“Nur 3 Sterne sind nicht genug!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Villa Jolanda

Hotel Residence Villa Jolanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Villa Jolanda
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Pistelli al Mare 127 | 55041 Lido Di Camaiore, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aesch, Schweiz
“Nur 3 Sterne sind nicht genug!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im September für 2 Wochen in der Villa Jolanda und können es nur weiterempfehlen. Die Freundlichkeit ist toll, besonders den beiden Chefs (Senior und Junior) war es nie zu viel uns Auskunft zu geben oder zu helfen wenn wir Fragen hatten. Das Essen ist fabelhaft und auch das Frühstück übertraf unsere Erwartungen um ein weites. Täglich wurde das Zimmer geputzt und alle Tücher gewechselt. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber praktisch eingerichtet und mit genügend Stauraum. Die Aussicht über das Meer ist herrlich und wird durch die Ruhe, wegen der Einbahnstrasse vor dem Hotel, noch schöner. So könnten wir noch endlos schwärmen und es würden uns noch viele gute Gründe einfallen warum wir sicher nicht das letzte Mal in der Villa Jolanda waren. Könnten wir Sterne verteilen, so hätte dieses Hotel mindestens einen mehr.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Villa Jolanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Villa Jolanda

Anschrift: Viale Pistelli al Mare 127 | 55041 Lido Di Camaiore, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lido di Camaiore
Nr. 10 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Villa Jolanda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Villa Jolanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Villa Jolanda Lido Di Camaiore, Toskana

Wenn Sie Hotel Residence Villa Jolanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.