“Schönes stimmiges Hotel am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GrandHotel Riviera

GrandHotel Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GrandHotel Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Vle Pistelli 59, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
“Schönes stimmiges Hotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Großartiger Meerblick aus wirklich großem sehr geschmackvoll eingerichtetem Zimmer. Restaurant ist ausgezeichnet, Frühstück für Italienische Verhältnisse ebenfalls top. Strand vor der Tür außerdem ein Fahrradweg. Nur beim Parkplatz muss man Tag UND Nacht Geld einwerfen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Uetikon am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Ich wohnte mit einer kleinen Gruppe im Rahmen einer kulturellen Toscana-Reise fünf Tage in diesem Hotel, alle Teilnehmer dieser Reise waren sehr zufrieden, es gab keine negativen Kommentare, besonders das abwechslungsreiche Essen und der gute Service wurde sehr gelobt!

Zimmertipp: Einzelzimmer sind nicht unbedingt optimal, weil gegen Innenhof gelegen, ein Doppel als Einzel ist zu ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein Grand Hotel, das diesen Namen noch aus dem vorigen Jahrhundert trägt... Kleines Zimmer, Zimmerservice war top, Rezeption hat zu wünschen übrig gelassen. Frühstück und Abendessen sehr gut. Pool sehr angenehm, Kosten für Parkgarage eindeutig übertrieben. Leider hatten wir 3 Tage schlechtes Wetter und so mußten beim Starkregen die Türen zum Speisesaal mit Badetüchern abgedichtet werden...

Herbert H.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Für Kleinkinder hat es leider kein Schwimmbecken, aber wenn das Meer so nahe liegt, verbringt man die meiste Zeit sowieso am Strand.
Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, gute Auswahl Abendessen.
Sehr zuvorkommendes, freundliches & professionellesPersonal.
Einziger Haken: wenn die Nachbarn zu laut sind, hört man sie gut-auch in der Nacht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind alle super schön renoviert worden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Schönes Hotel in toller Lage, sehr gutes Essen am Abend, wie üblich kleines ital. Frühstück, mit schön renovierten Zimmern. Leider sehr laut, man hört die Toilettenspülung der anderen Zimmer die ganze Nacht, auch sonst viele, viele kleine Fehler, italienisch halt. Da wir aber die meiste Zeit unterwegs sind ist das halb so schlimm.
In meinem Zimmern ist der Aufzug extrem zu hören

Zimmertipp: Wenn möglich zum Strand hin...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Trento, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Im Sommer 2012 waren wir fuer 2 Wochen mit unseren zwei kleinen Hunden Gaeste im Hotel. Wir waren sehr von der Freundlichkeit des Personals, auch des Zimmerpersonals beeindruckt. Unsere beiden Hunde hat es auch ausgezeichnet gefallen, da wir laut Auskunft der Rezeption einen sehr schoenen hundestrand gefunden haben. Vom Essen koennen wir leider keine Bewertung geben, da wir mit den Hunden immer auswaert gegessen haben. Weiters ist es sehr angenehm, dass das Hotel ueber eine Garage verfuegt. Die Zimmer waren sehr geraeumig und sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir kamen ohne Reservierung als "walk in guests". Das Personal war sehr freundlich und zeigte - obwohl zur Mittagszeit :- ) - bereitwillig die zur Verfügung stehenden Zimmer.
Wir erhielten das wohlk beste Zimmer im ganzen Hotel - # 505 - mit grossartigem Blick über das Meer undvorallendingen über die Uferstrasse.
Das Zimmer war sehr gross, sehr sauber, tolles Bad mit WAnne und Dusche, 1a gepflegt. Klimaanlage selbstverständlich !
Das Hotel hat einen Pool,was im Hinblick auf die italienische Unsitte, für den Strandzugang zu kassierern ( mind.€ 29,00 ) angenehm ist.
Das Publikum war überwigend älter ( Rentneralter ).
Die Bar des Hotels ist gut und serviert adäquate Cocktails.
Nicht berauschend war das Frühstücksbuffett,das geht deutrlich besser.

Insgesamt jedoch ein gutes Haus für einen Kurztrip.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im GrandHotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GrandHotel Riviera

Nr. 6 der Strandhotels in Lido di Camaiore
Nr. 8 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 10 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GrandHotel Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GrandHotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Riviera Lido Di Camaiore
Hotel Grandhotel Riviera Lido Di Camaiore
GrandHotel Riviera Lido Di Camaiore, Toskana

Wenn Sie GrandHotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.