“Tripsdrill = kein Freizeitpark!!!” 1 von 5 Sternen

+49 7135 9999
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Cleebronn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Unweit von Stuttgart liegt der Erlebnispark Tripsdrill mit über 100 originellen Attraktionen. Nervenkitzel verspricht die neue Katapult-Achterbahn „Karacho“, deren Fahrzeuge von 0 auf100 km/h in nur 1,6 Sekunden beschleunigt werden. Das Angebot in Tripsdrill reicht von rasanten Achterbahnen über wilde Wasserschussfahrten und gemütliche Familienattraktionen bis hin zu spannenden Abenteuern für die Kleinsten. Viel Vergnügen bereitet auch der neue Indoor-Spielebereich „Gaudi-Viertel“ mit zahlreichen Spielmöglichkeiten für Junior, einem Kinderfreifallturm und dem liebevoll eingerichteten Spielzeugmuseum. Zum Erlebnispark gehört auch das benachbarte Wildparadies Tripsdrill – eine eigene Erlebniswelt mit rund 40 verschiedenen Tierarten, Abenteuerspielplatz, Walderlebnis- und Barfußpfad. Während der Fütterungsrunden und Flugvorführungen gibt es täglich außer freitags noch mehr Wissenswertes hautnah zu bestaunen. Originelle Übernachtungsmöglichkeiten in komfortablen Schäferwagen und Baumhäusern stehen im Natur-Resort vor dem Wildparadies bereit. Öffnungszeiten: 28. März bis 8. November 2015, täglich ab 9.00 Uhr
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tripsdrill = kein Freizeitpark!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich habe meiner Nichte einen Besuch in Tripsdrill geschenkt. Der "Freizeitpark" wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Leider war es die über 2 stündige Fahrt NICHT wert! Für meine 13-jährige Nichte gab es nur 4 Bahnen. Der Rest ist mehr für kleine Kinder geeignet. jedoch nicht für Teenager. Wir sind sehr enttäuscht. Nachdem wir uns entschlossen hatten Mittag zu essen, haben wir die Verzehrgutscheine geholt und uns dann in die Ausgabeschlange eingereiht. Nach einer halben Stunde waren wir dann endlich an der Reihe! Die Damen in der Essensausgabe waren nicht die schnellsten. Wir bekamen alles auf Plastikteller mit entsprechendem Plastikbesteck!! Das Besteck erfüllt den Zweck nicht wirklich. die Frikadelle mit dem Plastikmesser schneiden? Ein Kunstwerk, das nach gefühlten 5 Minuten säbeln halbwegs klein zu kriegen war. Pommes und Currywurst naja nicht wirklich weiterzuempfehlen! Auch das Schwabenglück empfehle ich nicht weiter! Der Salat in der sogenannten Salatschüssel hat nicht nur unappetitlich ausgesehen er hat auch so gerochen. Diesen haben wir nicht gegessen. Im Salat war eine dünne Tomatenscheibe, 4 Radischenscheiben, ein Ei und der Rest war mit Blattsalat aufgefüllt!
Im Wildpark waren wir nicht, da es uns wirklich gereicht hat!!!

Aufenthalt Juni 2013

Gunzenhausen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Tripsdrill ein Erlebnis für alle Generationen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Freizeitpark Tripsdrill und waren begeistert von diesem Park. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut ( pro Erwachsener zahlten wir für Eintritt und Mittagessen nach Wahl aus fünf verschiedenen Angeboten 24,00 €). Der Park ist sehr gepflegt und es gibt sehr viele Attraktionen für jedes Alter. Besonders beliebt die Mammut Holzachterbahn, die gsengte Sau, Waschkübelrafting, der Jungbrunnen und der Tausendfüßler. Die Wartezeiten waren angenehm und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem besteht die Möglichkeit mit der Eintrittskarte noch den Wildpark zu besuchen. Wir können den Park weiterempfehlen und kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sauberer Park - Familienfreundlich - Gastronomie zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Preis: für Erw. und Kinder ab 12, 26 Euro....eigentlich zuviel, aber hier ist der Eintritt des ruhig und schön angelegten Wildparks ( 10 Fussminuten entfernt ) inbegriffen und deshalb akzeptabel.

Essen: leider nur naja ( nix besonderes aber auch ned unbedingt schlechtes ) und leicht teuer. Currywurst mit Pommes 5,20€ , Schüsselchen mit Schupfnudel in Gemüse mit Hähnchen 4,20€. Aber sehr zu empfehlen: Maultaschenburger mit frischen Salat und für jeden frisch zubereitet. Keine 3 Euro das Stück

Getränke: 0,3 l Weißbier 2,90 € - heftig.....Radler 0,4 und Spezi 0,4 auch nicht gerade billiger. Getränke eindeutig zu Teuer.

Sauberkeit: Für die Menge an Besuchern ist der Park sehr sauber. Mülltonnen stehen an jeder Ecke und für die Rauche sind sehr viele Aschenbehältnisse aufgestellt. daher findet man kaum Müll und Kippen auf den Wegen, was sehr angenehm rüberkommt.

Fahrspass: Für Kinder unter 10/11 jahren ist sehr viel geboten. Für die grösseren Kinder auch für Erwachsene ist im hinteren Bereich mit der Holzachterbahn, Gsengte Sau ( Wilde Maus ), Rafting und Baumstammfahren viel Spass und Freude angesagt.
Schade das die Katapultachterbahn noch nicht fertig gestellt ist. ( und so wie es aussieht wirds auch noch bis August/September dauern.)

Der Park ist Ideal für Familien mit Kindern bis 14 Jahren, durch die neue Achterbahn entwickelt sich der Park zu einem Idealen Ausweich zum Europapark für Familien. Klein, attraktiv, Fun, Ruhig und geringere Wartezeiten.

Wartezeiten, gestern am 28.05.13: Holzachterbahn 30 Min., Rafting 20 Min., Gsengte Sau 45 Min., Wildwasser 25 Min.....bei allen anderen kleineren Fahrgeschäften im Schnitt 5-10 Min.

Fazit: Hab aus München hierher einen Tagesausflug mit Frau und Kind unternommen, waren von 9-16h im Park, haben alle fahrgeschäfte durch und sind anschliessend noch für 2 Std in den Wildpark. Es hat Spass gemacht, der Park war sehr gut Besucht ( der einzig schöne Tag in diesen Pfingstferien ) und wir werden ihn im nächsten jahr wieder besuchen.

Aufenthalt Mai 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Gut mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Für unsere Kids wahr es genau richtig. Wenn die Kinder schon 3Jahre alt sind ist es ideal. Sie hatten sehr viel freude daran und vorallem an den Bahnen in denen sie alleine fahren durften. Der neue Indoor Spielplatz ist nicht nur für Kinder ein Spass, ich sah meinen Mann und Sohn sicher 1 Stunde lang nicht mehr. Jederzeit wieder. Wenn man den Nervenkitzel sucht sollte man eher einen anderen Vergnügungspark aufsuchen, der mit der Maus:-)
Der Tierpark ist sensationell die Kinder liebten es die Rehe zu füttern und die Falknerei ist super mit ihren vorführungen.

Aufenthalt Mai 2013
Esslingen am Neckar, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Lieber in den Tierpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Dieser Park ist eher für kleinere Kinder bis Teenager geeignet. Super jedoch war der Tierpark, welcher mit im Preis inbegriffen war!

Aufenthalt Oktober 2012