“Authentisch und schön!” 5 von 5 Sternen

+49 7135 9999
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Cleebronn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Unweit von Stuttgart liegt der Erlebnispark Tripsdrill mit über 100 originellen Attraktionen. Nervenkitzel verspricht die neue Katapult-Achterbahn „Karacho“, deren Fahrzeuge von 0 auf100 km/h in nur 1,6 Sekunden beschleunigt werden. Das Angebot in Tripsdrill reicht von rasanten Achterbahnen über wilde Wasserschussfahrten und gemütliche Familienattraktionen bis hin zu spannenden Abenteuern für die Kleinsten. Viel Vergnügen bereitet auch der neue Indoor-Spielebereich „Gaudi-Viertel“ mit zahlreichen Spielmöglichkeiten für Junior, einem Kinderfreifallturm und dem liebevoll eingerichteten Spielzeugmuseum. Zum Erlebnispark gehört auch das benachbarte Wildparadies Tripsdrill – eine eigene Erlebniswelt mit rund 40 verschiedenen Tierarten, Abenteuerspielplatz, Walderlebnis- und Barfußpfad. Während der Fütterungsrunden und Flugvorführungen gibt es täglich außer freitags noch mehr Wissenswertes hautnah zu bestaunen. Originelle Übernachtungsmöglichkeiten in komfortablen Schäferwagen und Baumhäusern stehen im Natur-Resort vor dem Wildparadies bereit. Öffnungszeiten: 28. März bis 8. November 2015, täglich ab 9.00 Uhr
Mühlacker, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Authentisch und schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Waren seit einigen Jahren mal wieder in Tripsdrill. Der Park ist immens gewachsen. Dennoch hat er nicht an Charme verloren. Vor allem der alte Teil, in dem sich weniger platzintensive Attraktionen befinden ist mit viel liebe zum Detail gestaltet. Die neuen Attraktionen sind super und auch wichtig für den Park, um am Puls der Zeit zu bleiben. Der Erlebnispark Tripsdrill ist nicht mehr zu vergleichen mit dem Park der 80er Jahre, wo es eine Rutsche gab und einen Tierpark. Der Park ist erwachsen geworden und bietet für jeden etwas. Das spürt man dann auch im Sommer: Der Park ist VOLL! Dementsprechend muss man mit Wartezeiten rechnen. Aber das ist überall so. Der Eintritt in den Wildpark ist mit inbegriffen. Das jedoch nur am selben Tag. das bringt im Grunde genommen nur wenig. Wünschenswert wäre es, wenn man auch einige Tage später noch in den Wildpark könnte. Mit 26 Euro pro Person nicht mehr wirklich ein Schnäppchen. Dafür sind die Preise der Gastronomie fair. Tripsdrill spielt inzwischen in der 1. Liga der Freizeitparks und hat dennoch nicht an Flair verloren. Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Aufenthalt August 2013

Kornwestheim
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freizeitpark für Alle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Tripsdrill ist ein gewachsener Freizeitpark. Dabei vergisst er die historischen Wurzeln nicht und erweitert traditionelle regional gefärbte historische Bahnen wie die Altweibermühle mit Thrillrides wie Mammut und Karacho. So ist für jeden in jeder Altersstufe etwas dabei.

Aufenthalt August 2013
Zug, Schweiz
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein aber nicht nur fein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Schöne Natur, viel Grün, aber genau so Ueberlaufen wie die anderen Freizeitparks. Langes Anstehen für die Tickets, weil kein Schalter für Gruppen existiert. Die attraktivste Bahn fuhr erst am Nachmittag ab 1400, was im voraus nirgends kommuniziert wird. Kein Personal im Park, um Informationen zu erhalten. Die Information ist in der Verwaltung versteckt und schwierig zu finden. Die Baumhäuser sind etwas ganz Besonderes!

Aufenthalt Juli 2013
“Tripsdrill = kein Freizeitpark!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich habe meiner Nichte einen Besuch in Tripsdrill geschenkt. Der "Freizeitpark" wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Leider war es die über 2 stündige Fahrt NICHT wert! Für meine 13-jährige Nichte gab es nur 4 Bahnen. Der Rest ist mehr für kleine Kinder geeignet. jedoch nicht für Teenager. Wir sind sehr enttäuscht. Nachdem wir uns entschlossen hatten Mittag zu essen, haben wir die Verzehrgutscheine geholt und uns dann in die Ausgabeschlange eingereiht. Nach einer halben Stunde waren wir dann endlich an der Reihe! Die Damen in der Essensausgabe waren nicht die schnellsten. Wir bekamen alles auf Plastikteller mit entsprechendem Plastikbesteck!! Das Besteck erfüllt den Zweck nicht wirklich. die Frikadelle mit dem Plastikmesser schneiden? Ein Kunstwerk, das nach gefühlten 5 Minuten säbeln halbwegs klein zu kriegen war. Pommes und Currywurst naja nicht wirklich weiterzuempfehlen! Auch das Schwabenglück empfehle ich nicht weiter! Der Salat in der sogenannten Salatschüssel hat nicht nur unappetitlich ausgesehen er hat auch so gerochen. Diesen haben wir nicht gegessen. Im Salat war eine dünne Tomatenscheibe, 4 Radischenscheiben, ein Ei und der Rest war mit Blattsalat aufgefüllt!
Im Wildpark waren wir nicht, da es uns wirklich gereicht hat!!!

Aufenthalt Juni 2013
Gunzenhausen
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tripsdrill ein Erlebnis für alle Generationen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Freizeitpark Tripsdrill und waren begeistert von diesem Park. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut ( pro Erwachsener zahlten wir für Eintritt und Mittagessen nach Wahl aus fünf verschiedenen Angeboten 24,00 €). Der Park ist sehr gepflegt und es gibt sehr viele Attraktionen für jedes Alter. Besonders beliebt die Mammut Holzachterbahn, die gsengte Sau, Waschkübelrafting, der Jungbrunnen und der Tausendfüßler. Die Wartezeiten waren angenehm und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem besteht die Möglichkeit mit der Eintrittskarte noch den Wildpark zu besuchen. Wir können den Park weiterempfehlen und kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013