“Preisleistungsverhältnis miserabel !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Colombo No. 91, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Sanem, Luxemburg
“Preisleistungsverhältnis miserabel !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Badezimmer enorm klein. Duschkabine war so eng, dass (ich, 1.85 gross, nicht dick) mich nicht mal einseifen konnte. Nach 3 minütigem Duschen war das Badezimmer geflutet, da alles undicht war, Heizkörper leckte, und uns wurde weder eine Entschädigung noch einen Rabatt gewährt!. Frühstück (für ein 4-Sterne Hotel, Famillienzimmer fast 300€/Nacht) minimalistisch !! Ich kann das Hotel nicht empfehlen, und werde auf keinen Fall mehr zurück kehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Europa befindet sich in einer sehr schönen Villa. Vor dem Haupteingang befindet sich ein Innenhof mit einer begrenzten Anzahl an Parkplätzen. Daneben ist ein kleiner Pool mit ausreichend Liegen. Für die Gäste stehen einige Fahrräder bereit. Das Hotel liegt einen Block von der Strandpromenade entfernt. An der Strandpromenade gibt es eine Vielzahl an Restaurants, Geschäften und Bagno´s. Typischer italienischer Strand (breit mit vielen Liegen).
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal war sehr nett.
Abstriche mussten wir leider beim Zimmer machen. Wir hatten ein 3-er Zimmer im Obergeschoss, welches relativ klein war. Die Dusche im Badezimmer ist sehr klein, d.h. knapp die Hälfte einer normalen Dusche. Das drittes Bett war in einem kleinen Raum unter der Dachschräge. Balkon war in Dachschräge mit Blick auf das Nachbargebäude.
Alles in Allem haben wir uns im Hotel Europa wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren zum Abschluß unser Toskana-Reise im Hotel Europa in Lido di Camaiore. Das Hote ist sehr schön. Sehr sauber und mit italienischem Ambiente eingerichtet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber es fehlt an nichts. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist auch gut. sozusagen mitten im Ort und dennoch in unmittelbarer Nähe zum Meer. Lido di Camaiore ist halt ein typisch italienischer Strandort. Unzählige kostenpflichtige Badeanstalten, diverse Restaurants und viele kleine Läden, die allerlei Nepp verkaufen. Auch wenn das Hotel schön ist, so waren wir nach 4 tagen froh wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Viale Colombo No. 91, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lido di Camaiore
Nr. 7 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Lido Di Camaiore
Hotel Europa Lido Di Camaiore, Toskana