“A lovely place...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta de Santana

Quinta de Santana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta de Santana
4.0 von 5 Appartement   |   Canada da Meca 4, Rabo de Peixe, Sao Miguel 9600-160, Portugal   |
“A lovely place...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir hatten einige Monate im Voraus über Expedia gebucht und hatten somit keinen Einfluss, welches Apartment wir bekommen sollten. Wir haben es so aber sehr gut erwischt! Ein sehr großes Apartment (1 Schlafraum) in einem etwas älteren Gebäude, mit einem besonders großen Bett und einer fast vollständigen Küche. Frühstück und Abendessen (Dinner z. Zt. 12 €, wenn man nicht HP gebucht hat) wurden in einem kleinen Speisesaal für max. 20 Personen serviert. Dieser war sehr schön ausgestattet und es gab viele leckere, landestypische Speisen. Das abendliche "Buffet" (Vor- und Nachspeise werden serviert) hat niemals enttäuscht und bestand immer aus frischen Zutaten.

Die Atmosphäre der gartenartigen Anlage versetzt einen in einem tolle Urlaubsstimmung! Um die Anlage herum gibt es nicht viel zu sehen, generell erlebt man die Insel aber ohnehin besser mit dem Mietwagen. Die nächste größere Stadt (Ribeira Grande) ist sehr sehenswert! Der Vollständigkeit halber: Anlage und Apartment waren sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten ja die vorhandenen Beurteilungen vorher gelesen und sowohl die ausgezeichneten, wie auch die mangelhaften waren korrekt. Der Garten der ehemaligen Farm wird nach und nach mit Appartmetns gefüllt und wir konnten ein neues Appartment ansehen, das war wirklich super. Uns wurde dann allerdings ein Appartment im ehemaligen Farmgebäude zugewiesen mit Möbeln, die seit 100 Jahren in der feuchten Luft dort standen. Es roch so stark, dass man dort kaum schlafen konnte. Unser Last-minute-Reiseveranstalter hat uns dann für den Rest des Urlaubs ein neues Quartier besorgt. Man sollte dort nur buchen, wenn man das Appartment mitbestimmen kann, von Last-Minute-Buchungen würde ich in der Hochsaison abraten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Quinta de Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta de Santana

Anschrift: Canada da Meca 4, Rabo de Peixe, Sao Miguel 9600-160, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Rabo de Peixe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Rabo de Peixe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta de Santana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta de Santana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta De Santana São Miguel/Rabo De Peixe

Wenn Sie Quinta de Santana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.