“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Brunn am Gebirge, Österreich
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Tolles Angebot an (Vor-) Speisen, super zubereitet und gekocht. Weinangebot sehr gut. Servierpersonal hervorragend. Reinigungspersonal bestens. Moderne, saubere Ausstattung, Bad/WC auf Mitteleuropa-Standard. Kinder sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Engerwitzdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Lage ist perfekt, raus aus dem Hotel, direkt davor der Zebrastreifen und dann schon der Eingang zum Strand!
Das gesamte Hotel ist der Wahnsinn, alles sehr sauber, selbst das WC im Erdgeschoss war jeden Tag picobello! Der Pool im 8. Stock ist im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich! Der Ausblick von der Sonnenterasse ist überwältigend :-) Also auch bei Regenwetter hat man in diesem Hotel eine Beschäftigung! (Pool ist bei Schlechtwetter indoor und beheizt, wenn es warm ist werden die Glastüren geöffnet)
Das Essen: grandios! wir fürchteten uns alle vor der Waage zu Hause! Bei dem Gedanken an die Mengen die ich verschlungen habe verstehe ich nicht dass ich trotzdem nichts zugenommen habe :-))
für Kinder gibt's all die Menüs die sie gern essen, Würstel mit Pommes, Schnitzerl, Nudeln, etc.
Sehr kinderfreundlich!
Wir haben unser Stamm- Hotel in Lignano gefunden!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Europa. Es ist ein sehr schönes Hotel. Alles neu, direkt am Strand, was sehr angenehm ist. Ein wunderschöner Pool im 8. Stock mit einem hervorragenden Blick über den Strand und das Meer. Kinder sind sehr willkommen. Zwei Lifte führen in die Stockwerke. Bequemer Zugang vom Parkplatz ins Hotel. Mit wenigen Schritten ist man in der Einkaufsstraße mit vielen hübschen Geschäften. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt. Dennoch ist das Hotel ruhig gelegen und man ist vom Abendtrubel so gut entfernt, dass man in die Nachtruhe gut genießen kann. Das Essen ist ausgezeichnet. Und das Service ist perfekt und sehr freundlich. Die junge Hotelleitung ist so herzlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und schon wieder für September gebucht. Also, auf geht's ins Hotel Europa am Strand von Lignano.

Zimmertipp: Mir gefällt es immer sehr gut in den oberen Stockwerken. Hatte ein Zimmer ohne Meerblick, aber die A ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Essen auch für Vegetarier wunderbar- Zimmer sauber- Pool :) Der Ausblick war einfach traumhaft. Frühstück und Abendessen waren reichlich, frisch und lecker für jeden. Man merkt das man herzlich willkommen hier ist.
Ich als Seminarleiterin kann ich allen das Hotel empfehlen- es stimmt einfach alles. Ich freue mich aufs nächstemal.danke, danke, danke. Wir waren in der Vorsaison und hatten ein Traumwetter.

• Aufenthalt Juni 2013
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Also als Stammgast in Lignano und das erste mal im Hotel Europa muss ich sagen positiv überrascht. Sehr sauber das Zimmer und ein "richtiges" Bad mit Duschkabine ein neuer Pool und Liegewiese im 8 ten Stock. Die Lage ist perfekt wirklich nur gerade vom Hotel raus über die Strasse und schon am Strand! Parkgarage in 150 meter super leicht zu erreichen..
Sehr freundliches Personal zuvorkommend...
Das Hotel hat neue Stammunden !
Wenn nach Lignano dann Hotel Europa

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rottenmann, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir verbringen seit Jahren Kurzurlaube in diesem Hotel. Heuer waren wir (6 Erwachsene und 2 Kinder) zu Ostern hier und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das erste mal Halbpension gebucht und können das nur weiter empfehlen. Das Essen war hervorragend. Wir werden bestimmt noch mehrer Urlaube in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr schön, werden täglich gereinigt, täglich neue Handttücher. Schöner Blick aufs Meer. Das Essen sehr gut und mehr als ausreichend.
Küchenpersonal bzw. Kellner freundlich und schnell. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Optimal auch mit Kindern, da man sehr kinderfreundlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro
Europa Lignano Sabbiadoro