“Diese mal das Baumhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort

Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Treffentrill, 74389 Cleebronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
zug
“Diese mal das Baumhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Da wir im letzten Jahr die Baumhäuser gesehen haben und unbedingt mal eines davon bewohnen wollten, habe ich schon im Februar eines der Baumhäuser gebucht. Leider ist es sehr schwierig, ein solches Haus zu buchen.
Wir sind bei strömendem Regen eingetroffen. Das Check-In hat wiederum super geklappt. Da ich im Februar noch nicht wusste, wieviele Personen wir dann sein werden, habe ich mal so viele wie möglich angemeldet. Ohne Probleme hat man mir nun die nicht anwesenden wieder gutgeschrieben.

Wir hatten das Tannhäuschen. Die Häusschen sind sehr herzig eingerichtet. Doppelbett im ersten Stock und 4 Einzelbetten im 2. Stock. Etwas schwierig die Leiter in den 2. Stock. Meine zwei Teenager fanden das sehr mühsam und ich ging nur einmal da hoch.

Ansonsten, sehr sauber alles. Es gibt sogar eine Kaffeemaschine mit 2 Gratis Pads. Einfach super.

Am besten aber hat mir das Badezimmer gefallen. Die Dusche ist einmalig. Alles aus Stein, der Duschkopf ist eine Gieskanne. Das Waschbecken aus Holz.

Da wir ja wirklich sehr schlechtes Wetter hatten und es dazu auch noch sehr nebelig war, konnten wir leider den herrlichen Balkon nicht geniessen.
Dafür umsomehr die Bodenheizung. Herrlich, wenn man nach dem Essen in ein warmes Zimmer kommt. Auch im Badezimmer gab es eine Bodenheizung plus noch einen Heizstrahler, denn ich am Morgen gerne zum Duschen einstellt.

Das Frühstück in der Wildsauschenke war hervorrangend. Wir haben in der gemütlichen Stube gerne und lange Gefrühstückt.

Alles ist super organisiert und sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten einen Schäferwagen. Sie sind sehr zweckmässig eingerichtet. Super sauber und die Sanitären Anlagen in einem top Zustand. Wir haben es sehr genossen und unseren Kindern hats sehr gut gefallen. Einziger Nachteil aus unserer Sicht ist, dass das Restaurant um zu Frühstücken 10 min. Fussweg entfernt ist, unsere Kinder wahren nur schwer zu Motivieren mit hunger so weit zu laufen. Unser kleiner ist erst 2. Dafür entschädigt einem das Frühstücksbuffet es ist sehr lecker und immer gut gefüllt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Da wir nur zu zweit waren "mussten" wir einen Schäferwagen buchen.
Wir konnten bereits bei der Ankunft um 11 Uhr den Wagen beziehen. Und fanden einen sehr sauberen und gut eingerichteten Wagen vor. 4 Betten plus Kühlschrank, Waschbecken und TV und Heizung
Vor dem Wagen gab es ein kleines Gärtchen mit Bank und Tisch.
Das Einchecken war einfach und wir wurden gut informiert.
Es gibt ein grösseres Haus wo es Duschen, WC etc hat. Dazu in der Nähe der Wagen weitere WC für die Nacht.

Mit dabei bei einer Übernachtung ist der Eintritt in den Wildnispark.

Das Frühstück am Morgen findet in der Wildschweinschenke statt. Dafür muss man ca. 5 Minuten durch den Wildnispark laufen.
Es gab alles was man sich für ein gutes Frühstück wünschen kann.

Das nächste mal wollen wir ein Baumhaus. Wir fanden diese so spannend zwischen den Bäumen eingeklemmt.

Uns hat gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cleebronn.
Top Herzogskelter Heilbronn
Nr. 7 von 22 in Heilbronn
NH Ludwigsburg
NH Ludwigsburg
Nr. 3 von 17 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort

Anschrift: Treffentrill, 74389 Cleebronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Cleebronn
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cleebronn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort 2*
Das Natur-Resort Tripsdrill bietet naturnahe Übernachtungsmöglichkeiten in Baumhäusern und Schäferwagen. Im Übernachtungspreis sind das Frühstück in der Wildsau-Schenke sowie der Eintritt in das benachbarte Wildparadies inbegriffen. Zehn Gehminuten vom Natur-Resort entfernt, befindet sich der Erlebnispark Tripsdrill mit über 100 originellen Attraktionen für die ganze Familie. Hochwertig ausgestattet mit Aufenthalts- und Schlafbereich, Sitzecke mit Flachbildfernseher, Kaffeemaschine und Kühlschrank sowie eigenem Sanitärbereich mit Dusche und WC, bieten die Baumhäuser Hotelkomfort in luftiger Höhe. Im Winter sorgt eine Fußbodenheizung für behaglichen Wohnkomfort. Zudem ist WLAN kostenfrei verfügbar. Auf 19 m² verfügen die Baumhäuser für 2-4 Personen über ein Doppelbett und ein Stockbett. Die 35 m² großen Baumhäuser für 5-6 Personen sind mit einem Doppelbett im Erdgeschoss und 4 Einzelbetten auf der Galerie eingerichtet. Jedem Baumhaus ist eine Veranda angegliedert, auf der die Gäste die Abendstunden in der Natur genießen und die Wölfe im Wildparadies heulen hören können – ein eindrucksvolles Erlebnis! Die 20 Schäferwagen stehen in kleineren Gruppen vor dem Wildparadies, angeordnet in ruhiger Lage, umgeben von Wald, Wiesen und Weinbergen. Jeder der ca. 13 m² großen Schäferwagen bietet Platz für bis zu 5 Personen und ist ausgestattet mit 1 Doppelbett und 2 Hochbetten, Heizung, Waschbecken, Kühlschrank, TV und einer gemütlichen Sitzecke. Für eine 5. Person wird die Sitzbank zur Liegefläche. WC’s und Duschen befinden sich zentral gelegen im außergewöhnlich thematisierten Badehaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Erlebnispark Tripsdrill Natur-Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.