“Super Urlaub immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fortunella

Hotel Fortunella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fortunella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Italica 37, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Arnstadt, Deutschland
“Super Urlaub immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren das erste mal in der Toscana und im Hotel Fortunella und wir waren begeistert .Die herzliche,freundliche und familiere Art der Fam.Sorrentino sorgt für einen gelungenen Hotelaufenthalt.Angefangen von der allgemeinen Sauberkeit,dem ausgezeichneten Essen,der guten Lage(Ausflüge,Städtetripps,Strand)alles passt hier super zusammen Vielen Dank nochmals an Salvatore und seiner Fam.für den tollen Urlaub.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein wunderschöner Urlaub für Paare in der Toskana. Hervorragende Küche (4 Sterne). Der Service ist sehr freundlich und besonders zuvorkommend. Salvatore spricht ausgezeichnet deutsch und ist auch in der Lage die Rezepte von Mama zu übersetzen. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet und sehr sauber. Man kann für den ganzen Urlaub für wenig Geld (5 Euro) Fahrräder des Hotels ausleihen. 5 Minuten vom Strand zu Fuß. Privatstrandvermieter gibt Rabatt für Hotelgäste.
Hotel ist weniger für Familien mit kleinen Kindern geeignet (Aufzug zu klein für Kinderwagen).

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite (Südseite) sind ruhiger. Klimaanlage ist vorhanden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich bin nunmehr schon zum 6.mal im Hotel Fortunella gewesen.Es war wie immer sehr schön.Das Zimmer sehr sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist schon sehr gut aber das Abendessen bleibt für mich immer der Höhepunkt des abends.
Heinz B.aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir unseren Toskanaurlaub im Hotel Fortunella verbracht. Das Hotel präsentierte sich wieder in einem Topzustand und in außergewöhnlicher Sauberkeit. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich von Fam. Sorrentino empfangen. Bei den von Mama immer frisch, abwechslungsreich und sehr schmackhaft zubereiteten Speisen blieben keine Wünsche offen. Im Service sorgten Grazia und Salvatore durch ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Salvatore, der perfekt deutsch spricht, hat uns zudem wertvolle Insidertipps für tolle Ausflüge gegeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bisher haben wir selten so nettes und aufmerksames Personal erlebt. Unser Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Strandurlaub, aber auch um die umliegenden Städte zu erkunden.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hin sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel Fortunella so nah am Meer ,mit italienischem Flair wollen wir mehr von Euch haben, in den nächsten Jahren.Wir waren glücklich in unseren Ferientagen und werden wieder zu "BELLA ITALIA " fahren.Gruss von Viktor +Rita

Zimmertipp: wir wohnten im letzten stock
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel "Fortunella", hatten für 10 Tage mit Halbpension gebucht.
Schon der Empfang durch Grazia Sorrentino war sehr freundlich, wie überhaupt das Bemühen der ganzen Familie Sorrentino ständig spürbar war, ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Salvatore spricht perfekt Deutsch und Englisch, sodass es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten gab.Von ihm erhielten wir viele wertvolle Tips für unsere geplanten Unternehmungen.Zimmer und Bad waren sehr sauber, es wurde täglich gereinigt,einen kleinen Kühlschrank im Zimmer haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Essen war voll in Ordnung, früh gutes Buffet, u.a. mit tollem Kuchen von Signora Sorrentino, abends hervorragendes Büffet mit landestypischen Spezialitäten sowie 2 Wahlmöglichkeiten in der Halbpension mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Sehr gute Qualität und Geschmack. Pool nicht nötig, da der Strand nur wenige Gehminuten entfernt ist, dort 15% Ermäßigung für Hotelgäste. Schöne Touren nach Lucca, Pisa , cinque Terre, Florenz, Montecatini Therme ... möglich, alles in erreichbarer Entfernung, Salvatore berät perfekt.
Fahrräder sind für einmaligen Preis von 5 € jederzeit nutzbar. Extrawünsche werden gern und schnell erfüllt. Alles in allem ein schöner Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel.
Danke, Familie Sorrentino, wir kommen wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fortunella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortunella

Anschrift: Via Italica 37, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 3 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fortunella 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortunella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortunella Lido Di Camaiore
Hotel Fortunella Lido Di Camaiore, Toskana
Fortunella Hotel Lido Di Camaiore

Wenn Sie Hotel Fortunella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.