“Nicht sehr gut...” 2 von 5 Sternen

Hotel Europa
Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Nicht sehr gut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick reserviert und bekamen einen kleinen Raum im 2 Stock. Kein Meerblick, die Klimaanlage war kaputt, die Balkontür ging nicht zu, dann im Badezimmer es gab keine Duschkabine nur eine Dusche mitten im Bad und es roch sehr nach Kanal. Und für ein 3 Sterne Hotel für 1. Nacht mit 2 Personen 146€ zu verlangen ist sehr übertrieben.
Das war wahrscheinlich das letzte mal!!!

Aufenthalt August 2013, Familie

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein Hotel, wo man sich wohlfühlt. Sonderwünsche werden sogleich erfüllt. Eine Top-Lage, nicht weit zum Strand und auch im Zentrum ist man sogleich. Zum Frühstück wird alles geboten. Frisches Obst ist immer reichlich vorhanden. Mittagessen und Abendessen ist perfekt. Ein 3 Gänge Menü und zuvor Vorspeisen vom Buffet. Ein leckeres Nachspeisenbuffet, sowie Eis oder Käse werden immer angeboten. Einfach köstlich, nur zum empfehlen.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und wir wurden auch sehr herzlich empfangen.
Alles wird täglich perfekt sauber gemacht.
Zusätzlich ist im 8. Stock ein neu angelegter Pool, hier ist es sehr schön und die Aussicht ist herrlich.
Die Zimmer sind sauber, der Balkon ist groß. Einfach zum wohlfühlen und ich kann nur sagen, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kuehnsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein Hotel einfach zum wohlfühlen,in Top Lage,mit gegenüberliegendem Strand,fast mitten im Zentrum. Sehr freundlicher Empfang und ein total nettes und kinderfreundliches Personal. Ausgezeichnetes regionales Essen, super Küche haben in Italien noch nie so gut gegessen. Wir waren mit unseren Kindern da und haben uns super wohl gefühlt und freuen uns auch schon total auf unseren nächsten Urlaub. Wir können Hotel Europa nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Neuhaus am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren eine Woche dort, leider viel zu kurz!!!!!!
Angefangen von der Lage, die optimal mittig liegt. Man muss nur die Strasse überqueren und schon ist man am Strand. Ein paar Schritte weiter und man ist mitten im Zentrum.
Das Hotel selber ist einfach nur toll und man fühlt sich unendlich wohl. Die Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Service und sogar das Zimmermädchen unendlich freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Das Zimmer war perfekt mit seitlichem Ausblick, wo man den Strand und das Meer bestaunen konnte. Auch wurde es täglich einwandfrei saubergemacht und alles Top erneuert. Vom Essen will ich gar nicht anfangen, einfach nur genial. Es gab jeden Tag ein 3 Gänge Menü und davor noch perfekte Vorspeisen wie frischen Salat, Muscheln, Antipasti, gekochtes Gemüse und täglich frisches Obst sowie Eis oder Käse als Nachspeise. Und dazu ausgezeichnete Weine die man gut gekühlt zum Essen genießen kann.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn wir kommen 100 Produzentin wieder.
Wer einen rundherum schönen, perfekten Urlaub machen will.........sollte in dieses Hotel gehen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Loretto, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Super Hotel für Familien und Paare! Sehr netter Empfang sowie netter Kontakt mit Personal. Top Essen! das Abendessen ist ein Traum - typisch regional. Im 8. Stock gibt es sogar ein neu angelegtes Pool - Traum aussicht! Dieses Hotel hat nicht 3 Sterne verdient sondern 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Super Lage und sehr gut ausgestattet. Ganz neu und ziemlich cool der Pool am Dach. Fitnesstraining könnte noch ein paar Hanteln vertragen (aber Gym mit dem Fahhrad in 3 Minuten erreichbar (Kinesis Group).
Reception und Kellner außerordentlich freundlich und sehr nett. Essen mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Speisesaal sehr nett im vorderen Bereich (raumhohe Verglasung rundum und klimatisiert). Rauchen ist auf der verglastenTerasse rechts vom Eingang erlaubt.....könnte man überdenken :-( muss nicht mehr sein.
In Summe sicher eines der besten Hotels vor Ort.

• Aufenthalt Juli 2013
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Europa. Die Lage ist optimal, man muss nur die Straße überqueren und ist schon am Strand. Auch das Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants, ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sehr schön, überhaupt das Bad. Eine so schöne Dusche hatten wir schon lange in keinem Hotel mehr!! Es war stets sauber und es gab nichts zu bemängeln. Der Pool befindet sich im 8. Stock und von dort aus hat man eine wundervolle Aussicht! Auch das Essen war sehr gut. Zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl, so dass bestimmt für jeden etwas dabei ist. Beim Mittag-und Abendessen gab es immer ein Vorspeisenbuffet mit Auswahl an viel Gemüse und Salat. Das Menü selbst konnte man auswählen. Zum Dessert gab es immer Eis, Obst oder Käse. Das Personal war stets freundlich zu uns. Das einzige was wir ein wenig zu bemängeln hatten, war, dass es am Strand manchmal sehr laut war. (Es befindet sich genau dort eine Tribüne und es fand an 3 von 7 Tagen unseres Aufenthaltes ein Fußballspiel dort statt). Und an ein oder zwei Abenden fand eine Beachparty unweit des Hotels statt und die Musik war sehr sehr laut, sodass wir nicht schlafen konnten. Aber da kann das Hotel auch nichts dafür! Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 1 von 16 in Lignano Pineta
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 7 von 133 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 19 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro
Hotel Europa Lignano Sabbiadoro, Italien