“ein wunderschöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Via Miramare 24, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Schwabmünchen, Deutschland
“ein wunderschöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub.
Die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär und freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen mit Cinzia, Alessandro und der Mama. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ansprechend. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht und die Strandliegen sind im Preis enthalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir verbrachten eine Woche im Etna. Die Lage des Hotels ist gut, da es sowohl nahe vom Stadtzentrum als auch vom Strand gelegen ist. Die Strandliegen sind im Preis inkludiert, was in Anbetracht der hohen Tageskosten für Strandliegen positiv ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ansprechend.
Die Zimmer im Etna sind klein und spartanisch eingerichtet, jedoch gepflegt.
Ein großes Manko des Hotels ist die Hellhörigkeit der Zimmer sowie der teilweise unerträgliche nächtliche Lärm, der sowohl von der Straße als auch vor allem von der hoteleigenen Bar kommt. Vor 1 Uhr Früh Schlaf zu finden, war mehrmals unmöglich. Als ich das dem Hotelbesitzer rückmeldete, fühlte ich mich von ihm wenig verstanden. Leider funktionierte auch unsere Klimaanlage die ersten fünf Tage nicht, was in Anbetracht des gehobenen Zimmerpreises nicht akzeptabel ist. Insgesamt also eher mäßiges Preis-Leistungsverhältnis während unseres Aufenthalts! Auch wenn das Hotel nicht schlecht ist, würden wir beim nächsten Aufenthalt ein anderes wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind schon lange Stammgäste im ETNA. Wir fahren mehrmals im Jahr nach Lignano. Wir besuchten Fam. Sostero schon zu jeder Jahreszeit. Es ist immer wieder schön. Alessandro, Cinzia und Mama sind tolle Gastgeber. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause.

Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir verbringen jedes Jahr ein paar Tage im ETNA und wir sind immer wieder begeistert. Da man immer das Gefühl hat von Freunden begrüßt zu werden, freuen wir uns immer wieder auf ein Wiedersehen mit Cinzia, Alessandro und der Mama. Die Atmosphäre ist herzlich und familiär, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen.

Gröbming
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kennen das Hotel Etna und die Geschwister Cinza und Alessandro seit 2001. Wir können es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet (große Auswahl) - einfach super! Die Entfernung zum Strand ist vor allem mit Kindern vorteilhaft. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Seit vielen Jahren verbringen meine Familie und ich unsere Lignano-Urlaube bei der Familie Sostero. Cinza und Sandro sind gute Freunde geworden.
Das Albergo Etna kann jedem empfohlen werden - Preis und Leistung sind ok. (Aber das wissen ja die vielen Stammgäste).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren heuer schon das 7. Mal im Etna. Wie immer alles perfekt :-)

Zimmer sauber
Frühstück - viel Auswahl und echt lecker
Bar - neu renoviert - total schön - voll gemütlich
Personal: TOP - immer freundlich und nett
Hotel: super Lage

Eines ist sicher - wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Etna

Anschrift: Via Miramare 24, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Lignano
Hotel Albergo Etna Lignano Sabbiadoro
Albergo Etna Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Albergo Etna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.