“Wunderschoene Lage, top-moderne Zimmer, ...” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Du Lac
3.5 von 5 Hotel   |   Localita Al Lago n.2, 38056 Levico Terme, Italien   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Levico Terme
Amsterdam, Niederlande
“Wunderschoene Lage, top-moderne Zimmer, ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Dieses Hotel ist seit dieser Saison komplett renoviert. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir waren Anfang Oktober für eine Woche dort und haben Temperaturen von über 20 Grad genossen. Die Zimmer im Haupthaus haben alle große Terrassen. Auf der Terrasse vor dem Zimmer hatten wir Mitte Oktober noch bis ca. 17:30 Uhr Sonne. Die Zimmer des Typs 'Dolomia' haben Laminatfußboden und einen behgehbaren Kleiderschrank sowie ein großes Badezimmer mit einer ebenfalls großen, stufenlos begehbaren Dusche. Außerdem gibt es eine Sitzecke mit Sofa, Sessel und Tisch und einen kleinen eingebauten Kühlschrank. Das Hotel liegt absolut ruhig. Eine Zufahrtsstraße endet am Hotel. Das Hotel verfügt über einen eigenen Seezugang mit Liegewiese mit Liegestühlen und Schirmen. Außerdem gibt es eine ebenfalls neue Sauna und einen Beauty-Bereich. Einzig das Essen hat uns nicht ganz so überzeugt. Im Vergleich zu 4-Sterne-Hotels im klassischen Süd-Tirol empfanden wir die Speisenauswahl und die Qualität als etwas niedriger, aber prinzipiell absolut ok. Auch auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Der Service im Reataurant ist motiviert und freundlich.

Die Eigentümer sind sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit. Auch kleine 'Defekte', auf die hingewiesen wurde, wurden umgehend behoben.

Das Publikum im Hotel ist angenehm und international (Italiener, Deutsche, Belgier, Niederländer, Schweizer,). Vom Hotel aus kann man direkt am See spazierengehen/wandern. Richtige und wunderschoene Wanderrouten sind mit dem Auto erreichbar (ca. 15 bis 45 Minuten Fahrzeit. Abhängig von Route).

Im Ort gibt es eine kleine Fußgängerzone mit verschiedenen Geschäften. Zum Busbahnhof (Bus nach Trento) sind es vom Hotel aus zu Fuß ca. 15/20 Minuten. Zum Bahnhof (durchgehender Zug nach Trento) ca. 30 Minuten. Trento ist mit dem Zug ca. 45 Minuten entfernt. Mit dem Auto knapp 30 Minuten.

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel. Wir überlegen

Zimmertipp: Meines Wissens nach haben alle Zimmer direkte Seesicht.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
PARCHOTELDULAC, receptionist von Park Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr viel, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Alle unseren Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse mit Seeblick und Liegen. Die Naturlandschaft rund um den See ist wunderschön, es wäre Schade, dass sie nicht von den Zimmern genossen werden könnte!
Wir haben das Hotel im Aprilm 2011 komplett neu renoviert und neu Zimmertypologien gebaut, um unterschiedliche Bedürfnisse zu befriedigen. Auch das Wellnessbereich wurde renoviert und ausgebaut. Bezügluich der JKüche haben unsere Koche in der letzten Zeit an einem Kochkurs hohes Niveaus teilgenommen, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen!
Unsere Gästestruktur ist sehr gemischt. Das Hotel befindet sich direkt am See und verfügt über den Privatstrand, ganz ideal für Familien. Das Zentrum von Levico See ist nur 1 Km entfernt und die unmittelbaren Umgebungen bieten sehr viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten an. Dank unseres Wellnesszentrum wird unser Hotel auch von jungn Paaren ausgewählt.
Viele Grüße aus Levico See und auf Wiedersehen!

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Nebengebäude mit den großen Superiorzimmern liegt direkt am See mit Blick auf die Berge. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Städtebesichtigungen (Trient und Rovereto). Die Zimmer sind groß, das weiße Duschbad angenehm, die Möblierung o.k. (nur die Nachttischlampen sind zum Lesen völlig ungeeignet). Das Personal ist ausgenommen freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich, das Abendessen einigermaßen gut (die Teigwaren sind oft zu trocken, das Salatbuffet ist wenig abwechslungsreich), aber man wird satt und kann auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen unserer Gäste liegen uns auf dem Herzen,
weil wir nur somit unsere Leistungen weiterverbessern können. In der letzten Zeit nehmen unsere Koche an einem Kochkurs hohes Niveaus teil, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen!
Wir hoffen darauf, dass Sie noch mal uns besuchen werden!
Viele Grüße aus Levico See!
oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

wenn ich mir diebe wertungen über das hotel durchlese frage ich mich schon wie diese damen und herren gewohnt haben !!!! weil erstens. das hotel selber ist wirkich schön , toller ausblick -- schöne grosse geräumige zimmer --sauber die lobby ganz toll!
der blick auf den see und die umgebung passt perfekt!!
aber der pool --sorry da ist meiner zu hause grösse und tiefer und das essen ist doch die grösste frechheit!!!
früchstück war in ordnung aber das abendessen na bitte das spottet jeder beschreibung :
weil wenn mehr als die hälfte des essens retour geht bei ca.70 gästen -dann frag ich
mich. hatte man einen fisch bestellt und mein mann ein hühnchen die selbe beilage und sosse die es vor drei tagen auch gab,
jeden tag die selbe nachspeise und das in einen viersterne hotel ,,,
das personal:
wenn man nicht als erster grüsste na dann--- von freundlichkeit weit entfernt.
so bitte das ist meine meinung und die meiner freunde die mit uns auf urlaub waren!!!

ps. beim chef senj. haben wir uns beschwert er zuckte nur mit den schultern!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
PARCHOTELDULAC, receptionist von Park Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen unserer Gäste liegen uns auf dem Herzen,
weil wir nur somit unsere Leistungen weiterverbessern können. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht völlig befriedigt hat! Bezüglich der Pools, ist der Außenpool 140 qm groß, während der Innenpool 60 qm, wie im Internet ausgeschrieben.
Für Erwachsene ist sicher der See der ideale Ort, um lange Schwimmenrunde zu treiben. Das Wasser unseres Sees ist sehr sauber, alle Motorboots sind verboten und wir haben auch eine sehr bekannte Umweltzertifizierung vom Italienischen Touring Club bekommen.
Bezüglich der Küche haben unsere Koche in der letzten Zeit an einem Kochkurs hohes Niveaus teilgenommen, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen! Wegen der Freundlichkeit des Personal oder jede weitere Beanstandung, schade dass Sie nicht sofort an die Rezeption gekommen sind, wir hätten sofort alles prüfen können und eine Lösung finden! Die Zufriedenheit aller unseren Gäste liegt uns ganz auf dem Herzen.
Liebe Grüße aus Levico!
Hamm/westfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Nach dem ich 2003 mit meinem Freund in dem Hotel war, hat sich alles grundlegend geändert zum Positiven. Es wurde renoviert und hat sehr schöne klimatisierte Zimmer, mit einer gefliesten Terasse, der den Blick auf den schönen See freigibt. Badezimmer sehr gut. Zimmereinrichtung wunderbar. Fernseher Flachbildschirm 22er. Personal freundlich und nett. Halbpension, gutes Essen. Der Kaffeeautomat passt nicht ins Bild. Jetzt das schlechte:
Der Pool ist ein Witz für Erwachsene, zu klein und zu flach. Frechheit ist das ich für eine Liege mit Sonnenschirm als Hotelgast 8,00 € pro Person zahlen soll. Bestimmt nicht Familienfreundlich. Vielleicht wird es ja mal besser, wenn genügend Gäste dies ebenfalls bemängeln

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lieber Gast,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat.
Wir versuchen immer unser Best zu machen, damit alle unseren Gäste zufrieden sind.
Bezüglich der zwei Pools, ist der Außenpool 140 qm groß, während der Innenpool 60 qm, wie im Internet ausgeschrieben.
Für Erwachsene ist sicher der See der ideale Ort zum Bahennschwimmen. Das Wasser unseres Sees ist sehr sauber, alle Motorboots sind verboten und wir haben auch eine sehr bekannte Umweltzertifizierung vom Italienischen Touring Club bekommen. Unser Privatstrand bietet auch viele Schattenzonen dank vielen Bäumen, deswegen kann man auch gut liegen, ohne den Sonnenschirm auszuleihen. Sonnenschirm und Liegen sind im Preis der Suite-Zimmer inklusive, während wir den Kunden der anderen Zimmertypologien die Entscheidungsmöglichkeit gelassen haben. Somit haben wir die Preise dieser Zimmer niedrig behalten können.
Viele liebe Grüße aus Levico See!
i.A. Marica - Reception
perg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Zimmer waren Neu und Sauber
Ausblick war sehr Gut und Schön
Essen sehr Gut und reichlich, meine Frau braucht Glutenfreie Kost, auf diesen Wunsch wurde total eingegangen, das haben wir noch nie erlebt.
Lage ist direkt am See, man hat einen Badestrand, Wandermöglichkeiten, Bikeverleih und ca. 15 min zu Fuss ins Ortszentrum
Personal war sehr Freundlich und zuvorkommen, einige Sprachen sehr gut Deutsch

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Personal und wir setzen uns immer sehr viel für die Zufriedenheit unserer Gäste ein, damit sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen können.
Das Hotel befindet sich in einer strategischen Lage: Man kann gut baden und Spaß am See haben, zudem kann man von Levico aus schöne Ausgangspunkte für Wanderungen, Radtouren erreichen, sowie Städtereise unternehmen. Bei uns langweiligt man sich nie!
Liebe Grüße aus Levico See und auf Wiedersehen!
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

tolles, neu renoviertes hotel direkt am see!! freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes personal (man merkt einfach doch wenn´s ein familienbetrieb ist)!
minuspunkt: der kaffeeautomat am (überschaubaren) frühstücksbuffet - aber darüber kann man hinwegsehen!
die kostenlosen leihräder sind in einem nicht ganz so tollen zustand

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lieber Gast,
weil wir nur somit unsere Leistungen weiterverbessern können.
Bezüglich das Frühstücksbuffet sind unsere Automatenmaschinen höher Qualität, sowie die Getränke, die man von den Automaten nehmen kann. Z.B. ist der Kaffee kein Pulverkaffee, sondern Kaffeebohnen, die direkt beim Frühstück gemahlt werden. Somit können wir unseren Gästen die beste Qualität anbieten und gleichzeitig eine schnelle Bedienung. Zudem ist unser Hotelcafé immer geöffnet und man kann ruhig einen Kaffee oder ein Cappuccino bei unseren Kellner bestellen. Bezüglich der Fahrräder, haben wir eine große Auswahl, einige sind neuer, einiger ein bisschen älter, weil sie sind mehr ausgeliehen worden. Alle Fahrräder werden regelmäßig geprüft und fahren sehr gut.
Viele Grüße aus Levico See und auf Wiedersehen!
Bad Karlshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht über den See und die Berge einfach traumhaft. Die Inhaber des Hotels waren immer frreundlich und haben uns gut beraten, was man unternehmen kann. Dieses Hotel verdient auf jeden Fall 4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben.
Die Naturlandschaft des Levico Sees ist wunderschön, es wäre Schade, dass sie nicht auch von den Zimmern genießen werden könnte!
Wir hoffen darauf, Sie noch mal bei uns zu begrüßen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viele liebe Grüße aus Levico See.
i.A. Marica - Reception

Sie waren bereits im Park Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Du Lac

Anschrift: Localita Al Lago n.2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 3 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Hotel Du Lac 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Du Lac Levico Terme
Levico Terme Hotel Du Lac
Parc Du Lac Levico
Park Du Lac Hotel
Park Hotel Levico Terme

Wenn Sie Park Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.