“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Rossini
4.0 von 5 Hotel   |   Via Adriatica 32, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren als Familie im Hotel Rossini, und waren absolut begeistert. Als "alte" Lignano Reisende kannten wir die typischen Lignano Hotels, aber dem ist im Hotel Rossini gar nicht so. Das Hotel ist modern, neu, sauber, stilvoll und absolut gastfreundlich. Der Außenpool war sehr gepflegt und auch alle restlichen Einrichtungen rund um das Hotel waren sehr sauber und einladend. Alles in allem ein top Hotel mit einem super Preis Leistungsverhältnis!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Die Ausstattung des Hotels ist sehr elegant und modern. Ebenso sind die Poolanlage und der Außenbereich sehr schön designt.

Es ist zwar etwas weiter zum Strand wie in manchen anderen Hotels, dafür ist man aber sofort in der Fußgängerzone. Auch das Personal war extrem freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Der erste Eindruck war sehr gut, die Rezeptionistin war sehr freundlich, sprach sehr gut deutsch, unsere Koffer wurden sofort vom Auto ins Hotel gebracht. Dann ging aber schon die Warterei los, wir mussten ca. 1 1/2 Stunden warten, bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Was uns da als Standardzimmer in einem **** S-Hotel präsentiert wurde, hatte nichts mit dem Angebot zu tun. Das Zimmer war klein, wir hatten fast kein Tageslicht, unser befreundetes Paar war im Nebenzimmer, durch eine Durchgangstür von unserem Zimmer abgetrennt. Wir hatten also nicht zwei ordentliche Standardzimmer, wie gebucht, sondern ein Vierbettzimmer mit Durchgangstür. Beim Verlassen des Zimmers befand man sich sofort im Freien, wo sich im Anschluss der "Gastgarten" wo das Frühstück bzw. die Halbpension eingenommen wurde befand. Deshalb auch nichts mit der versprochenen ruhigen Lage. Am Abend wurde bis 1.00 Uhr Früh laute Musik gespielt, danach noch die Tische für das Frühstück gedeckt, in der Früh wurde man mit den ersten Frühstücksgästen wieder wach. Das Frühstück war zwar für uns ausreichend, jedoch nicht das was man sich für ein 4-Sterne-Hotel normalerweise erwarten kann.
Außerdem waren die Rühreier immer kalt. Da wären wir schon beim nächsten Thema - Abendessen. Die Vorspeise war kalt, egal ob es Lasagne oder Ravioli gab, immer war alles von ganz viel Bechamelsoße überdeckt. Beim Salat war die Auswahl sehr begrenzt, Beilagen waren kalt, Fisch hat gut geschmeckt, die Nachspeise (Tiramisu) war noch gefroren, durfte man sich am Buffet nicht selber nehmen, wurde einem als Kleinstportion an den Tisch gebracht.
Die Restaurantleiterin war sehr bemüht und freundlich, der Kellner war unfreundlich und sicher
keine Fachkraft. Die Lage des Zimmers war wie schon erwähnt gleich im Anschluss an den Restaurantbereich, der Balkon war eigentlich eine Miniterrasse mit direkten Blick an die Mauer des nächsten Hauses. Sauberkeit des Zimmers war O.K. Der Pool war sehr schön angelegt, wir haben jedoch den Strand vorgezogen. Wir haben den Hoteldirektor bereits am 2. Tag auf diverse Mängel aufmerksam gemacht, dieser war jedoch sehr unfreundlich, bei der Abreise gab's
dafür einen 10% Gutschein für unseren nächsten Aufenthalt. Eines ist für uns jedoch sicher, ein zweites Mal in diesem Hotel wird es nicht mehr geben.

Zimmertipp: Buchen Sie lieber das Hotel Europa, hat zwar nur 3 Sterne, aber super leckeres Essen, schöne Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rossini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossini

Anschrift: Via Adriatica 32, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rossini 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rossini Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Rossini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.