“schön nach Hause zu kommen” 5 von 5 Sternen

Albergo Etna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Etna
Via Miramare 24, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Murzzuschlag, Österreich
“schön nach Hause zu kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Im Hotel Etna bei Cinzia und Alessandro ist es ganz einfach schön und entspannend Urlaub zu machen. Ein Hotel mit so familiere Atmosphäre findet man so schnell sicher nicht. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und werden in gutem Zustand gehalten. Man könnte sagen "Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Czinzia und Allesandro und natürlich Ihre Mama führen das Haus auf wahnsinnig nette und unkomplizierte Art. Wir waren jetzt schon so an die ca. 15 Mal ihn ihrem Haus Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Sauberkeit, Service alles super. Auch das unser Hund willkommen ist, schätzen wir sehr. Und wir werden auch bestimmt und sehr gerne wieder kommen :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Obing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Heuer waren wir zum 3ten mal im Hotel ETNA. Und ganz bestimmt nicht zum letzten mal. Die familiäre Art, die schönen Zimmer, das sehr gute Frühstück gefällt uns jedes Jahr wieder. Die Lage ist auch einfach perfekt. Direkt an der Einkaufsmeile ist man zum Essen gehen und shoppen gleich mitten drin. Zum Strand sind es zu fuß nur ein paar Minuten. Die Liegestühle haben eine gute Lage am Strand. Die Familie Sostero und ihre Angestellten sind immer sehr nett und freundlich und auch immer um den Gast bemüht. Natürlich kommen wir nächsten Jahr wieder und bringen auch noch ein paar Freunde mit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war schon ca 7 mal im Hotel ETNA und bin jedes mal wieder beeindruckt wie lieblich und nett alles ist. Man wird hier immer sehr ♥-lich empfangen und das schätze ich sehr an dem Hotel.
Die zimmer sin sehr sehr sauber man hat genügend platz, lage ist Perfekt und noch dazu ist es sehr günstig. Ich freue mich jedes mal wieder auf einen Kurzurlaub im Hotel Etna.
Ich kann jeden das Hotel nur weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

So stellt man sich einen Kurzurlaub in Italien vor!
Meine Eltern sind schon seit einigen Jahren Gäste im Etna. Letztes Wochenende besuchten mein Freund und ich gemeinsam mit meinen Eltern das familiäre Hotel in Lignano Sabbiadoro. Gleich zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen. Das ganze Wochenende über wurden wir herzlich von der Familie aufgenommen und wir fühlten uns wie zu Hause. Die Lage des Hotels spricht für sich, da man sich sowohl direkt im Zentrum als auch in der Nähe des Strandes befindet. Darüber hinaus lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen und den Abend kann man an der Hotelbar ausklingen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub.
Die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär und freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen mit Cinzia, Alessandro und der Mama. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ansprechend. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht und die Strandliegen sind im Preis enthalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir verbrachten eine Woche im Etna. Die Lage des Hotels ist gut, da es sowohl nahe vom Stadtzentrum als auch vom Strand gelegen ist. Die Strandliegen sind im Preis inkludiert, was in Anbetracht der hohen Tageskosten für Strandliegen positiv ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ansprechend.
Die Zimmer im Etna sind klein und spartanisch eingerichtet, jedoch gepflegt.
Ein großes Manko des Hotels ist die Hellhörigkeit der Zimmer sowie der teilweise unerträgliche nächtliche Lärm, der sowohl von der Straße als auch vor allem von der hoteleigenen Bar kommt. Vor 1 Uhr Früh Schlaf zu finden, war mehrmals unmöglich. Als ich das dem Hotelbesitzer rückmeldete, fühlte ich mich von ihm wenig verstanden. Leider funktionierte auch unsere Klimaanlage die ersten fünf Tage nicht, was in Anbetracht des gehobenen Zimmerpreises nicht akzeptabel ist. Insgesamt also eher mäßiges Preis-Leistungsverhältnis während unseres Aufenthalts! Auch wenn das Hotel nicht schlecht ist, würden wir beim nächsten Aufenthalt ein anderes wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Etna

Anschrift: Via Miramare 24, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Lignano
Hotel Albergo Etna Lignano Sabbiadoro
Albergo Etna Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Albergo Etna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.