurde für den betreffenden Schirm einfach durchgestrichen), sondern man bot uns einen Schirm ein paar Reihen weiter hinten an. Dies wurde von abgelehnt, und wir bekamen einen neuen Schirm in der ersten Reihe zugewiesen. Am nächsten Tag in der Früh klopfte es dann an der Türe; trotz gedrücktem "non disturbare"-Knopf und verriegelter Tür stand auf einmal die Reinigungsdame im Zimmer und redete auf uns (noch halb schlafend) ein. Sinngemäß habe ich dann verstanden, dass Fotoaufnahmen vom Hotel gemacht werden, und sie uns anscheinend darauf hinweisen wollte. Ein seriös geführtes Hotel würde solche Sachen zumindest einen Tag vorher per Aushang bekannt geben, und nicht ein paar Minuten zuvor die Reinigungsdame trotz "bitte nicht stören" anklopfen zu lassen. Wir finden das Alles in Allem sehr wenig erholsam, und dem stolzen Preis somit nicht angemessen. Garagenplatz kostet zusätzlich 9 Euro. Lobend hervorzuheben: Schöne gepflegte Pool-Anlage, super (deutsch sprechend, sehr höflich) Personal beim Frühstück; Sauberkeit im Zimmer sehr gut, tolle Lage und Aussicht. Frühstücksbuffet okay. Beim Check-Out machte ich auf die 28 Stunden ohne Klimaanlage aufmerksam. Nach Rücksprache mit einer finster blickenden Chefin (glaub ich zumindest) wurden uns dafür gerade einmal 10 Euro nachgelassen. Schade, das Hotel würde gute Voraussetzungen für einen tollen Urlaub bieten, aber leider macht die schlechte Organisation einen Strich durch die Rechnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rezension und bedauern sehr, über Ihre Enttäuschung zu lesen.
Gerne möchten wir, wie folgt, zu Ihrer Kritik Stellung nehmen.

Dass Sie bei Ihrer Anreise einen Fleck auf Ihrem Bettuch vorfinden mussten bedauern wir sehr und sind uns völlig dessen bewusst, dass so etwas beim Machen der Betten nicht übersehen werden dürfte. Uns ist jedoch wichtig zu betonen, dass sicherlich kein schmutziges (im Sinne von gebraucht) Leintuch verwendet wurde, da wir unsere Bettwäsche direkt aus einer externen Wäscherei sterilisiert zugestellt bekommen. Hierbei handelte es sich offensichtlich um einen Fleck, welcher trotz Reinigung und Desinfektion sichtbar blieb und wir entschuldigen uns vielmals hierfür.

Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen des Safes möchten wir festhalten, dass alle öffentlichen Bereiche unseres Hotels - unter anderem auch die Gänge in jedem Stockwerk - videoüberwacht sind und sich durch die Software der Kartenlesegeräte jederzeit nachvollziehen lässt wer sich zu welcher Zeit Zutritt zu den Zimmern verschafft. Falls es dennoch zu einem Diebstahl kommen sollte sind wir des weiteren selbstverständlich hiergegen versichert.

Für den Ausfall der Kimaanlage in Ihrem Zimmer möchten wir uns erneut auf das Höflichste entschuldigen. Auch die Tatsache, dass Sie, dadurch dass der Techniker erst später als erwartet bei uns eintreffen konnte, so lange auf die Reperatur haben warten müssen tut uns wirklich sehr leid. Wir haben uns bemüht, den Defekt schnellstmöglich beheben zu lassen und möchten bezüglich des Zentralschlüssels erneut höflichst auf die Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hause (siehe oben) hinweisen.

Weiters entschuldigen wir uns für den unterlaufenen Fehler bei der Zuteilung der Strandliegen und möchten festhalten, dass es uns sehr wohl ein grosses Anliegen war Ihnen hier durch einen Schirm in der ersten Reihe, entgegenzukommen.

Das Verhalten der Reinigungsdame bedauern wir sehr und wir sind uns dessen bewusst, dass so etwas nicht passieren dürfte.

Bei Ihrer Abreise wurden Euro 10,- für den Ausfall der Klimaanlage (Tagesrate) gutgeschrieben. Hätten Sie uns hier nochmals auf alle anderen Unannehmlichkeiten hingewiesen, wären wir wohl aufgrund der Umstände bemüht gewesen Ihnen noch weiter entgegenkommen zu können.

Wir möchten erneut unser Bedauern über Ihre Entschäuschung zum Ausdruck bringen und finden es wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedanken uns auch gleichzeitig nochmals für Ihre offenen und kritischen Worte welche für uns natürlich auch eine Chance darstellen und stetig zu verbessern und künftig vermeidbare Fehler zu vermindern.

In der Hoffnung, dass Sie unsere aufrichtige Stellungnahme und unsere Entschuldigungen zur Kenntnis nehmen mögen wäre es uns eine grosse Freude Sie, trotz aller Vorkommnisse, wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Hotel Bellavista****
Familie Caoduro
Silvia Caoduro

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: 70 Lungomare Trieste, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.