“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Liezen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Speisen waren köstlich und es gab eine große Auswahl. Beim Frühstück gab es ausgezeichneten Kaffee, köstlichen Schinken etc. und viele leckere Kuchen und und und........wir waren wunschlos!
Die Zimmer sind sehr schön (gute Matratzen) und auch der Speisesaal ist sehr ansprechend. Gerne würden wie aber schon ab 19h zu Abend essen. Es gibt so viele leckere Speisen, dass das Essen immer bis ca. 21h dauerte. Und dann ist es fürs shoppen und bummeln schon sehr spät. Sehr gute war "Preis/Leistung" bei den Getränken.
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir waren 6 Personen - das Hotel hat selbständig unsere 3 Zimmer so reserviert, dass wir nebeneinander waren, auch die Schirme am Strand waren ebenfalls so reserviert. So ein Service fanden wir toll.
Gerne wären wir auch bereit einige Euros mehr zu bezahlen, wenn Auto-Abstellplätze in der Hochgarage im 1. bis 3. Parkdeck möglich wären (wegen Unwetterschutz). Im 4. Dachgeschoss im Freien (Hotelparkplätze) sind leider viele Stoffüberdachungen zerrissen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Europa liegt direkt am Strand (Liegen und Sonnenschirme sind inkl.). Die Einkaufsmeile erreicht man in max. 2-3 min. Nachts ist es trotzdem sehr ruhig und man
kann sehr gut schlafen. Das Essen ist ausgezeichnet ... nur die Essenszeiten dauern
teilweise lange (gerade Mittags) . Räder können kostenlos ausgeliehen werden. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
korneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel liegt an der Strandpromenade (Off.7) und daher wenige Schritte zum Strand und zur Einkaufsstraße, tadellose Sauberkeit im gesamten Hotelbereich sowie im Zimmer , klimatisiertes Zimmer mit Eiskasten (heuer ohne Aufpreis) gutes Service, das essen ist gut und abwechslungsreich, Familie spricht deutsch

Dechantskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Hervorragendes Personal, Führungspersonal perfekt deutschsprachig, sehr höflich und der Wunsch wird dem Kunden von den Lippen abgelesen.
Der Blick vom Balkon zum Meer, der nahe Strand - überqueren der Küstenstraße - und Benützung des im Preis inkludierten Sonnenschirmes samt Liegestühlen ergänzen das sehr gute Hotelangebot.
So wie die vergangenen Jahre werde ich auch den nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

Ratschings
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr schönes, gepflegtes Hotel am Strand von Lignano Sabbiadoro mit guter Küche und gutem Service. Das Personal ist großteils der deutschen Sprache mächtig und freundlich. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Unser Zimmer war ziemlich neu mit neuem Badezimmer.
Die Balkone haben keinen Sichtschutz zum Nachbarzimmer, dafür aber eine tollen Blick auf den Strand.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Essen ist ausgezeichnet und reichlich. Tipp: man kann auch halbe Portionen bestellen. Swimmingpool gibt es keinen, aber das Meer ist gleich über die Promenade. Eigener Schirm und 2 Liegebetten, also kein lästiges Liegen reservieren.

Wir hatten ein 3-Bettzimmer für 2 Personen war also ausreichend Platz vorhanden. Wir waren bereits letztes Jahr 2x (Mai und August) dort. Leider schmeißen sehr viele Gäste die Türen sehr laut zu, somit für Langschläfer etwas mühsam.

Zur Fußgängerzone sind es ca. 150 m.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Wr. Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren jetzt schon das 6. Mal in diesem Hotel, und kommen jedes mal wieder gerne zurück. Neu renoviertes Hotel mit schönen Zimmern und super Lage. Das Essen (Frühstück und Abendessen) wird von Jahr zu Jahr noch besser und das Personal im Service bzw. allg. ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sowohl für junge als auch für ältere Leute sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro
Europa Lignano Sabbiadoro