“Immer wieder gerne ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Hotel Europa
Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
salzburg
“Immer wieder gerne ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben letzte Woche wieder 3 Nächte im Hotel Europa verbracht u es war WIE IMMER hervorragend!

Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles wunderbar gepasst!
Man fühlt sich sofort wohl.

Wir kommen sicher bald wieder.
:-)

• Aufenthalt Juni 2014

Pfaffstatten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Seit Jahren schon verbringen wir meist im Mai ein paar Tage im Hotel Europa.
Wir fühlen uns immer rundum wohl - die Zimmer, die Lage, das gute Essen, die netten Eigentümer, ... alles passt wunderbar.
Auch das neu errichtete Swimmingpool mit Sonnenterrasse im 8. Stock ist toll und bietet einen schönen Ausblick.
Wir können das Hotel Europa nur weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Meine Freundinnen und ich fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel, es ist wirklich sehr schön und könnte auch 4 Sterne haben. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück für Italien hat eine sehr gute Auswahl und der Frühstücksraum im hellen Wintergarten - ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage ist perfekt, speziell wenn man mit Kindern unterwegs ist,denn der Strand ist direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Die Zimmer sind sauber und angenehm, auch das Bad ist sauber. Das Essen, wir hatten Frühstück, Mittag-und Abendessen, ist speziell zu erwähnen:kein 08/15 Essen, wirklich tollen Fisch, leckere Pasta und eine gute Weinauswahl. Auch für Kinder ist genug dabei. Was uns auch extrem positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit des Personals: vonder Putzfrau über die Rezeptionistin bis zu den Kellnern: alle sehr nett und entgegenkommend! Alles in allem ein wunderbarer Urlaub für Gross und klein!

Zimmertipp: Toll sind die Zimmer mit Meerblick im 3. Stock, da man von dort wirklich eine schoene Sicht aufs M ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lignano Sabbiadoro, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Alles gepasst. Optimale Lage (direkt am Strand und 5 min. von Fussgaengerzone)/ grosse Moderne und Saubere Zimmer/ Balkon/ Hallenbad mit Perfekte ausblick/ fruehstueck sehr sehr gut.Kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir (Familie mit zwei Kleinkindern 4J. und 2J. + Oma und Opa) fahren seit 3 Jahren, meist für 2 Kurzurlaube im Jahr, in dieses Hotel und sind immer noch überaus begeistert!die Lage ist toll,nur über die Strasse und schon am Strand!das selbe in die andere Richtung und man befindet sich in der Fussgaengerzone mit Geschäften,Restaurants und Cafés!seit Mai 2013 befindet sich am Dach des Hotels im 8. Stock,ein überdachter Pool mit Sonnenterrase und Fitnessraum!der Ausblick ist fantastisch! Die Zimmer des Hotels sind alle schoen und modern eingerichtet und verfügen über einen Flachbildschirm! Wir wohnen im 3-Bettzimmer und selbst da hat noch ein Kinderwagen platz! Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet,vielfältig und reichlich!selbst in der Vor- bzw. Nachsaison ist sehr viel Auswahl gegeben,was nicht selbstverständlich ist! Für die Kleinen Gäste wird in diesem Hotel alles getan, von der eigenen Speisekarte und Gedeck, bis hin zum Kinderstuhl,ist alles vorhanden!Kinder sind dort wirklich willkommen!die Familie des Hotels ist sehr aufmerksam und liebenswürdig und immer bemüht einen perfekten Aufenthalt in ihrem Hotel zu schaffen!alles in allem, muss man wirklich sagen, dass dieses 3 Sterne Hotel, eigentlich mehr als 3 Sterne verdient! Wir haben zuvor in 4 Sterne Hotels gewohnt und können keinen Unterschied feststellen,ganz im Gegenteil! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2013
Baernbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

In diesem Hotel hat wirklich alles gepaßt. Optimale Lage / große und schöne Zimmer / großer Balkon / schönes Bad / Sauberkeit 1a / Essen hervorragend / nicht nur der Empfang sehr freundlich auch das übrige Personal. Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro