“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eur

Hotel Eur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eur
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Colombo 175, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Ägeri, Zug, Switzerland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Vor 22 Jahren und im 2012 & 2013 waren wir - Frau, Tochter (25) und ich im Hotel Eur. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Preis/Leistung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft usw. sind einwandfrei.
Der Pool & die Poolbar, der Service waren auf höchstem Niveau. Frühstück & Abendessen im schönen Saal war äusserst zufriedenstellend - das Personal war hilfsbereit und freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder in dieses familiäre und freundliche Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
eisenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel EUR in Lido Di Camaiore lässt einiges zu Wünschen übrig. Das Hotel liegt zwei Häuserblocks vom Meer entfernt an einer belebten Strasse (Lärmbelästigung). Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toscana (Pisa, Lucca, Florenz usw.) gut geeignet. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Im Speisesaal gibt es große Mängel: Das Frühstück ist sehr dürftig und immer gleich. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht besonders. Die Auswahl beim Abendessen (kein Buffet) ist sehr gering und die Portionen sind auch nicht besonders groß. Der Service ist schlecht, besonders wenn eine größere Reiseguppe da ist. Man muss mehrmals um fhlende Gläser oder Besteck bitten etc. Auch die Rezeption ist nicht gerade hilfsbereit. Bei aller Nachsicht würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir kamen am Abend in Lido di Camaiore an, fragten im Hotel um ein Zimmer und konnten uns dieses anschauen. Schönes großes Zimmer mit großem Bad. Sehr angenehmes Personal. Wir hatten Ware im Auto, die nicht warm werden durfte . Diese wurde gerne im Kühlschrank des Hotels für eine Nacht zwischengelagert. Hilfsbereit und zuvorkommend. Küche kann ich nicht beurteilen, da wir nur Zimmer mit Frühstück hatten. Schönes Frühstück (Gipfel waren nicht die Besten) . Wie üblich fehlten einige Scheiben Schwarzbrot als Alternative zum Weißbrot; der Rest in Ordnung. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Riehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Mit unserer 7-jährigen Tochter haben wir das Hotel nach einem Unterbruch von 4 Jahren wieder besucht. Der Service war imme sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Menüwahl konnten sogar Spezialwünsche ohne weiteres umgesetzt werden. Das Zimmer sauber. DIe Zimmermädchen haben auch akzepiert, dass wir teilweise bis um Mittag im Zimmer waren und sie unser Zimmer praktisch als letztes des Hauses wieder auf Vordermann bringen mussten. Der Fitnessraum wurde durch meine Frau auch intensiv benutzt und sie fand diesen auch super. Einzig die Klimaanlage hat in dem Raum nicht funktioniert, aber das konnte sie verschmerzen. Auch die Poolanlage, mit einem sehr freundlichen Lifeguard, war immer in einem Topzustand. Wir können dieses Hotel insbesonders mit Kindern sehr empfehlen.
Uns ist aufgefallen, dass auch sehr viel Italiener in diesem Hotel ihre Ferien verbracht haben. Dies ist gemäss unserer Erfahrung meist ein gutes Zeichen. Hilfreich ist sicher auch, wenn man der lokalen Sprache mächtig ist. Ansonsten habe ich den Eindruck, dass die zum Teil schlechten Kritiken in Bezug auf Service und Freundlichkeit auf das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..." zurück zu führen sind. Ein gewisses Benehmen und die Auswahl der Bekleidung zum Besuch des Restaurants sind hier sicherlich auch sehr hilfreich. Ich würde auf jeden Fall sofort wieder in diesem Hotel absteigen. Ein vergleichbares Angebot zu diesem Hotel in Bezug auf Ausstattung, Service, und Preisnivau konnte ich bisher in Lido di Camaiore nicht finden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir waren eine Woche in den Appartements vom Hotel Eur. Nach dem wir das erste mal die Küche benutzen wollten, mussten wir feststellen, dass das ganze schmutzige Geschirr der Vormieter noch im Geschirrspüler war. Nach dem Kochen war ein starker GAS Duft im Raum wahrnehmbar. Am Morgen danach war dieser GAS Gestank immer noch in der Luft. Jemand vom Hotel stellte anschliessend ohne weitere Information die GAS Hauptleitung ab. Erst am Tag danach kam unangemeldet der Leiter des Hotels mit Arbeitern in unsere Wohnung, um es noch zu präzisieren, sie standen um 09:00 Uhr mitten in der Wohnung ohne das wir die Türe öffneten. Es kam heraus, das ein Leck in der Gasleitung war. Als wir am Abend die Dusche benutzen wollten, hatten wir kein warmes Wasser mehr. Wir mussten mit dem Auto zweimal zum Hotel, um dort eine warme Dusche zu nehmen. Fazit; Geschirrspüler voll mit schmutzigem Geschirr, GAS Leck im Herd (was Lebens gefährlich ist), 2 Tage unangemeldet Arbeiter im Appartement und 2 Tage kein warmes Wasser, da dies mit dem GAS zusammen hing, 2 x Duschen im Hotel (ca.1km entfehrt). Trotz dieser Tatsachen, entschuldigte sich die Direktion des Hotels für die Unannehmlichkeiten nicht bei uns und war auch nicht bereit uns einen Teil des Betrages zurückzubezahlen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Eur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eur

Anschrift: Viale Colombo 175, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Eur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eur Lido Di Camaiore, Toskana
Eur Hotel Lido Di Camaiore

Wenn Sie Hotel Eur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.