“Super” 5 von 5 Sternen

Via Miramare 24, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Nordkirchen, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Alles in allem ein gelungener Urlaub wenn auch nur kurz. Hotel sehr zu empfehlen, sauber, freundlich, nettes Personal, nette Familie, gute Ausstattung , strandnah, Stadtnah, alles super toll.
Wir kommen wieder, ganz bestimmt.
Fam. Fels aus Nordkirchen Deutschland

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer lustig drauf, Frühstücksbuffet ist gut sortiert (sollte für jeden was dabei sein) perfekt an der autofreien Einkaufsstrasse gelegene Frühstückspension - 5 Minuten zum Strand. Auch Spitze, die zusätzlichen Parkplätze im Schatten (3 Minuten entfernt) Schirm mit Liege und Stuhl zum fairen Preis!! War schon öfters hier und komme immer gerne wieder. Bis zum nächsten Mal ...und Reisepass nicht vergessen :D

Liebe Grüße Fam. Sucic, Kärnten

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind bestimmt ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Sehr freundlich und familier geführtes Hotel. Sehr saubere Zimmer und unkompliziert bei der Zahlung!
Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Direkt im Zentrum von Lignano.Kommen, wie jedes Jahr, gerne wieder!! DANKE

• Aufenthalt Juli 2014
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Frühstücksbüffet ist absolut wunderbar! Der Umbau des Lokals ist gut gelungen. Man fühlt sich absolut wohl, sehr familiär. Pluspunkt ist, dass die Liegen und Schirm am Strand inklusive sind. Immer gute Stimmung am Abend. Einziger Kritikpunkt: Dusche nur mit Duschvorhang. Das Badezimmer ist leider nicht mehr zeitgemäß. Zimmer ist wunderbar, Terrasse ist toll. Laßt doch das Bidet weg, dann könnt ihr eine tolle Duschkabine einbauen.

Zimmertipp: Zimmer geht auf die Straße, ist aber kein Problem. Man muß sich im Klaren sein, dass das Hotel mitte ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein familiär geführtes Hotel, in perfekter Lage zum Strand und zur zentralen Einkaufs-Fußgängerzone im Herzen von Lignano Sabbiadoro. B&B mit einem netten Frühstücksbuffet, sehr freundliches und herzliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber, entsprechen den italienischen Standards. Als Getränke-Tipp an der Bar können wir das ein oder andere Glas HUGO empfehlen. Zusammengefasst: Das Gesamtpaket, Preis/Leistung passt. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Murzzuschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Im Hotel Etna bei Cinzia und Alessandro ist es ganz einfach schön und entspannend Urlaub zu machen. Ein Hotel mit so familiere Atmosphäre findet man so schnell sicher nicht. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und werden in gutem Zustand gehalten. Man könnte sagen "Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Czinzia und Allesandro und natürlich Ihre Mama führen das Haus auf wahnsinnig nette und unkomplizierte Art. Wir waren jetzt schon so an die ca. 15 Mal ihn ihrem Haus Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Sauberkeit, Service alles super. Auch das unser Hund willkommen ist, schätzen wir sehr. Und wir werden auch bestimmt und sehr gerne wieder kommen :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Albergo Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Etna

Anschrift: Via Miramare 24, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Lignano
Hotel Albergo Etna Lignano Sabbiadoro
Albergo Etna Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Albergo Etna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.