“Perfekter Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Versilia

UNA Hotel Versilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Versilia
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Bernardini gia Viale Colombo, 335/337, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
“Perfekter Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir die Bilder gesehen und die guten Bewertungen gelesen hatten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Dieses Hotel bietet alles, was man braucht, damit ein verlängertes Wochenende perfekt wird. Das Zimmer war gross, sehr hell und sauber. Das Bett äusserst bequem und der Balkon riesengross. Ausserdem sollte man unbedingt den Wellnessbereich besuchen da man dort richtig gut entspannen und die Sauna und/oder das Dampfbad geniessen kann. Auch das Servicepersonal war äusserst zuvorkommend und sehr nett. Das Essen (grandioses Frühstück) war auch fein wobei ein Besuch in die nahen Dörfer sehr zu empfehlen ist. Unbedingt die kostenlosen Mietvelos mieten und nach Pietrasanta fahren! Dort kann man wunderbar essen und das italienische Leben sehen und geniessen. Einziger Makel war, dass das Bett aus zwei Matratzen bestand und einer von beiden immer im "Loch" aufwachte. Wir werden wieder das UNA Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.
So haben Sie uns erlaubt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen, um uns Ihren Erwartungen immer mehr zu nähern.
Ich nehme Kenntnis von Ihrem teilweis positiven Urteil und bin Ihnen dankbar für Ihre Hinweise, die uns erlauben, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen für ihren nächsten Aufenthalt zu erfüllen

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Im Zentrum der Wiege der italienischen Badekultur waren wir froh ein "Neues" Hotel mit schlichtem hellen Design gefunden zu haben, das wenig Wünsche offen läßt. Großzügige Lobby, freundlicher Service an der Reception, offene Restaurantbereiche, gutes Frühstücksbuffet mit nettem Service von Cettina und eigener Saftbar. Der Außenbereich ist großzügig angelegt mit eigenem großen Parkplatz. Wir hatten eine Juniorsuite mit Schlafzimmer, Ankleidezimmer!, Wohnzimmer und Bad mit extra WC. Alles sehr hell und geräumig mit geschmackvollen Möbeln, einem superbequemem Bett, guten Lichtquellen und Farbklecksen zum cremefarbenen Design wie türkisblaue Kissen und Waschbecken. Wie gesagt das Frühstück ist gut, es ist alles da was man braucht. Das Restaurant probierten wir am Abend aus, auch hier der Service war zuvorkommend und freundlich mit guter Weinempfehlung, das Essen war gut und reichlich, die Speisekarte mit vielen regionalen Gerichten. Das Spa und Schwimmbad haben wir nicht ausprobiert. Die Fahrräder sind umsonst und man kann wunderbar nach Viareggio (eine charmante lebhafte Hafenstadt mit hübschen Geschäften an der Promenade) oder Forte dei Marmi radeln. Camaiore hat auch eine schöne Promenade mit verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften. Der Strand ist riesig, gleich über die Strasse vom Hotel zu erreichen, wo auch die für Italien typischen Strandbäder (kostenpflichtig) in einer Reihe stehen. Mit dem Auto ist man auch schnell im Hinterland bzw. auch ein Ausflug nach Florenz ist nur in 1 Std. möglich. Kleine Dinge die uns nicht gefallen haben: kostenpflichtiges WiFi - geht gar nicht. Und die Böden im Bad sehen sehr benutzt aus wenn auch sauber und die Wände im Bad könnten mal wieder einen Anstrich gebrauchen. Die Fahrräder könnten besser gepflegt werden. Aber ansonsten - alles gut. Wir sind froh daß wir kein anderes Hotel an der Riviera nehmen müssen.

Zimmertipp: eine Juniorsuite mit weitem Meerblick ist besser wie seitlich
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Kunde,
Danke für die freundlichen Worte. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass sie die Schönheit, die Küche und die Freundlichkeit von unserem Personal genossen haben. Wir wollen unser Bestes tun, damit alle unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen. Wir höffen Sie bald wieder in unserem Hause zu haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, modern und gemütlich. Das Personal an der Rezeption war sehr freundliche und hilfreich. Das Servicepersonal jedoch ging uns ständig aus dem Weg, da wir kein Italienisch sprechen. Sie schreckten sehr vor dem Englischen zurück.

Das Spa & Fitness sind sehr, sehr klein und ist nicht durchgehend geöffnet.

Die Speisekarte ist top, die Qualität des Essens jedoch nicht dem Standard des Hotels entsprechend. Ich würde es eher als Okay bezeichnen.

Die Zimmerwahl ist wichtig: wir haben extra für den Meeresblick bezahlt, wobei man sagen muss dass man sich von dem Balkongeländer lehnen muss um ein wenig zu sehen. Wir haben an der Rezeption nachgefragt ob es eventuell Verwechslungen gegeben hat, da hat sie uns bestätigt dass es so ist. Von dem her: lohnt sich nicht... es sollte Zimmer geben die Meeresblick haben, die werden aber wahrscheinlich die Suites oder so sein.

Zimmertipp: Meeresblick lohnt sich erst ab grösseren Zimmern wie Suites.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein Designhotel in exelenter Lage.
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit großen weitläufigen Garten und Außenpool.
Der großzügige Außeneindruck überträgt sich voll auf den inneren Bereich,
eine einladende Hotelhalle mit Rezeption und Loungebereich geht über in das Restaurant bzw.
Frühstücksbereich. Sehr nettes freudliches Serviceorientiertes Personal, das aufmerksam und
unaufdringlich da ist und einem das Gefühl von Gastfreundschaft spüren lässt.
Der Spa-Bereich mit dem Innenpool, dem Dampfbad und der finnischen Sauna und dem Fitnessbereich sind perfekt.
Gekrönt wird das ganze mit der Bar im 5.Stock, 360° Blick so weit das Auge schauen kann,
mit unverbauten Sonnenuntergang und klasse Drinks - unvergeßlich !
Wir hatten eine super Suite, mit wirklich stilsicherer Einrichtung und tollem Meerblick,
mehr geht nicht. Unbedingt zu erwähnen ist die gute Ausgangslage des Hotels,
Tagesausflüge zu den bekannten Sehenwürdigkeiten sind kein Problem. Die Beach ist in 5 Minuten zu erreichen, und wenn wenn man nicht laufen möchte schwingt man sich auf eines der hoteleigenen Fahrräder. Damit kann man natürlich auch mal an der Promenade Richtung Viareggio
oder Forte dei Marmi fahren, super praktisch zumal es schöne kleine Cafes, Restaurants oder Läden mit den Brands dieser Welt an der Strecke gibt.
Ein ästhetisches designiges Hotel in Weiß, wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick, ruhig und entspannt .
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Wir freuen uns sehr über eine Bewertung wie Ihre zu lesen. Es ist eine Befriedigung für unser tägliches Engagement. Wir hoffen, Sie wieder als unsere Kunde zu haben, vielleicht während der Osterferien. Besuchen Sie unsere Website, um den Bereich Paket zu entdecken.
Mit herzlichsten Grüssen
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn man auf Design-Hotels steht, dann kommt in lido di camaiore nur das UNA in frage. Gute Ausgangslage und in Gehnähe zur nahen Promenade mit den Geschäften und Restaurants. Oder man borgt sich eines der Fahrräder aus und radelt bis nach viareggio zum Hafen oder in die andere Richtung nach Forte dei marmi.
Mit dem Auto lohnen sich Ausflüge nach Pisa, Florenz ...
Gepflegtes modernes Hotel, roof top-Terrasse mit Bar und zuvorkommendes freundliches Personal.
Publikum vorwiegend honorig und elitär ...viele Familien mit Kindern, auch Pärchen.
Einladende Poollandschaft mit Handtuch-Verleih und Poolboy.
Jedoch war das Angebot beim Frühstück bei unseren letzten Besuchen schon mal vielfältiger und hochwertiger... war aber trotzdem ok.
Hotel in der Hauptsaison (leider) sehr gehobene Preisklasse.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, Richtung Parkplatz und bestenfalls im 5. Stock = schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
ich moechte Ihnen danken, dass Sie Ihre Zeit dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.
So haben Sie uns erlaubt, die Qualitaet unserer Dienstleistungen zu ueberwachen, um uns Ihren Erwartungen immer mehr zu naehern.
Gästezufriedenheit ist ein vorrangiges Ziel der UNA Hotels & Resorts.
Wir freuen uns dass Sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben; unsere Mitarbeiter erhalten staendige Weiterbildung und folgen den Richtlinien der UNA-Dienstleistungen. Wir versuchen uns den Wuenschen den Gaesten zu naehern und jeden Tag wird diese Haltung unserem Hotel-Management bestaetigt.
Mit herzlichsten Gruessen,
Arlesheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir verbrachten 7 Tolle Tage in diesem Hotel in der Toskana. Die Strandbäder sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und auch am eigenen Pool verbringt man gerne seine Zeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist Sauber, die Zimmer sind modern und die Anlage ist gepflegt. Beim Frühstück könnte der Service allerdings besser! Wir werden sicherlich gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde,
Ich nehme Kenntnis von Ihrem teilweis positiven Urteil und bin Ihnen dankbar fuer die Hinweise, die uns erlauben, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen fuer ihren naechsten Aufenthalt zu erfuellen
Schlüchtern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

7 wundervolle Tage in einem traumhaften Hotel. 5 Sterne für Sauberkeit, Schönheit der Anlage, jeglichen Service, das tolle Zimmer, den riesigen Pool, das grandiose Frühstücksbuffet und Abendessen sowie insbesondere das freundliche und kompetente Personal. Minimalen Abzug gibt es nur für die nicht direkte Strandlage, sowie den kostenpflichtigen Internetzugang.
Alles in allem einfach nur spitze !!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Gästezufriedenheit ist ein vorrangiges Ziel der UNA Hotels & Resorts.

Mit herzlichsten Gruessen,

Direttore

Sie waren bereits im UNA Hotel Versilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Versilia

Anschrift: Viale Bernardini gia Viale Colombo, 335/337, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Camaiore
Nr. 3 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Versilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Versilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Versilia Lido Di Camaiore, Toskana
Una Versilia Lido Di Camaiore
Hotel Una Versilia
Una Hotel Lido Di Camaiore

Wenn Sie UNA Hotel Versilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.