“Das beste drei Sterne – Hotel in Levico Terme.” 4 von 5 Sternen

Elite
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Roma, 19, 38056 Levico Terme, Italien   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Levico Terme
Augsburg, Deutschland
“Das beste drei Sterne – Hotel in Levico Terme.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das beste drei Sterne – Hotel in Levico Terme.
Dieses drei Sterne – Hotel in Levico Terme (Trentino) ist für einen Aufenthalt zu empfehlen. Kürzlich besuchte ich Freunde und wollte in Levico übernachten. Der Ort hat viele Hotels aufzuweisen, jedoch waren die meisten Hotel mit *** nicht besonders empfehlenswert. Der Komfort von drei Sternen entspricht in Italien nicht den „internationalen“ Erwartungen. Nach längerer Suche fand ich das Hotel Elite und war angenehm überrascht.
Zwar sind die Einzelzimmer wirkliche „Einzelzimmer“, also keine DZ zur Alleinbenutzung, dennoch war das Zimmer groß genug. Die Ausstattung des Bades ist modern, neben einem Telefon auf dem Zimmer gab es auch einen TFT - Fernseher.
Alles funktioniert und ist sauber. Auch auf den Gängen (Teppich) gib es keine Verunreinigungen. Neben der Bar gib es noch einen Garten mit Sitzgelegenheiten. Unweit des Hotels befindet sich der Privatparkplatz, der von der Größe her ausreichend ist. Das Zentrum des kleinen Ortes kann man bequem zu Fuß erreichen. Auch See ist ohne größere Anstrengungen in ca. 15 Minuten erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist für italienerische Verhältnisse gut, lediglich die Eier waren kalt. (Gekochte und gekühlte Frühstückseier, kein Rührei oder Spiegelei mit Speck oder dergl.)
Wer länger als drei Tage in dem Hotel ist, kann eine relativ preisgünstige Halbpension buchen.
Ich habe mich in dem Hotel wohlgefühlt und würde es jeder Zeit wieder buchen. Meine Erwartungen an dieses Hotel wurden übertroffen. Alle anderen Hotels der gleichen Kategorie in Levico sind wesentlich einfacher.
Einziges Manko: Für einen so kleinen Ort war das Zimmer auch nicht billig. Es bewegte sich aber im Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite

Anschrift: Viale Roma, 19, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elite 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Levico Terme
Elite Hotel Levico Terme

Wenn Sie Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.