“Bestes Hotel in lido di camaiore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Versilia

UNA Hotel Versilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Versilia
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Bernardini gia Viale Colombo, 335/337, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Bestes Hotel in lido di camaiore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn man auf Design-Hotels steht, dann kommt in lido di camaiore nur das UNA in frage. Gute Ausgangslage und in Gehnähe zur nahen Promenade mit den Geschäften und Restaurants. Oder man borgt sich eines der Fahrräder aus und radelt bis nach viareggio zum Hafen oder in die andere Richtung nach Forte dei marmi.
Mit dem Auto lohnen sich Ausflüge nach Pisa, Florenz ...
Gepflegtes modernes Hotel, roof top-Terrasse mit Bar und zuvorkommendes freundliches Personal.
Publikum vorwiegend honorig und elitär ...viele Familien mit Kindern, auch Pärchen.
Einladende Poollandschaft mit Handtuch-Verleih und Poolboy.
Jedoch war das Angebot beim Frühstück bei unseren letzten Besuchen schon mal vielfältiger und hochwertiger... war aber trotzdem ok.
Hotel in der Hauptsaison (leider) sehr gehobene Preisklasse.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, Richtung Parkplatz und bestenfalls im 5. Stock = schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
ich moechte Ihnen danken, dass Sie Ihre Zeit dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.
Gästezufriedenheit ist ein vorrangiges Ziel der UNA Hotels & Resorts.
Wir freuen uns dass Sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben; unsere Mitarbeiter erhalten staendige Weiterbildung und folgen den Richtlinien der UNA-Dienstleistungen. Wir versuchen uns den Wuenschen den Gaesten zu naehern und jeden Tag wird diese Haltung unserem Hotel-Management bestaetigt.

Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir verbrachten 7 Tolle Tage in diesem Hotel in der Toskana. Die Strandbäder sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und auch am eigenen Pool verbringt man gerne seine Zeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist Sauber, die Zimmer sind modern und die Anlage ist gepflegt. Beim Frühstück könnte der Service allerdings besser! Wir werden sicherlich gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde,
Ich nehme Kenntnis von Ihrem teilweis positiven Urteil und bin Ihnen dankbar fuer die Hinweise, die uns erlauben, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen fuer ihren naechsten Aufenthalt zu erfuellen
Schlüchtern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

7 wundervolle Tage in einem traumhaften Hotel. 5 Sterne für Sauberkeit, Schönheit der Anlage, jeglichen Service, das tolle Zimmer, den riesigen Pool, das grandiose Frühstücksbuffet und Abendessen sowie insbesondere das freundliche und kompetente Personal. Minimalen Abzug gibt es nur für die nicht direkte Strandlage, sowie den kostenpflichtigen Internetzugang.
Alles in allem einfach nur spitze !!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013

Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem sehr schönen und gepflegten Garten und bietet genügend Parkplätze.
Sehr nettes und hilfreiches Personal, das jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand.
Im Garten gibt's einen sehr grossen Pool mt einer Liegewiese, der rege genutzt wird (kein separates Plansch-Becken für Kleinkinder).
Die Fahrräder (genügend an der Zahl) können jederzeit in Abspruch genommen werden.
Das Morgenessen ist sehr reichhaltig und schön präsentiert, frisch gepresster Orangensaft wird immer wieder gemacht.
Wir hatten eine 3-Zimmer-Suite, die sehr schön ausgestattet war und auch eine Küche und Waschmaschine bot. Eine grosse Veranda um die Suite herum war toll zum relaxen.
Einzige Kritik: für so eine Suite war das einzige Badezimmer mit Toilette viel zu klein.
Alles ist sauber und gepflegt, man fühlt sich sofort wohl und jeder Gast wird vom Hotel-Direktor persönlich begrüsst.
Fazit: sehr zu empfehlendes, tolles Hotel in Meeres-Nähe.

Zimmertipp: Mit 2 grösseren Kindern ist die 3-Zimmer-Suite sehr zu empfehlen, da sie 2 separate, schöne Schlafzi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Da läuft einiges unter falscher Flagge: Strand gibt es keinen eigenen, die vom Hotel empfohlenen Strandbäder waren trotz "Nachlass" teurer als eines daneben, das dazu noch gratis Wi-Fi hatte. Im Hotel ist pro Aufenthalt 1(eine!!) Stunde Internet gratis, sonst nimmt man 6€ für eine Stunde. Unverschämt bei den Zimmerpreisen. Das Hotel selbst macht zwar einen modernen Eindruck, ist aber doch schon in "die Jahre" gekommen. Es bröckelt an vielen Stellen. Viel stört: es gibt keine Durchgänge, vom Innenpool keinen direkten Ausgang zum Garten, Frühstück ist sehr "ausbaufähig". Die Lage ist auch am Rand vom Lido, ins Zentrum zu Fuß zu gehen ist nicht empfehlenswert. Eigentlich schade, man könnte mehr daraus machen....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

So haben Sie uns erlaubt, die Qualitaet unserer Dienstleistungen zu ueberwachen, um uns Ihren Erwartungen immer mehr zu naehern. Wir nehmen Kenntnis von Ihrer Meinung und entschuldigen uns sehr dass wir Ihrer Erwartungen nicht entgegen gekommen sind. Wir hoffen dass

Unser Unternehmen bietet seinen Kunden mit ADSL 2 + 1.12 Mbps, mit mindestens 1 Mbps garantierte Bandbreite. Wir haben uns entschieden, einen guten Service zu bieten, auch wenn es die Zahlung einer Gebühr beinhaltet.

Auf jeden Fall, in den "Special Packages" auf unserer Website www.unahotels.it finden Sie verschiedene Angebote, die den Dienst gehören

Bangi

Alle Zimmer werden von dem Hausmädchen kontrolliert damit die Fehlfunktionen während des Tages von unseren Mitarbeitern repariert werden koennen. Es ist das erste Mal dass wir so eine Bewertung kriegen und wiir bitten Sie uns die Fehlfunktionen die Sie sehen konnten direkt an unsere e-mail Addresse zu signalisieren.

Der Innenpool gehört zu dem Wellness Bereich, die für hygienische Gründe nicht einen direkten Ausgang zum Garten haben kann, den man aber durch den 25 Meter langem Trottwar erreichen kann.

Das Frühstücksbuffet entspricht den Standards der Hotelkette, und bietet ein vielfältiges Angebot an Desserts (einige direkt von den Mitarbeitern der Küche zubereitet), Bio und glutenfreie Produkte, verschiedene Aufschnitte, Käse und einige warme Speisen an, die Bewertungen auf Tripadvisor signalisieren alle eine exzellente Qualität..

Lido di Camaiore ist ein berühmter Badeort, die Promenade wurde seit kurzem wieder erbaut und wird von alle Gäste sehr geschätzt. Von dem Hotel ist es sehr leicht zu erreichen zu Fuss oder mit den Fahrräder die vom Hotel gratis verleiht werden. Wir hoffen Sie warden uns eine zweite Gelegenheit geben um Ihnen unsere professionelle Arbeit und Dienstleistungen zu beweisen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist modern und sachlich, alles in einem weissen Farbton gehalten. Es ist sauber, die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal ist sehr freundlich. Alles ist auch so, wie man durch den Eindruck der Fotos vermittelt bekommt. Man kann dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Bei Buchung via Interent ist der WLAN Anschluss gratis. Der Fitnessbereich ist etwas kanpp ausgefallen, was jedoch bei der Poollandschaft un der Nähe zum Meer nicht gross ins Gewicht fällt. Sehr aufmerksames Hotelpersonal, dass unsere Reklamation sofort umsetzt. Zu erwähnen ist auch, dass das Hotel ein guter Ausgangspunkt für verschieden Tagesausflüge zu bekannten Sehenswürdigkeiten ist. Die Beach ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen und wenn man nicht laufen will, dann leiht man sich einfach ein hoteleigenes Fahrrad aus. So kann man gut auch mal die Gegend und die verschiedenen Standabschnitte erforschen. Der Urlaub war einfach nur top und wir kommen ganz sicher wieder einmal ins Una Hotel Versilia.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer es modern hell und sauber mag, ist hier genau richtig. Alles ist auch so, wie man durch den Eindruck der Fotos vermittelt bekommt. Man kann dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lavetti, Direttore von UNA Hotel Versilia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Mit herzlichsten Gruessen,

Sie waren bereits im UNA Hotel Versilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Versilia

Anschrift: Viale Bernardini gia Viale Colombo, 335/337, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Camaiore
Nr. 2 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Versilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Splendia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Versilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Versilia Lido Di Camaiore, Toskana
Una Versilia Lido Di Camaiore
Hotel Una Versilia
Una Hotel Lido Di Camaiore

Wenn Sie UNA Hotel Versilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.