“schönes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Adriatica 50, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Rödermark, Deutschland
“schönes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Zimmer sind in Ordnung- zweckmäßig. sauber und gute Klimaanlage. Hier ein Tipp: wer es ruhig haben möchte, sollte zum Hof buchen, da das Hotel ganau auf der Fußgängerzone ist.
Das Frühstück ist verbesserungswürdig.
Die Chefin ist eine Sehle und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber waren sehr zufrieden. Viel zusätzliche Ausstattung die man in einem 3 Sterne Hotel normalerweise nicht erwartet. Zimmer könnte zwar größer sein, aber dafür haben wir einen großen Balkon gehabt den wir nicht einmal gebucht hatten. Frühstück war auch reichlich.

Aufenthalt April 2015, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Zimmer sind modern eingerichtet und haben Klimaanlage. Gutes Frühstück, bewachte Parkgarage gut 5 Gehminuten entfernt. Wir werden nächstes Mal wahrscheinlich wieder dort buchen. In der Nacht war mit geöffnetem Fenster das Nachtleben leicht zu hören.

Zimmertipp: Die Zimmer an der gegenüber liegenden Seite zur Straße sind in der Nacht ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wr. Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind eine Mädlstruppe und jedes Jahr verschlägt es uns ins Hotel Bellini nach Lignano- das 5. Jahr in Folge. Das Hotel ist für unseren Mädls-Kurz-Trip perfekt... ein schönes, sauberes Hotel, gutes Essen, die öffentlich zugängliche Bar, an der wir schon 1,2 Cocktails zu viel gekippt haben, und der Preis vollkommen in Ordnung... Die Lage des Hotels ist für uns auch super, nur ein paar Minuten zum Strand (Liegen vom Hotel zugewiesen) und trotzdem mitten drin im Trubel. Die Einkaufsstraßen und Lokale zum Essengehen am Abend sind toll (spätestens um 19 Uhr dort sein, sonst bekommt man keinen Platz mehr- vor 19 Uhr jedoch zu zehnt noch nie ein Problem gewesen). Jedes Zimmer mit schönem Balkon und Rattanmöbel mit Tischchen, etwas laut, aber sobald man die Balkontür schließt- im Zimmer nichts mehr zu hören.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellini

Anschrift: Via Adriatica 50, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 39 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellini Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Bellini Lignano Sabbiadoro
Bellini Hotel Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Bellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.