“Schönes Hotel direkt am Sandstrand - Familientip!” 4 von 5 Sternen

Hotel Constellation
3.0 von 5 Hotel   |   Russi,27, 48020 Lido Di Savio, Italien   |
Nr. 12 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Weiden, Deutschland
“Schönes Hotel direkt am Sandstrand - Familientip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das 3 Sterne Hotel Constellation lag in einer Seitenstraße und besaß Parkplätze vor und hinter dem Hotel. Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Zimmer der Preisklasse EXECUTIVE mit Vollpension gebucht und wurden im 4. Stock mit großem Balkon zur Meerseite untergebracht (Doppelbett + 2 Kinderbetten) und neuem Bad. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Klimaanlage mit Fernbedienung hat sehr gut funktioniert. TV ohne deutsche Sender, Minibar incl. 2 Mineralwasser 0,25 ltr., kostenloses WLAN am Zimmer ging nicht, aber in der Lobby. Die Nebenzimmer waren leider gut zu hören, hier ist Schallschutz unbedingt nachzurüsten. Bar mit Sitzmöglichkeiten, Spielzimmer für Kinder, Hotelfahrräder usw. vorhanden. 2 Aufzüge auch gut für ältere Personen geeignet.

Das Frühstück:
Der Speisesaal befand sich im 1. Stock. Ein typisch ital. Frühstücksbuffet erwartete den Gast. Salami, Schinken, Käse, Toast, Semmeln, Müsli, Säfte Obst, Marmelade usw. Der Kaffee kam immer aus der großen ital. Maschine und man konnte verschiedene Sorten wählen.. Cappuccino, Latte M. usw. Die Zeitung lag jeden Tag schon am gleichen Tisch.

Das Mittagessen(ab 12.30 Uhr):
Vorspeisenbuffet Antpasti, Salate usw.
1. + 2. Gang Menüwahl (verschiedene Gerichte standen zur Auswahl)
Nachspeise: Eis, Obst, Kuchen
Speisekarte wurde auch in deutscher Sprache geschrieben!
Auswahl an verschiedenen Pasta- Gerichten, Suppe, Fleisch, Fisch, Muscheln, Gemüse. Dazu Mineralwasser und Wein (rot+weiss) gratis, Cola, Fanta 0,33ltr. usw. kosten 2,50 Euro.
Kinder bekommen auf Wunsch immer auch extra Gerichte (Pasta mit Soße usw.)

Das Abendessen (ab 19.30 Uhr):
Vorspeisenbuffet Antpasti, Salate usw.
1. + 2. Gang Menüwahl (verschiedene zur Auswahl)
Nachspeise: Eis, Obst, Kuchen
Speisekarte wurde auch in deutscher Sprache geschrieben!
Kinder bekommen auf Wunsch immer auch extra Gerichte (Pasta mit Soße usw.)

An einem Abend hatten wir ein Gala Dinner mit Buffet, direkt bei Bagno Gino am Strand.
Antipasti, Salate, Pastagericht, Spanferkel, Kuchen, Mineralwasser, Wein, Sekt usw.
Es gab Unterhaltung mit Musik, Tanz.....

Einfach Perfekt! Die Küche und Bedienungen waren große Klasse!!
Das komplette Personal sehr freundlich und hilfsbereit. (Ideal auch für Kinder).

Die Einkaufsmeile ist nur ca. 100m vom Hotel entfernt und Lido di Savio ein kleiner, ruhiger Ort. Viele Geschäfte mit Kleidung, Lebensmittel, Fahrräder, Spielhallen, Cafe´s usw.

Strand: feiner Sandstrand flach abfallend (bis 50m ca.)
Wir hatten einen Paketpreis Vollpension incl. kostenloser Tageszeitung, Mineralwasser in der Minibar, 3 Strandtücher, 1 Schirm und 2 Liegen am Strand bei Bagno GINO. Der Strand ist nur ca. 30m vom Hotel entfernt und leicht zu erreichen. Sauber und ideal für Kinder mit Rettungsschwimmer, WC, Umkleiden, Sportmöglichkeiten, Spielplatz, Duschen, Café usw.
Animation am Strand mehrmals am Tag - ideal für Kinder.

Fazit: Ein schönes 3 Sterne Hotel mit guter ital. Ausstattung und sehr guter Küche. Der Schallschutz muss verbessert werden.

Schöne Grüße aus Deutschland an das ganze Team - wir haben uns sehr Wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer EXECUTIVE mit Meerblick in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Constellation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constellation

Anschrift: Russi,27, 48020 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Constellation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constellation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Constellation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.