“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccadilly

Hotel Piccadilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piccadilly
3.0 von 5 Hotel   |   V.le Pistelli 101, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Ein Expedia-Reisender
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Absolut gelungener Urlaub. Sowohl die Versilia-Küste als auch das Hotel Piccadilly sind für einen Entspannungsurlaub das optimale Ausflugsziel. Typisch italienisches Flair.
Leider in manchen Bereichen zu sehr auf Tourismus abgezielt (Liegestuhlstrände, Schnickschnack-Verkäufer, Hotel-an-Hotel) und an anderen zu wenig (mangelhafte Englischkenntnisse).

Im Vorraus ein Auto anmieten, da viele Ausflugsziele besonders in den Bergen mit den öffentlichen Vekehrmitteln kaum bis garnicht erreichbar sind. Ein italienischer Sprachführer ist auch zu empfehlen, das sich die Menschen dort schwer mit der Englischen Sprache tun und nur wenige deutsch verstehen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Nach unserer eigenen Toskanarundreise mit dem Auto wollten wir noch eine Woche am Meer verbringen. Dazu haben wir uns Lido di Camaiore ausgesucht und dort das Hotel Piccadilly. Das sehr familiär geführte Hotel hat unsere Erwartungen in allen Punkten bestätigt. Man wurde auf Deutsch begrüßt und bekam gleich umfassende Informationen über die Umgebung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (ist unbedingt zu empfehlen, die Mehrkosten lohnen sich!!!), und waren überwältigt von dem Ausblick vom Balkon. Das Zimmer war sauber und wurde sogar zweimal täglich gereinigt. Neben dem tollen Zimmer gab es bei der Halbpenison, die wir gebucht hatten, abends immer ein 3 Gänge Menü, aus dem man sich sein Lieblingsessen aussuchen konnte. Das Essen war sehr gut und auch so reichhaltig, das wir Mittags nur wenig gegessen haben. Das Servicepersonal war sehr nett und freundlich.

Das absolute Highlight an diesem Hotel ist allerdings die Lage. Man ist nur durch die Strandprommenade vom Meer getrennt. Zum Hotel gehört ein privater Strandbereich, in dem man jedoch sich Liegen extra mieten muss.

Alles in allem ist dieses Hotel super zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt hat.

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren die letzte Juliwoche in der Toskana im Urlaub.
Eigentlich war alles im Hotel wirklich gut bis super.
Personal spricht teilweise Deutsch, fast alle Englisch und wer überwiegend nur italienisch sprach, war trotzdem sehr bemüht, zu helfen. Das Personal war wirklich immer nett, freundlich und hilfsbereit zu uns. Und die Zimmer wurden 2x täglich gereinigt bzw die Betten gemacht.
Das Frühstück bot wirklich eine große Auswahl (neben dem Kontinentalen Frühstück) an Wurst, Käse, Kuchen, frischen Eiern, Säften, frischem Obst, etc.
Allerdings, wer später kam hatte Pech - 2 russische Mädchen packten sich tellerweise Obst, Wurst, Kuchen, Pizza, etc in die Taschen, um sich tagsüber das Essengehen zu sparen. Macht nix, wir waren immer recht zeitig beim Frühstücken :)
Auch abends (wir hatten HP gebucht) gab es immer 3 Menues zur Auswahl, welche durch die Bank sehr gut waren. Erst recht das Menue am Freitag Abend (Tosk. Abend - 5 Gänge-Menue)...
Da wir ein Zimmer mit Meerblick hatten (das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade), war es abends auch mal lauter. Aber das hat uns nicht gestört, wir waren ja auch unterwegs ;-)
Direkt gegenüber liegt der Privatstrand "La Conchiglia", bei dem man als Hotelgast 10% Rabatt bekommt. Allerdings muss man für einen Tag trotzdem noch 26 Euro für Sonnenschirm und 2 Strandliegen bezahlen. Bei längerer Reservierung kommt es billiger, gestaffelt nach Dauer und Ausstattung. Das Personal war auch dort sehr nett und freundlich und als wir einmal einen Regentag hatten, bekamen wir am nächsten Tag unseren Platz umsonst :)
Am ersten Tag hatten wir auch ein Fest, das sich über die gesamte Promenade hinzog. War gut, nur leider gab es dafür in der Nähe keinen Parkplatz... Am nächsten Morgen habe ich unser Auto geholt und direkt neben dem Hotel parken können. Kostenlos (auf weißem Parkplatz!) - was nicht selbstverständlich ist. Die besten Parkplätze auf der Strandpromenade sind üblicherweise blau eingerahmt und kosten 8 Euro pro Tag.
Für uns steht fest: Nächstes Jahr geht es wieder nach Lido di Camaiore ins gleiche Hotel !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ringgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren Ende Mai an der Küste Toscanas. Das Hotel hatten wir unproblematisch über das Internet reserviert. Das Servicepersonal hat Deutsch gesprochen, was auch von Vorteil war. Wir hatten zwar HP gebucht, hatten es aber nicht genutzt. War unser Fehler.:( Das Hotel hatte uns kulanterweise noch einen Preis in Abzug gebracht. Das Zimmer war genial mit zwei Balkonen mit Meerblick !! Hatten wir auch nicht gebucht. Es war sehr sauber. Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber alles gepflegt mit frischen Blumen. Frühstück war auch super !! Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen !! Internet ist kostenlos unendlich nutzbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccadilly

Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Restaurant
Nr. 34 von 47 Hotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccadilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Piccadilly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.