“Super Preis-LeistungsVerhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sylvia

Hotel Sylvia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sylvia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Paolo Manfredi, 15 | Lido Di Camaiore, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Mailand, Italien
“Super Preis-LeistungsVerhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe 2 wunderschoene Wochen waehrend der Haupstaison in diesem gemuetlichen Familienhotel erlebt. Die Atmosphaere ist sehr familaer und ueberaus freundlich, die ganze Familie engagiert sich fuer das Wohl der Gaeste - mit ihren Stammgaesten der letzten Jahre spricht das nur fuer sie. Wenn man etwas typisch italienisches haben moechte, sollte man dort hingehen. Auch das Essen war zumeist sehr gut. Der Koch des Hauses verwandelt auch die einfachste Pasta zur kulinarische Koestlichkeit. Nachdem ich auch in der Vorsaison und Nachsaison in den vergangenen Jahren zu Gast war, muss ich sagen, dass die Qualitaet sehr stark mit dem Saison-Preis mitgeht - aber wie ueberall im Leben darf man sich nicht erwarten, Kavier serviert zu bekommen wenn man nur fuer Spargel loehnt. Mein Urlaub war im Hotel Sylvia bis jetzt immer die purste Erholung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Seiersberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Die Liste der Unzulänglichkeiten ist lang.
Es verfügt über keinerlei Schalldämmung und auch der Fußboden, der verfliest ist, hat keine Trittschalldämmung. Unmittelbar neben den hinteren Balkons befindet sich ein Pumpwerk für das Wasser, das sich bei Bedarf mehrere Male pro Minute einschaltet.
Es gibt keine Bettvorleger; trotz Fliesenboden und auch im Badezimmer wurde erst nach drei Tagen ein Duschvorleger hingelegt.
Im Badezimmer gibt es keine Möglichkeit einen Schminkkoffer abzustellen und keine eigenen Aufhänger für die Badetücher.
Zeitweise hatten wir kein Warmwasser.
Der Fernseher ist viel zu klein und erfüllt eher ein Alibifunktion.
Die Tische im Speisesaal stehen viel zu eng aufgestellt und sind für 4 Personen viel zu klein. Da das Hotel häufig von Busgruppen besucht wird, wird es ungemütlich.
Das Essen, insbesonders das Frühstücksbuffet, haben die Qualität von Schulschikursen in den 70er Jahren. Noch nie haben wir so schlechten Fisch gegessen.
Das Hotel verfügt über lediglich 4 Parkplätze auf dem Gelände. Es gibt ca 5 Parkplätze auf der Straße vor dem Hotel, die jedoch nicht für das Hotel reserviert sind und auf dieser Straße darf nur auf einer Seite geparkt werden.
Das angebotene Internet über WLAN war unbrauchbar, da es immer wieder aussetzte und manchmal nicht einmal ein Login möglich war.
Dieses Hotel verdient nicht einmal die 3 Sterne, die in Italien oft das untere Limit sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Sylvia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylvia

Anschrift: Via Paolo Manfredi, 15 | Lido Di Camaiore, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sylvia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylvia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Di Camaiore Hotel Sylvia
Hotel Sylvia Lido Di Camaiore, Toskana

Wenn Sie Hotel Sylvia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.