“Sehr zufrieden, Familien mit Kindern absolut zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tokio Home

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido Di Savio suchen?
Hotel Tokio Home
Hotel Tokio Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Romagna, 155, 48125 Lido Di Savio, Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Sehr zufrieden, Familien mit Kindern absolut zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren 1 Woche Gast im Hotel Tokio Home und sind sehr zufrieden, weil wir stets überzeugt worden sind, dass sich die Verantwortlichen bemüht haben, dass man zufrieden ist: die Zimmer und das ganze Hotel werden sehr sauber gehalten, das Essen ist mediterran und sehr, sehr gut, den Kindern wird Spass geboten, ... Wir können das Hotel jeder Familie mit Kindern, die an die Adria will, absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Tokio Home, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Tokio Home zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen aus Lido di Savio.

Rain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren bereits zwei mal im Hotel-Tokio-Home. Die Lage war jedes mal ein Entscheidungspunkt für uns, einfach toll. Vom Hotel aus wenige Schritte in die Shoppingmeile welche vom Angebot und den Geschäften nicht unbedingt überzeugt, aber die direkte Lage am langen Sandstrand ist einfach toll.
Wir wurden freundlich empfangen, keine Wartezeiten an der Reception, . Das Personal war bemüht, eine Verständigung in Deutsch war jedoch nicht möglich. Die Zimmerreinigung war o.k.
Das großzügige Buffet zum Frühstück ließ keine Wünsche offen, ein Ärgernis ist die lange Warteschlange vor dem Cafè-Automaten.
Zum Mittag- und Abendessen überzeugte ein reichhaltiges Salatbuffet, Vorspeisen mit Antipasta usw. waren sehr lecker.
Im Speisesaal sitzt man sehr beengt und es herrscht ein sehr hoher Geräuschpegel.
Der Pool sowie die gesamte Umgebung machten einen sauberen und gepflegten Eindruck, durch permanente Animation jedoch auch hier sehr laut. (Musik usw)
Leihfahrräder waren nicht gerade im Bestzustand, wir mußten selbst Luft aufpumpen und eben die einigermaßen guten Räder raussuchen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, die Möbel sind funktionell, Klimaanlage, Fernseher, Balkon und ein festerloses Bad. Alles in allem eigentlich in Ordnung wenn man von einigen kleinen Schimmelflecken im Deckenbereich des Badezimmers absieht. Die Sauberkeit und die Hygieneverhältnisse im Sanitärbereich waren äußerst zufriedenstellend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Es freut uns, dass unsere Balkonen mit Meeresblick, unsere Kueche, unser beheiztes Pool und unser Familienbetrieb Ihnen gut gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Tokio Home aufnehmen zu koennen!

Sie waren bereits im Hotel Tokio Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tokio Home

Anschrift: Viale Romagna, 155, 48125 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 32 Hotels in Lido Di Savio

Wenn Sie Hotel Tokio Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.