“genau das richtige für einen Mädls-Trip” 4 von 5 Sternen

Hotel Bellini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellini
3.0 von 5 Hotel   |   Via Adriatica 50, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Wr. Neustadt
“genau das richtige für einen Mädls-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind eine Mädlstruppe und jedes Jahr verschlägt es uns ins Hotel Bellini nach Lignano- das 5. Jahr in Folge. Das Hotel ist für unseren Mädls-Kurz-Trip perfekt... ein schönes, sauberes Hotel, gutes Essen, die öffentlich zugängliche Bar, an der wir schon 1,2 Cocktails zu viel gekippt haben, und der Preis vollkommen in Ordnung... Die Lage des Hotels ist für uns auch super, nur ein paar Minuten zum Strand (Liegen vom Hotel zugewiesen) und trotzdem mitten drin im Trubel. Die Einkaufsstraßen und Lokale zum Essengehen am Abend sind toll (spätestens um 19 Uhr dort sein, sonst bekommt man keinen Platz mehr- vor 19 Uhr jedoch zu zehnt noch nie ein Problem gewesen). Jedes Zimmer mit schönem Balkon und Rattanmöbel mit Tischchen, etwas laut, aber sobald man die Balkontür schließt- im Zimmer nichts mehr zu hören.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellini

Anschrift: Via Adriatica 50, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 41 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellini Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Bellini Hotel Lignano Sabbiadoro
Bellini Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Bellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.