“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Lungomare Trieste 49, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Sankt Valentin, Österreich
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ideal für den erholsamen Familienurlaub, zentral gelegen mit Tiefgaragenparkplatz für den PKW. Freundliches Personal, gute Küche und die Nähe zum Strand als auch zum Zentrum machen das Hotel Miramare zu idealen Aufenthaltsort für einen erhiolsamen Urlaub. Wir machen seit 15 Jahren regelmässig Urlaub in Lignano und haben seit 2 Jahren das Hotel Miramare aufgrund der sehr guten Lage zu unserm Urlaubsdomoziel auserkohren. Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder kommen. Unterkunft auf Basis ÜF

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LignanoTripper, Proprietario von Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Herzlichen Dank fuer Ihr Bewertung! Wir hoffen sehr, Sie naechstes Jahr in unserem Haus willkommen heissen zu duerfen. Liebe Gruessen!

Allein/Single
Geschäftlich
österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist in Toplage - auch die Zimmerpreise sind top - alles ok, sehr sauber
ABER:
Das Essen ist nicht gerade für Kinder geeignet - kein Kindermenü - auch für Erwachsene gibt es am Abend immer das gleiche - keine Meeresfrüchte mal oder sonstiges immer nur Nudeln und Kotlett!
Wenn sie das Do not dirturb Schild raushängen, können sie sicher sein, daß die Putzfrauen trotzdem im Zimmer sind !
2 Rollen schlechtes WC Papier für 3 Personen also WC - Papier kaufen - dürfte dem Hotel zu teuer sein !
Das Zustellbett für mein Kind war ein einziger aufklappbarer Rosthaufen
Leider bekommt man keinen ARD und ZDF im Zimmer - nur Kinderkanal und so einen Krempel auch die Österreichischen Sender ORF1 und ORF2 sind nicht zu empfangen ! Also keine Nachrichten sehen möglich
Obwohl geworben wird das der Pool beheizt ist - dieser ist eisig.
Uns wurde 2 mal der falsche Zimmerschlüssel gegeben - also besser den Schlüssen mitnehmen bevor sie jemand ausraubt - sollte in einem 4 Sternehotel nicht passieren.
Chef sehr freundlich, Personal auch - nur solange der Chef da ist!
Und leider - nach stundenlanger Fahrt kamen wir am Samstag an und es war leider NICHT möglich, ein Nachmittagsschläfchen zu halten - man wird von der Musik der Pool Bar bombadiert - auch am Mittwoch war es extrem - Nachtruhe ab 1.30 da die nahegelegene Stranddisko geöffnet hatte - entsetzlich - die Fenster dürften alt sein und keines wegs gegen Lärm isoliert sein - auch die Jalousien nützen leider nichts.
Kurzum - waren schon in besseren 3 Sterne-Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 7 von 133 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 9 von 133 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Lungomare Trieste 49, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 10 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.