“wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Hotel Europa
Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

WC Bürsten in jetztiger Form ungeeignet, und waren ziemlich abgenutzt. Die Reinigung mit dieser Bürstenform war sehr erschwerrend, da man nicht bis zum WC Ablauf kam.
Abflußfließgeräusche waren im Zimmer sehr laut zuhören.
Der Service im Restaurant war sehr gut, wünsche wurden immer sofort erledigt, auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Wir wurden immer höflichts begrüßt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Knittelfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir fahren schon das 6 Jahr in Folge in dieses Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber, teilweise neu und haben an der Vorderseite einen schönen Blick über die Adria.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant in welchen das Frühstück, Mittagessen bzw. Abendessen eingenommen wird. Die Liegen bzw. Schirme am Strand sind inklusive.
Für eine kleinen Beitrag von 3 € pro Auto, kann man sich auch in das Parkhaus direkt an der Fußgeherzone stellen. Zahlreiche Restaurants, Cafes und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist nur über eine Straße vom Hotel getrennt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Service und absolut korrektem Verhalten!
Tadellose Zimmer mit sauberen, einwandfreien Betten. Strand direkt "vor der Tür" ...
Wir kommen gerne wieder....
Das Essen war reichlich und gut- und wir genossen es im angenehmen und bequemen Ambiente!
Jederzeit war man hilfsbereit und trotzdem unaufdringlich!

• Aufenthalt September 2010
Geretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

das Hotel liegt direkt am Meer, das Restaurant und die Bedienung ist sehr gut und
freundlich. Alle sind deutschsprachig-
Gut geeignet zum Shoppen ( langes Einkaufzentrum 200 meter hinter dem Hotel,) spazieren gehen und Rad fahren.
Besondes hervorzuheben ein"Super Frühstück" (buffet)
Besuch im Tierpark und Aquarium
Großer Markttag am Montag

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Liezen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Speisen waren köstlich und es gab eine große Auswahl. Beim Frühstück gab es ausgezeichneten Kaffee, köstlichen Schinken etc. und viele leckere Kuchen und und und........wir waren wunschlos!
Die Zimmer sind sehr schön (gute Matratzen) und auch der Speisesaal ist sehr ansprechend. Gerne würden wie aber schon ab 19h zu Abend essen. Es gibt so viele leckere Speisen, dass das Essen immer bis ca. 21h dauerte. Und dann ist es fürs shoppen und bummeln schon sehr spät. Sehr gute war "Preis/Leistung" bei den Getränken.
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir waren 6 Personen - das Hotel hat selbständig unsere 3 Zimmer so reserviert, dass wir nebeneinander waren, auch die Schirme am Strand waren ebenfalls so reserviert. So ein Service fanden wir toll.
Gerne wären wir auch bereit einige Euros mehr zu bezahlen, wenn Auto-Abstellplätze in der Hochgarage im 1. bis 3. Parkdeck möglich wären (wegen Unwetterschutz). Im 4. Dachgeschoss im Freien (Hotelparkplätze) sind leider viele Stoffüberdachungen zerrissen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Europa liegt direkt am Strand (Liegen und Sonnenschirme sind inkl.). Die Einkaufsmeile erreicht man in max. 2-3 min. Nachts ist es trotzdem sehr ruhig und man
kann sehr gut schlafen. Das Essen ist ausgezeichnet ... nur die Essenszeiten dauern
teilweise lange (gerade Mittags) . Räder können kostenlos ausgeliehen werden. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
korneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel liegt an der Strandpromenade (Off.7) und daher wenige Schritte zum Strand und zur Einkaufsstraße, tadellose Sauberkeit im gesamten Hotelbereich sowie im Zimmer , klimatisiertes Zimmer mit Eiskasten (heuer ohne Aufpreis) gutes Service, das essen ist gut und abwechslungsreich, Familie spricht deutsch

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste, 90, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro