“`Perfektes Haus in optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“`Perfektes Haus in optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Nach jahrelangen Urlauben in Lignano haben wir endlich das optimale Urlaubsquartier entdeckt.
Von der Rezeption bis zur Haubenküche, modernen Zimmern und elegantem Speisesaal alles perfekt. Auch das freundliche, sehr bemühte Personal bewirkt eine Urlaubsqualität der besonderen Art. Bei der Abreise gleich den nächsten Urlaub gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Dass wir heuer, 1 Woche Ende Mai, zum 25. Mal im "Europa" waren, spricht ohnehin schon für sich. Optimale Lage, vom Strand nur durch den Lungomare getrennt. Zimmer modern und hell. Toller Ausblick (+ Hallenbad) von achter Etage. Das Essen am besten selbst probieren. Der Koch versteht sein Handwerk, auch was die Optik der Speisen betrifft. Antipasti-Buffet und Dolci super. Service ruhig, freundlich und zuvorkommend. Diese Atmosphäre im ganzen Haus, beginnend bei Rezeption - man fühlt sich einfach wohl. Verdient 4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Henndorf am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wunderschöner Urlaub. Alle sehr freundlich und nett. Zimmer schön, essen sehr gut, Lage super. Wir waren begeistert und würden dieses Hotel jeden weiter empfehlen. Auch wir kommen nächstes Jahr wieder !!!! Danke für denn unvergesslichen Urlaub und schöne Grüße aus Salzburg!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lannach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Meerblick, HERVORRAGENDES Frühstück mit frischem Obst und Gemüse und vielen verschiedenen Gebäcksorten (!!!), sehr schöner Speisesaal und Lobby - allgemein sehr schönes, modern und neu gestaltetes Hotel, guter Service, Top Lage direkt am Meer und gleich um die Ecke ein sehr gut ausgestatteter und großer Supermarkt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Fazit: definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben letzte Woche wieder 3 Nächte im Hotel Europa verbracht u es war WIE IMMER hervorragend!

Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles wunderbar gepasst!
Man fühlt sich sofort wohl.

Wir kommen sicher bald wieder.
:-)

• Aufenthalt Juni 2014
Pfaffstatten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Seit Jahren schon verbringen wir meist im Mai ein paar Tage im Hotel Europa.
Wir fühlen uns immer rundum wohl - die Zimmer, die Lage, das gute Essen, die netten Eigentümer, ... alles passt wunderbar.
Auch das neu errichtete Swimmingpool mit Sonnenterrasse im 8. Stock ist toll und bietet einen schönen Ausblick.
Wir können das Hotel Europa nur weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Meine Freundinnen und ich fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel, es ist wirklich sehr schön und könnte auch 4 Sterne haben. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück für Italien hat eine sehr gute Auswahl und der Frühstücksraum im hellen Wintergarten - ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro
Europa Lignano Sabbiadoro