“"Sehr gutes Hotel "” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via Russi 14, 48020 Lido Di Savio, Italien   |
Nördlingen, Deutschland
“"Sehr gutes Hotel "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren im August 2014 im Hotel de Paris.Vom Service bis Küche Top Team .Es war insgesamt ein erholsamer Urlaub.Sehr schöne kleine Anlage.Strand nur 50 Meter . Preis-Leistung sehr gut. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Es freut uns viel, dass Sie in unserem Hotel De Paris so schoene Ferien verbracht haben!
Danke fuer Ihre schoene Worte ueber unser Restaurant, unser Pool, unsere Zimmer und unser Personal! Wir freuen uns, dass die Leistungen Ihnen gut gefallen haben, die wir bieten, um den Urlaub von unseren Gaesten so angenehm als moeglich zu tun.
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie und Ihre Familie bei uns in Lido di Savio aufnehmen zu koennen!

Allein/Single
Geschäftlich
Gnotzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren schon in vielen Urlaubshotels an der Adria, aber dieses war mit Abstand das Beste. Dieses 3*Hotel hat eindeutig die Kategorie 4* verdient, da es in allen Belangen überzeugend ist. Beginnend bei der Freundlichkeit des Personals, den tollen Service der Kellner, der Sauberkeit der Zimmer, dem ausgezeichneten Essen, der Vielfältigkeit der Speisen und abschließend einem Preis-Leistungsverhältnis, das wir so noch nicht erlebt haben. Wirklich TOP und nur zu empfehlen. Auch die Entfernung zum Strand (30 Meter) und die, im Preis inbegriffenen, Liegen und der Sonnenschirm tragen dazu bei, daß wir nicht zum letzten Mal in diesem Hotel waren.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger, da sich an der Nordseite die Abendanimation abspielt.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der De Paris freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße aus Lido di Savio!
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren vom 19.07. bis 02.08. im Hotel de Paris.
Das Personal war überaus freundlich, auf jede Frage, die wir hatten, Sehenswürdigkeiten, gute Shoppingmöglichkeiten, Ausflugsziehle usw., bekamen wir eine freundliche Auskunft. Das Essen ist sehr lecker, es besteht aus einem Vorspeisenbüffet, dann kann man aus 4 weiteren Vorspeisen eine auswählen, dann stehen 4 Hauptgerichte zur Auswahl und als Nachtisch ein Obstbüfffet, eine Eistheke und eine Kuchentheke zur Auswahl. Das Sevicepersonal ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, sind z.B. die Eier oder die Wurst ausgegeangen, wird bis zum Schluß auch wieder schnell und frisch nachgelegt. Zum Hotel gehörte auch ein Sportplatz, auf dem die Kinder bis Mitternacht toben können, während die Eltern sich nebenan an der Bar gemütlich machen können. Ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden und natürlich ein Pool mit Kinderbecken. Am Strand, der nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist, stehen pro Zimmer 2 Liegen und ein Schirm zur Verfügung. Der Strand ist sehr gepflegt, mit sauberen Toiletten und Duschen, einem Volleyballfeld, Tischtennisplatte usv., so dass keine Lange Weile aufkommt.
Ich muß sagen, der Urlaub im Hotel de Paris war super, das Personal unglaublich nett und hilfsbereit, so dass wir im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel reisen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel De Paris. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den Romagna und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Lido di Savio sendet Ihnen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben als Paar ohne Kinder eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es war eine entspannde Ferienwoche. Trotz den vielen Familien mit zum Teil kleinen Kinder war es sehr gemütlich. Das Essen war für diese Preisklasse absolut hervorragend. Das Salat- und Gemüsebuffet war sehr gut und was aus der Küche direkt kam, war sehr köstlich. Die Auswahl ist mit 4 Vorspeise und 4 Hauptspeise gut gewählt und zuletzt noch die Dessertauswal auch sehr gut. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer für italienische Verhältnisse super. Eine Dusche die super funktioniert ist in Italien nicht immer selbstverständlich. Das Personal ist aufmerksam und immer sehr höfflich. Was nicht mehr zeitgemäss ist, dass man für das Internet, dazu noch mit schlechtem Empfang und auf den Zimmer fast gar kein Empfang, zahlen muss. Für 2 Geräte € 15.-- die Woche das sollte in der heutigen Zeit selbstverständlich sein. Aber trotzdem für schöne Ferien mit gutem Essen, schönem, sauberem Pool mit freundlichem Personal kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen Dank für die netten Worte, die Sie im Hotel De Paris gewidmet haben. Wir freuen uns, dass Sie Sie geniessen und dass Sie gute Urlaub in Lido di Savio verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu kommen. Wir warten auf Sie, eine Umarmung von uns allen!
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal hier,da es uns 2007 sehr gut gefallen hat.Besonders angetan waren wir vom Kaltwarmen Vorspeisenbufet und der Menüauswahl.Es war immer für jeden etwas dabei.Fisch und Fleischesser kamen gleichermassen auf ihre Kosten.Dieses Jahr waren wir mit meinem Bruder und Familie hier.Auch er war vom Preisleistungsverhältnis und dem leckeren Essen das serviert wird begeistert. Wir sind ohne Zusatzkosten für Getränke zu den Mahlzeiten ausgekommen,da Wein Wasser,Fanta+Cola inbegriffen war.
Unsere Zimmer lagen zur Poolseite wie 2007,waren immer sauber,und hatten im Bad ein Fenster.Jeden Morgen wurde der Pool vom Bademeister gereinigt ,der tagsüber Aufsicht hatte.
Das gesamte Personal war freundlich.Erwähnenswert ist auch der Sportplatz des Hotels,wo sich abends selbstorganisiert Männer und Jungs zum Fußball getroffen haben,man sah aber auch Tennisspieler.Das hat nicht jedes Hotel.In der Einkaufsstrasse um die Ecke findet man nahezu alles,auch einen kleinen Supermarkt.Zum Strand sind es nur wenige Meter.Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Obere Etagen Poolseite sind die schönsten,wegen dem Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Es ist fuer uns so eine grosse Freude, zu wissen, dass unsere Gaeste immer noch unser Hotel De Paris fuer ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Lido di Savio willkommen zu koennen.
Ciao ciao!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Personal ist ausserordentlich Kundenorientiert und Familienfreundlich. Es darf auch mal ein Teller samt Kuchen auf dem Boden landen. Ideales Familienhotel.

Super Pool MIT BADEAUFSICHT! für den Fall, dass mal die Algen im Meer überhand nehmen würden (was zum Glück nicht der Fall war)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel De Paris geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

wir waren letztes jahr zum 2. Mal dort, und nächstes jahr kommen wir wieder, wirklich sehr gutes Hotel, sehr sauber, alles top, alle Mitarbeiter total nett, , zuvorkommend, wie der Blitz wird alles abgeräumt, das essen - ich glaube, das ist schon 4 Sterne wert, so viel Auswahl, alles frisch, und alles schmeckt, - mehr geht nicht, und die Buffets werden sofort bei Bedarf aufgefüllt, es war immer alles da
neu ist die Poolbar, ganz toll, auch abends offen, leckere Cocktails, und man wird mit Knabbereien und und wunderschön dekoriertem Obst zusätzlich verwöhnt, und dann . die Themenabende, la notte rosa, spanischer Abend, so schön und liebevoll alles dekoriert und arrangiert, grazie mille
der Strand wieder tadellos sauber, man kann sogar zwischen 3 Strandabschnitten wählen, es war wieder wunderschön
am Pool gab es immer genug Liegen man ist eben auch oft am Strand
ciao a tutti, wir sehen uns nächstes Jahr
also - wir waren im Juli 2013 da, jetzt muß ich August 2013 angeben, weil der Juli nicht mehr drin ist, hoffentlich klappt das

Zimmertipp: wir hatten die deiden male total verschiedene Zimmer, einmal Blick zum Pool, einmal zur Stadt, einma ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel De Paris geschrieben haben.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald!

Sie waren bereits im Hotel De Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Paris

Anschrift: via Russi 14, 48020 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lido Di Savio
Nr. 7 der Strandhotels in Lido Di Savio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Paris Lido Di Savio

Wenn Sie Hotel De Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.