“Super erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen

Hotel Apollonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apollonia
Via Faenza 12, Lido Di Savio, Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Super erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wie fahren alle paar Jahre wieder in das Hotel. Der Umgang der Gastgeberfamilie Budini mit den Hotelbesuchern ist ausgesprochen freundlich und familiär. Auch das komplette Serviceteam ist sehr zuvorkommend. Die schon immer sehr gute Küche hat sich noch verbessert und lässt keine Wünsche offen. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immer super sauber.
Die Liegeplätze am Strand sind sehr geräumig und es gibt nur sechs Schirmreihen, so dass man sich nie beengt fühlt. Alles bestens!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße haben eine modernere Einrichtung, aber die Zimmer zum Meer bieten eine geniale ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Apollonia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Danke! Danke! Danke! Es ist fuer uns so eine grosse Freude zu lesen, dass Sie noch wieder die Absicht haben, in unserem Hotel Apollonia Ihren Urlaub im Zukunft zu verbringen! Ihre schoene Worte sind fuer uns echt wertvolle und schmeichelhaft. Bis bald hier bei uns, in Lido di Savio!

Geschäftlich
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Was das von der Familie Budini geführte Hotel bietet ist einmalig. Ich war schon einige Male zu Gast beim Hotel Apollonio und wurde nie enttäuscht. Ganz besonders hervorzuheben ist das Essen. Was hier geboten wird ist einfach nur grossartig. Ich kann dieses Hotel jedermann empfehlen. Auch ich komme wieder, denn es lässt keine Wünsche offen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Roland S, es ist fuer uns so eine grosse Freude, zu wissen, dass unsere Gaeste immer noch unser Hotel Apollonia fuer ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Lido di Savio willkommen zu koennen.
Ciao ciao!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren auch heuer wieder 1 Woche im Apollonia in Lido di Savio. Es war wie immer sehr schön. Das Essen war ausgezeichnet. (Das Salatbufett ist sensationel) Die Besitzer und das Personal sind wie immer sehr freundlich. Auch trifft man immer wieder Stammkunden die auch schon länger in diesem Hotel Urlaub machen. Meine Frau und ich werden auch noch weitere Jahre in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Apollonia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen Dank fuer die schoenen Worte, die Sie fuer unser Hotel Apollonia geschrieben haben! Es ist fuer uns eine grosse Freude, wenn ein Gast so schoene Erinnerungen von seinem Urlaub bei uns nach Hause mitbringt! Wir werden uns immer fuer ein Wiedersehen freuen! Bis bald!
Cham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel wurde uns von Stammkunden empfohlen. Da wir schon einige Hotels aus dieser Region kennegelernt haben, mussen wir feststellen, dass die DREI Sterne viel zu wenig für dieses Hotel sind. Die Zimmer sind geräumig, jeden Tag werden die Tücher ausgetauscht, sehr sauber. Im Zimmer ist die Klimaanlage, aber wir haben nicht benutz. Fernseher mit deutsch Kanäle. Unten in der Lobby bekommt man ein Internetzugang. Das Hotel ist direkt am Strand, was auch sehr gut ist. Ich konnte auch Internet am Strand auch nutzen. Etwas besonderes ist das Restaurant. Das Essen wird von 5 Sterneköchen gemacht und sehr abwechselungsreich. Ich bin ganz sicher, dass unser nächster Urlaub im Hotel "APOLlONIA" statt findet.

Zimmertipp: nehmen sie das Zimmer mit Balkon und Meeresblick.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke! Danke! Danke! Es ist fuer uns so eine grosse Freude zu lesen, dass Sie noch wieder die Absicht haben, in unserem Hotel Apollonia Ihren Urlaub im Zukunft zu verbringen! Wir sind seid viele Jahre ein Familienbetrieb und Ihre schoene Worte sind fuer uns echt wertvolle und schmeichelhaft. Bis bald hier bei uns, in Lido di Savio!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Wichtigste zuerst – dieses Hotel gehört nicht zu einer Hotelkette, es ist ein richtiger Familienbetrieb. Man kann sich auch problemlos auf deutsch mit ihnen unterhalten.
Die Zimmer sind sehr sauber, im Bad täglich frische Tücher, Klimaanlage und TV mit deutschen Sendern vorhanden.
Am Strand wird ihnen Liegestuhl und Sonnenschirm zugewiesen und der Platz bleibt dem Gast während des Aufenthalts reserviert.
Beim Mittag- und Abendessen erwartet uns ein grosses Buffet mit reichhaltigem Salat, Gemüse und Antipasti. Dann die Wahl von 4 verschiedenen Vorspeisen und 3 Hauptmahlzeiten. Vom Dessertbuffet serviert der Kellner, was man ausgewählt hat. Die Getränke im Speisesaal sind im Preis inbegriffen.
Wir danken der Familie Budini für die wunderschönen Ferien!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Apollonia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Apollonia verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Lido di Savio
Rain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr angenehmes, familiär geführtes Hotel, bei dem der Gast im Mittelpunkt steht.
Die Kombination von Strand und Hotel ist nahezu Perfekt. Die Sauberkeit des Hotels und die Aufmerksamkeit des Personals, beginnend mit den Zimmermädchen,dem Bademeister und den Bedienungen beim Essen, lassen keine Wünsche offen. Wir planen, auch nächstes Jahr wieder zu kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotels Apollonia. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den Romagna und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Lido di Savio sendet Ihnen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Hilfsbereitschaft der Famlie Budini ist wohl kaum zu übertreffen! Dieses Hotel braucht einen Vergleich mit einem 5 Sterne Hotel nicht zu scheuen. Während vielen Jahren haben wir noch NIE unzufriedene Kunden angetroffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Apollonia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Es ist immer eine Freude, unsere Stammgaeste persoenlich willkommen zu koennen!
Es freut uns, dass unser Hotel Apollonia Ihnen immer noch so gut gefaellt und hoffen Sie wieder so bald als moeglich noch aufnehmen zu koennen!
Ciao ciao aus Lido di Savio!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido Di Savio angesehen:
Nr. 5 von 31 in Lido Di Savio
Hotel Bahamas
Hotel Bahamas
Nr. 12 von 31 in Lido Di Savio

Sie waren bereits im Hotel Apollonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollonia

Anschrift: Via Faenza 12, Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 31 Hotels in Lido Di Savio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Apollonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.