“Total verschimmeltes Badezimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccolo Mondo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido di Camaiore suchen?
Hotel Piccolo Mondo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Manfredi 20, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Stuttgart, Germany
“Total verschimmeltes Badezimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

WIr haben wie geplant am 02. August im Hotel Piccolo Mondo in Lido di Camaiore eingecheckt und bekamen ein Zimmer (105) zugewiesen, dass den Flair eines Kellerraums aufwies mit einem alten Bad mit völlig verschimmelter Duschkabine. Diese Gegebenheiten stehen in krassem Widerspruch zur TUI Hotelbeschreibung ( "Komplett renoviertes familiäres und kleines Hotel"). Da das Hotel ausgebucht war, konnte man uns kein anderes Zimmer zuweisen. Wir haben uns unverzüglich mit der lokalen TUI Betreuung in Verbindung gesetzt, die sich am nächsten Tag um ein anderes Zimmer im gleichen Hotel bemühen wollten. Somit mussten wir leider nach langer Anfahrt ungeduscht ins Bett gehen. Das Abendessen war zudem anscheinend verunreinigt, da sich sofort eine Magen-Darm-Verstimmung einstellte, obwohl wir äusserst Asien-erprobt sind. Das Frühstück war zudem qualitativ absolut ungeniessbar, auch für ein 3-Sterne Hotel. Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel haben uns dann sofort veranlasst, dieses Hotel zu verlassen. Wir mussten jedoch 4 Nächte bezahlen, obwohl wir keine annähernd annehmbare Leistung bezogen hatten. Sowohl der Hotelwirt als auch unser Reiseveranstalter haben sich hier masslos disqualifiziert. Wir sind dann ins 3 Sterne Hotel Eden in Viareggio gezogen, ein Traum im Vergleich - ganz neu renoviert und nicht teuer.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Mondo

Anschrift: Via Manfredi 20, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Nr. 14 von 47 Hotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Mondo 3*
Piccolo Mondo Lido Di Camaiore
Piccolo Mondo Hotel Lido Di Camaiore
Hotel Piccolo Mondo Lido Di Camaiore, Toskana

Wenn Sie Hotel Piccolo Mondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Piccolo Mondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten