“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via Russi 14, 48020 Lido Di Savio, Italien   |
Hilzingen
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Hervorzuheben ist das hervorragende Essen, frisch zubereitet und sehr lecker. Das Zimmer wie immer schön, nur wäre es toll wenn es im Kleiderschrank Stangen in Reichweite zur Benutzung gäbe und auf dem Balkon der Wäschetrockner endlich einmal repariert würde. Ausgezeichnet, dass es schon einige Jahre immer das gleiche Stammpersonal gibt. Man fühlt sich gleich wieder gut aufgehoben. Schade, dass die Animation in der Hauptreisezeit überwiegend in italienisch stattfindet.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Vielen Dank für den Lob und Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel De Paris verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Es liegt uns sehr am herzen, dass unsere Gäste sich wohlumsorgt bei uns fühlen.

Besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie.
Herzlichen Grüße aus Lido di Savio!

Allein/Single
Geschäftlich
Auerbach, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein sehr schönes, sauberes Hotel.
Das Essen ist sehr lecker, frisch und abwechslungsreich - Kompliment an das Küchenteam.
Besonders schön ist der Gala-Abend. Ein grosses Lob an das Service-Personal, immer freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Auch ein grosses Lob an die Kinderanimation, besonders Gabi - Spitze und weiter so.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. Das Zimmer war gross und sauber. Das Essen war perfekt sehr fein. Empfehlenswert für Familie mit Kindern. Was weniger gut war, dass nur die Frau an der Reception Deutsch sprechen konnte. Aber man hat sich trotzdem irgendwie verstanden.

• Aufenthalt Juli 2013
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Danke fuer Ihre Worte: es ist fuer uns eine Freude, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und wir sind sehr stolz, dass Sie unser Haus fuer die Ferien an anderen empfehlen! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel De Paris in Cervia persoenlich begruessen zu koennen! Ciao!
Frauefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

waren das erste mal im hotle de paris am lido di savio. das essen hat uns super geschmeckt. personal ist sehr freundlcih und hilfsbereit. zimmer in gutem zustand. leider war das meer mit algen verschmutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel De Paris zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Essen ist genial,lecker ,frisch und ausreichend.
Die Zimmer etwas klein,Pool sauber ,das Personal ist sehr freundlich,bemüht und immer da.
Wir haben eine schöne Woche mit unsere 2 Jungs verbracht.Werden bestimmt wieder kommen.
Die Entfernung zum Strand ca. 50 m.
Wir vermissen jetzt schon Hotel de Paris.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Saarlouis, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir fahren jetzt schon zum 4.Mal ins Hotel de Paris.
Und ich ´kann sagen alles ist super.Das Personal,das Essen,die Sportaktivitäten,die Animation und auch der Pool.
Es gibt keine Mängel vorzuweisen.
Die Lage zum Strand ist auch exzellent.
Man kann sich auch selbst verpflegen in 5 minütiger Entfernung befindet sich ein sehr preiswerter Einkaufsladen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel De Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Paris

Anschrift: via Russi 14, 48020 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lido Di Savio
Nr. 6 der Strandhotels in Lido Di Savio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Paris Lido Di Savio

Wenn Sie Hotel De Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.