“Urlaub 100% perfekt - Erholung pur in diesem Hotel !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fortunella

Hotel Fortunella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fortunella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Italica 37, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Emmerich, Deutschland
“Urlaub 100% perfekt - Erholung pur in diesem Hotel !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Vom 8.6. - 22.6.2013 verbrachten wir unseren Urlaub im Hotel Fortunella. Wir waren in allen Bereichen super zufrieden - Zimmer, Bad, Terasse geräumig - alles sehr, sehr sauber. Täglich wurden die Zimmer gesäubert .- Wir hatten Halbpension gebucht - Frühstück reichhaltig und super lecker ... und dann das Abendessen ... wir haben uns jeden Tag darauf gefreut - an Abwechslung Fleisch/Fisch und Antipasto sowie "il primo" nicht zu überbieten für unseren Geschmack. Familie Sorrentino war in allen Bereichen hilfsbereit und super nett. - Auffällig nett fanden wir auch Lena, sie serviert dort und ist sehr freundlich! - 5 gehminuten vom Strand entfernt. - Alles in allem ein gelungener Urlaub!! Wir kommen sicher wieder in die Toscana und werden uns nur um diese Unterkunft bemühen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Dieses Hotel bildet einen gesundes Mix aus traditioneller italienischer Lebensart verbunden
mit absoluter Sauberkeit, sehr gutem Essen und engagiertem Personal.

Das Hotel ist fußläufig 5 Gehminuten vom Meer entfernt und wie in Italien üblich, muß für die
Strand-Liege-und Sonnenschirmnutzung bezahlt werden-€ 20,-- pro Tag.

Das Hotel sollte über eine Veranstalter gebucht werden, sonst für mich unverständlich etwa
30% teurer bei Buchung vor Ort.
Praktisch und günstig ist die Anmietung von Fahrrädern, um das nähere hoch interessante Umfeld zu erkunden.
Ein kleiner Wermutstropfen ist hier die Klimaanlage, die zentral gestuert wird. Aus Sicht des Hotels verständlich, nur wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, wo es auch Nachts nicht gerade leise ist, schwitzt man bei einer Zimmertemperatur von 28 Grad doch erheblich.

Die gesamte Familie gibt alles, so daß dieser Negativpunkt durch die Freundlichkeit ausgeglichen wird.
Das anstehende Parkplatzproblem ist gegeben und wird durchBlockieren der Straßenparkplätze durch Salvatore immer wieder irgendwie gelöst.
Für "kleines Geld" kann man hier einen großartigen Urlaub verbringen.
Wir werden gerne einmal wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir verbrachten Ende Juli 2011 unseren Urlaub in diesem Hotel.
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub verbracht.
Die Zimmer waren sehr sauber und neu eingerichtet.
Ausgezeichnete italienische Küche.
Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war optimal, nicht weit zum Strand
und zur Promenade. Viele Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dies ist ein total nettes familär geführtes Hotel mit sehr nettem Service. Man kann hier auch Mountain-Bikes ausleihen hgegen Gebühr. Diese sind wie neu bzw. sehr gut gepflegt. Tipp-Hotel am Besten nur über Reiseveranstalter buchen, da über die Homepage des Hotels die Preise ca. 30 % höher liegen. Fahr da bereits seit über 6 Jahren immer für ein paar Tage hin. Es gibt hier ca. 3 min zu Fuß an der Strandpromenade eine super Bar incl. Lido (D.h. auch Vermietung von Strandliegen, Snneschirme etc.). Hier kann man sogar am Abend ein Glas Sassicaia genießen. Normalerweise wird einem ein 3 Gläschenwein, nie nur als 1 Glas ausgeschenkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

wir sind wirklich total zufrieden gewesen,..eine familiere Art und Weise im Umgang mit den Gästen und Sauberkeit zeichnet das Fortunella aus. Wir hatten Halbpension ...zum das Frühstück bedient man sich am Buffet und das Abendessen wurde in mehreren Gängen serviert, typisch für italien. die Betten (bequem) wurden jeden tag gemacht und alle Handtücher täglich gewechselt. Was ein bißl störend war, unser Zimmer lag an der Straße die häufig befahren wurde.da wir aber kaum im hotel waren sondern den ganzen Tag am Strand, war es nur kurz vor u. nach dem Früstück auffällig für uns.Parken kann man vor dem Haus oder im Hof neben dem Hotel, klar gibt es nur begrenzt Platz aber es verschiebt sich auch immer mal was an Parkern durch An- und Abreise der Gäste. Der Strand ist sehr nach gelegen und die Liege+Schirm gehören mit zum Zimmer, hatten die ganze Woche den selben Platz. Vor dem Hotel 3-5 min. Fußgang (gegenüberliegende Seite vom Hotel) ist ein kleiner Laden der Wasser, Obst usw. hat. Wir empfehlen das Hotel für den kleinen Geldbeutel und können sagen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fortunella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortunella

Anschrift: Via Italica 37, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 3 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fortunella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Weg, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortunella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortunella Lido Di Camaiore
Hotel Fortunella Lido Di Camaiore, Toskana
Fortunella Hotel Lido Di Camaiore

Wenn Sie Hotel Fortunella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.