“Schönes modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Versilia

UNA Hotel Versilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Versilia
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Bernardini gia Viale Colombo, 335/337, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Hünenberg See
“Schönes modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Top Lage an der Küste zwischen Viareggio und Forte dei Marmi.Die Zimmer sind sehr grosszügig konzipiert mit grossen Balkonen und seitlicher Meersicht.Phantastische Dachterrasse mit Bar,besonders am Abend mit Sonnenuntergang.
Grosser schöner Garten mit grossem Swimingpool.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und vielseitig.
Grosser bewachter Parkplatz.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Insgesamt zählt das UNA Versilia sicher zu den gehoben Uraubshotels, die nur wenig Wünsche offen lassen. Wir wohnten als Famile (2 Erwachsene, 2 Kinder) in einem Familenzimmer (bzw. Juniorsuite?), das wirklich großzügig bemessen ist. Alles vorhanden, was man sich wünscht, am Pool Gott sei Dank kein Kampf um die Liegen , auch immer frische Handtücher am Pool, sehr nettes und freundliches Personal, und vor allem: sehr sauber!
Kritikpunkte aus unserer Sicht: wegen Hauptsaison mussten wir mindestens 7 Tage buchen, was uns zu lang war und zu Langeweile führen kann. Auch sind die Preise in der Hauptsaison natürlich entsprechend hoch, was auf das Preis-Leistungsverhältnis drückt. Etwas lieblos und wenig abwechslungsreich war leider auch das Frühstück, was ja leider in Italien keine Seltenheit ist. Trotzdem: für ein paar Tage und vielleicht nicht gerade zu Hoch-Saison ist das UNA Versilia schon eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Schön gelegenes Hotel an der Küste zwischen Viareggio und Forte dei Marmi. Die Anlage ist sehr modern und sieht aus wie in Florida. Alle Zimmer sind in weiss gehalten und haben einen grossen Balkon. Grosse Poolanlage und anschliessend schöner Garten mit Pinienbäumen. Sehr gutes Frühstück. Wunderschöne Dachterrasse mit Bar um den Sonnenuntergang über dem Meer zu geniessen. Gratis Internet Zugang für eine Stunde pro Tag. Wir hatten uns auch die gratis Fahrräder ausgeliehen, diese könnten gelegentlich geputzt und gewartet werden. Ansonsten perfektes Urlaubshotel. Bei schlechtem Wetter kann man Ausflüge in die Toskana machen. In Vorsaison hundefreundlich. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Top Hotel.
Die suite kostete bei uns 180euro pro nacht. essen super, insbesondere das steak fiorentina. die preise im restaurant sind so, dass man sehr gerne wiederkommt.
Das komplette hotel ist sehr sauber und gepflegt. das angenehme weiss verbreitet überall eine sehr positive stimmung.
das einzige defizit sind die fahrräder. diese sollten öfter gewartet werden, das sowohl bremsen als auch kette besser zeiten hinter sich haben.
gerne und jederzeit wieder würden wir in dieses hotel zurück kehren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hochdorf, Svizzera
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir waren nur positiv von diesem neuen Hotel überrascht. Das Personal an der Rezeption war äusserst freundlich, noch nie wurde ich in einem italienischen Hotel so freundlich begrüsst. Das Gepäck wurde in unser Zimmer gebracht und die Dame an der Rezeption ist mit uns ins Zimmer gekommen und hat uns alles gezeigt. Wir waren Mitte März in Lido di Camaiore und konnten von einem "Sonderangebot" profitieren. Wir durften drei Nächte in einer kleinen Suite übernachten, mit riesigem Balkon. Zimmer und auch die anderen Bereiche des Hotels waren sehr sauber und die Einrichtung ist untypisch für Italien. Minimalistisch, die Farben weiss, beige und flieder. Das Hotel verfügt über einen Spa-Bereich, den wir aber nicht nutzten. Zudem werden gratis Fahrräder verliehen, die zwar einfach sind, aber gewartet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht, ansonsten bestellt man es. Auch beim Frühstück ist das Personal sehr freundlich, genauso wie abends im Restaurant und an der Bar. Das Essen im Hotel ist gut, die Karte bietet italienische Küche, aber zum Teil etwas anders gekocht, was sehr interessant ist. Das Hotel liegt von der Strasse dem Meer entlang etwas zurückversetzt in einer parkartigen Anlage. Der Parkplatz ist kostenlos und befindet sich im "Innern". Das Hotel liegt am Ortseingang, zur Strandpromenade mit Läden, Cafés und Restaurants geht man zwischen 5 und 10 Minuten. Dafür ist es sehr ruhig gelegen. Überquert man die Strasse, befinden sich bereits Strandbäder (die waren Mitte März natürlich noch geschlossen). Wir waren selten in einem so hervorragenden Hotel. Doch einen negativen Punkt gibt es: Wir hörten die Gäste im Zimmer über uns herumtrampeln. Sie kamen in der Nacht sehr spät, resp. früh morgens ins Hotel, schrieen sich an und stampften herum. Wir haben das an der Rezeption am Abreisetag mitgeteilt. Die Dame hat sich entschuldigt, und uns geraten, jeweils sofort die Rezeption zu verständigen, da sie 24 Stunden besetzt sei. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen, wenn auch nicht gerade in der Hauptsaison, da die Preise dann doch ziemlich hoch sind, allerdings zu recht.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im UNA Hotel Versilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Versilia

Anschrift: Viale Bernardini gia Viale Colombo, 335/337, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lido di Camaiore
Nr. 1 der Luxushotels in Lido di Camaiore
Nr. 2 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Versilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Escapio, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Versilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Versilia Lido Di Camaiore, Toskana
Una Versilia Lido Di Camaiore
Hotel Una Versilia
Una Hotel Lido Di Camaiore

Wenn Sie UNA Hotel Versilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.