“Gastfreundlich” 4 von 5 Sternen

Via Miramare 24, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Spittal an der Drau, Österreich
“Gastfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein liebenswerter Familienbetrieb mit Mama, Sohn und Tochter. Der Neu Umbau ist auch sehr gut gelungen. Fahren immer wieder gerne ins Hotel Etna wegen der zentralen Lage zum Meer und der Einkaufsstraßen. Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Lignano. Für Lignano nicht selbstverständlich da das Nachtleben erst ab 22 Uhr beginnt. Fahren immer wieder gerne auch mit unseren Enkel ins Etna. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Zimmer immer sehr sauber, das Frühstück gut und reichlich! Auch abends auf der Terrasse, schöne gekühlte Getränke. Mit einem Wort, perfekt!! Das man sich hier wie zuhause fühlt, liegt an der Familie mit Cinzia, Allessandro und der Mama! Inzwischen hat sich auch die kleine Jenny gut in das Team eingelebt. Wir sand zwar erst wieder nach hause gekommen, freuen uns aber bereits wieder auf das "nächste Mal"! Liebe Grüße aus Kitzbühel, von Helmut, Sonja, Alex, Anita, Niki und Conny.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Es ist immer wieder schön in Etna zu sein. Hier fühlt man sich nur wohl, es ist Urlaub bei Freunden. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit, wie bei Freunden und das Frühstück, einfach ein Hit.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Seit 15 Jahren immer wider gerne bei Cintia , Allessandro und Mamma.Man fühlt sich sofort wohl die super Lage und Strand nähe ist fast einzigartig für diesen Preis.Zimmer sind sehr sauber und Allessandro macht den besten Hugo in ganz Lignano.Freuen uns schon wider auf die nächsten 14 Tage bei einer sehr netten Fanilie.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Hofgastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Meine Familie fährt über das Jahr verteilt 4 bis 5 mal nach Lignano, immer wieder zu Cintia und Allessandro, da die Beiden (und deren Mutter) an Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten sind. Die Lage des Hotels, in einer ruhigeren Seitenstrasse, ist der perfekte Ausgangspunkt für alle Urlaubsaktivitäten; 2 Minuten zum Strand, in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsmeile, mehrere Restaurants und ein Supermarkt direkt vor der Haustüre.
Die Zimmer sind meist mit Balkon und stets sehr sauber.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
burgkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt. Strand, Einkaufsmeile und Supermarkt in unmittelbarer Umgebung. Da in einer Seitenstraße braucht man sich um die nächtliche Ruhe nicht zu Sorgen. Die Familie und das Personal sind besonders freundlich und zuvorkommend. Hier stimmt Preis/Leistung auf jeden Fall. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Etna wie jedes Jahr sehr genossen. Wir werden immer sehr herzlich aufgenommen und gehören so zu sagen ein bisschen zur Familie. Mittlerweile haben wir mit Familie Sostero schon Freundschaft geschlossen. Wie geniessen auch die Nähe zum Strand, und zur Einkaufsstrasse sind es nur ein paar Schritte. Die Zimmer sind sehr gemütlich und immer sehr sauber. Auch in der Bar ist es sehr einladend und wir fühlen uns bei einem kühlen Drink immer sehr wohl. Zum Frühstück ist alles vorhanden und schmeckt sehr gut. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub bei Familie Sostero.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Albergo Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Etna

Anschrift: Via Miramare 24, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Lignano
Hotel Albergo Etna Lignano Sabbiadoro
Albergo Etna Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Albergo Etna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.