“Ferienempfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Classic

und 1 weitere Seite
Hotel Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Classic
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Romagna 221 | Lido di Savio, 48020 Lido Di Savio, Italien   |
Hannover, Deutschland
“Ferienempfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich habe einen zweiwöchigen Urlaub im Jahr 2012 in diesem Hotel verbracht. Ich bin eine treue Kundin, weil das Hotel Classic hält, was es verspricht. Es hat in keiner Weise meine Erwartungen enttäuscht. Das Preisverhältnis stimmt mit der Qualität des Angebotes überein. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und verfügt über einen privaten Swimmingpool, der von der Hall direkt erreichbar ist. Die Zimmer sind geräumig, hell und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Personal zeichnet sich durch eine hohe Professionalität und Freundlichkeit aus. Das Menü ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ich werde in diesem Hotel noch weitere Urlaube verbringen und kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic

Anschrift: Viale Romagna 221 | Lido di Savio, 48020 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.