“Wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr zufrieden, keine Störung

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Die Lage am See ist toll und in der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Unsere Zimmer waren immer geräumig, mit toller, großer Terrasse und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel ist in Ordnung und für den Preis (15 EUR/Person für ein 4-Gänge-Menü) passend. Uns hat es aber nicht überzeugt - wir genießen lieber die Restaurants in der Umgebung. Der Service war bei unserem letzten Besuch deutlich besser. Ein wirklich gelungener Urlaub.

Zimmertipp: unbedingt Seeblick wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wer Wasser und Berge im Urlaub verbinden möchte, kommt hier auf seine Kosten!

• Aufenthalt Juli 2013
Spiesen-Elversberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr sauberen und großen Zimmern (Juniorsuite). Alles neuwertig und modern eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ein klasse Team. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. Selbst unsere Tochter (11 Jahre) hatte nichts zu meckern. Keine Suche nach einem freien Platz am See erforderlich, da genügend freie Liegen (selbst in den Sommerferien) vorhanden waren. Tolle Gegend mit guter Lage. Genügend Ausflugsmöglichkeiten. Auch vom Hotel werden viele Ausflüge angeboten. Wir werden auf jeden Fall wieder in Trentino Urlaub machen und dann natürlich das Parc Hotel Du Lac buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Schönes Hotel mit Top-Aussicht auf den See und die Berge.
Zimmer, Bad und die großen Balkone über unseren Erwartungen. Frühstücksbüffet in Ordnung.
Aber das Abendessen: Wie bereits bei den anderen Bewertungen mehrfach erwähnt, verzichtet man lieber auf das Abendessen. Auf der Menükarte hört sich alles toll an, aber dann bekommt man ausgetrocknete und geschmacksneutrale Gerichte. Vermutlich auch durch zu langes Warmhalten der Speisen. Schade.
Wir haben es innerhalb der 7 Tage vorgezogen 3mal auswärts zu Essen (ohne Geld Zurückerstattung, da HP übers Reisebüro gebucht).
Außerdem ist der Wellnessbereich zu klein, zu wenig Liegemöglichkeiten und der Weg dorthin führt über eine zum Teil nicht überdachte Außenterrasse, was insbesondere bei Regen und kalten Temperaturen unangenehm ist. Außerdem fehlt ein Sichtschutz zur Straße. Der Pool (außen und innen) ist zu klein.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Nachdem ich in den Kommentaren auf Tripadvisor gelesen hatte, daß Ihre Köche geschult wurden, hatte ich gehofft, daß das Abendessen gut ist. Leider war dem nicht so. Das Buffett sowie die Hauptspeisen war einfalls- und geschmacklos. Hier sollte man lieber den Preis für die HP und die Qualität der Speisen erhöhen
Außerdem hätten wir erwartet, daß in der gebuchten DolomiaWellness-Suite die Bademäntel sowie Kosmetik-Tücher vorhanden sind.
Leider war dem nicht so. Es kann doch nicht Ihrem Wunsch entsprechen Ihre Gäste verwöhnen zu wollen und dann müssen die Gäste sich ihre Bademäntel in der Wellness-Abteilung holen.
Auch auf die Nachfrage meiner Mutter nach Kosmetik-Tüchern, was für uns zur Grundausstattung jedes Hotel-Zimmers gehört, passierte nichts.
Das Frühstück war gut, das Zimmer sowie die Umgebung und die Wellnessbehandlung haben wir genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Der Urlaub war insgesamt sehr gelungen. Für Spazeirgänge und Wanderungen ist die Gegend optimal, auch mit Kind. Das Hotel ist in super ruhiger, aber schöner Lage. Sehr nette Angestellte. Da wir im Frühjahr dort waren, war es für unsere Tochter bezüglich Kinderspielplatz und Schwimmen im See nicht optimal.
Als Fazit kann ich nur sagen: Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiter zu empfehlen...

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Park Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Du Lac

Anschrift: Localita Al Lago n.2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Levico Terme
Nr. 4 der Businesshotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Du Lac Levico Terme
Parc Du Lac Levico
Levico Terme Hotel Du Lac
Park Du Lac Hotel
Park Hotel Levico Terme

Wenn Sie Park Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.