“aktiv urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 31 Hotels in Levico Terme
Bissen
“aktiv urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 8 Nächte in diesem schönen Hotel. Unser kleiner Mann von 17 Monaten fühlte sich wohl und willkommen. Zimmer, Essen und Stimmung sind vom Feinsten. Das Personal ist stets freundlich.
Das Hotel bietet viel Abwechslung ( e-bike, twizzy, wellness, strand, etc...)
Die Touristenkarte welche man vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommt, erlaubt einem den Eintritt in vielen Museen und anderen Events...
Die Gegend ist sauber und man kann so richtig abschalten in der Natur...

100% sein Geld wert

Aufenthalt September 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Wir fahren gerne nach Südtirol wegen dem guten Essen, Wein und der sehr netten Menschen bzw. der Gastfreundschaft. Bei der Suche nach einer schönen Bleibe habe ich das Hotel du Lac immer in der engeren Auswahl. Leider habe ich es nicht früher gebucht, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Der Gast ist hier noch was wert, super nettes Personal, gutes Essen und die Zimmer sind echt schön, modern, ruhig, tolle Aussicht und total bequeme Betten. Was will man mehr? We come back

Zimmertipp: Komfortzimmer mit Blick auf dem See
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren leider 2 1/2 Tage im Parc Hotel und mussten dann leider wegen eines Zwischenfalls abreisen. Leider war das Wetter sehr schlecht, bei schönem Wetter ist das Hotel toll, wer sich nicht von vielen Kindern stören lässt (ist ein Familenhotel) und es ansonsten abgelegen mag. Toller Blick auf den See, meiner Meinung nach für Familien super, für Paare/Singles doch sehr "einsam" gelegen... Frühstück war gut, leider wenig frisches Obst, viel Dosenobst, aber ansonsten für jeden etwas dabei...Abendessen haben wir nicht getestet, das HP Angebot hat uns nicht so angemacht, ist aber natürlich Geschmacksache!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Oderwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren vom 28. Juni bis 5. Juli 2014 in diesem Super-Hotel. Das Personal, die Zimmer, der Service, besonders das reichhaltige Essen sind unübertroffen. Selbst die Verlängerungen zur Fußball-WM hat das Personal an der Bar einfach hingenommen. Nochmals ein großes Dankeschön dafür. Familie Schimon aus Sachsen

Zimmertipp: De-luxe Zimmer mit sehr großen Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel , ca. 20 Minuten von Trento/ Trient entfernt, ist ein absoluter Geheimtipp. Es liegt sehr ruhig an einem See und ist das einzige mit direktem Zugang zum See. Die Aussicht von allen Zimmern ist fantastisch. Nachts kann man das Fenster auflassen, morgens wecken die Vögel. Die Zimmer sind schön, super sauber mit tollen, modernen Bädern und sind im Hauptgebäude mit einem Lift zu erreichen. Das gesamte Hauptgebäude ist barrierefrei.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, immer freundlich und gut ausgebildet. Fast alle sprechen auch deutsch und englisch. Das Essen ist wirklich fantastisch und sehr abwechslungsreich. Bei HP wählt man morgens beim Frühstück die drei Gänge fürs Abendessen. Dazu gibt es immer ein reichhaltiges Salatbuffet und eine Auswahl an Desserts. Die Getränke, besonders auch die alkoholischen , sind sehr günstig.
Das ganze Hotel ist auch sehr kinderfreundlich, so gibt es zum Beispiel einen Spielraum, der von der Lobby und vom Restaurant aus durch Fenster einsehbar ist. Allerdings hört man nichts und wird auch nie gestört.
Mittags kann man am See hervorragend auf einer Terrasse eine Kleinigkeit Essen, alles auch zu sehr zivilen Preisen.
Der Wellnessbereich ist schön und man hat aus manchen Saunen und auf der Terrasse direkten Seeblick. Im Ruheraum könnten mehr Liegen zur Verfügung stehen. Die Massagen sind gut und Hotelgäste haben einen Rabatt.
Insgesamt ein toller Urlaub und absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Eher im Hauptgebäude , wenn den Lift braucht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Die Lage am See ist toll und in der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Unsere Zimmer waren immer geräumig, mit toller, großer Terrasse und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel ist in Ordnung und für den Preis (15 EUR/Person für ein 4-Gänge-Menü) passend. Uns hat es aber nicht überzeugt - wir genießen lieber die Restaurants in der Umgebung. Der Service war bei unserem letzten Besuch deutlich besser. Ein wirklich gelungener Urlaub.

Zimmertipp: unbedingt Seeblick wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Spiesen-Elversberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr sauberen und großen Zimmern (Juniorsuite). Alles neuwertig und modern eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ein klasse Team. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. Selbst unsere Tochter (11 Jahre) hatte nichts zu meckern. Keine Suche nach einem freien Platz am See erforderlich, da genügend freie Liegen (selbst in den Sommerferien) vorhanden waren. Tolle Gegend mit guter Lage. Genügend Ausflugsmöglichkeiten. Auch vom Hotel werden viele Ausflüge angeboten. Wir werden auf jeden Fall wieder in Trentino Urlaub machen und dann natürlich das Parc Hotel Du Lac buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Du Lac

Anschrift: Localita Al Lago n.2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 4 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Hotel Du Lac 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Du Lac Levico Terme
Levico Terme Hotel Du Lac
Parc Du Lac Levico
Park Du Lac Hotel
Park Hotel Levico Terme

Wenn Sie Park Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.