“Einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 31 Hotels in Levico Terme
Obertraun, Österreich
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel vor allem für Biker und Moutainbiker (eigene Garage mit Servicestation)
schöne Zimmer (Superior DZ), ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendessen
Top Wellnessbereich
Tipps für Mountainbiketouren direkt im Hotel
Wir konnten am Abreisetag nach einer MTB-Tour noch im Wellnessbereich duschen!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: sehr ruhiges, top ausgestattetes Superior-DZ mit tollen Ausblick im 3. Stock
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns v. a. für Biker weiterempfehlen würden.

Tatsächlich haben wir uns seit einigen Jahren auf Biker spezialisiert uns seitdem achten wir ganz präzise darauf, dass es diesen an nichts fehlt. Schliesslich teilt auch unsere Familie die Leidenschaft für Zweiräder mit vielen unserer Gäste.

Super, dass Ihnen auch unsere Küche in guter Erinnerung geblieben ist. Es liegt uns am Herzen, unsere Gäste auch kulinarisch zu verwöhnen und ein möglichst variationsreiches Menü und Buffet bereit zu stellen.

Mit Ihrem Urlaub haben Sie ausserdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Ueberflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche Zeit.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

es fehlt an nichts, ist alles da was man braucht, ja sogar ein Hauch von Luxus und überdurchschnittliches Niveau ist deutlich sichtbar. Die Betten sind toll, die Ausstattung, die Halle, die Außenanlage, die Nebenräume, die Garage- für Biker perfekt. Und dennoch, die Atmosphäre ist irgendwie ohne Charme, nüchtern und distant. Am Büffet ist alles knapp kalkuliert und unachtsam verwaltet. Im Bad nur 1 Hacken für alle Handtücher! Auch die Parkplätze sind knapp und sogar die Informationen die man an Rezeption bekommt, kommen nur nach Anfrage, ganz höfflich aber bemüht. Als erfahrene Arbeitnehmer, würden wir darauf tippen, dass etwas im Betriebsklima nicht stimmt. Zeitweise fühlten wir uns wie bei der Arbeit:-)
Die Umgebung ist natürlich traumhaft!

Zimmertipp: für längere Zeit, lieber eine Suite nehmen, man hat Platz, es gibt 2 TV und 2 Balkone!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen alles in allem bei uns gefallen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Super, dass Sie unsere Ausstattung so sehr loben! In der Tat ist es uns sehr wichtig, besonders für unsere Biker - aber auch für unsere Wellness- und Wandergäste top ausgestattet zu sein. Wir teilen die Leidenschaft für Zweiräder mit vielen unserer Besucher und gerade deshalb achten wir ganz präzise darauf, dass sich diese wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. der Handtuchaufhänger im Bad. Wir werden diesen Winter sämtliche unserer Zimmer renovieren und werden darauf achten, dass es in Zukunft in allen unseren Zimmern genug Aufhänger gibt.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Hotel nicht gefallen hat bzw. zu kühl auf Sie wirkte. Unser Team arbeitet gerne und unermüdlich dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Es stimmt, dass wir viele Informationen nur auf Anfrage weitergeben, weil wir es zeitlich nur schwer schaffen, jeden unserer Gäste über sämtliche Details (z. B. Parkplatz, Wellness, Abendessen, Zimmertypen, usw.) aufzuklären. Besonders in der Hochsaison bei vollem Haus. Unsere Intention ist es, jeden Gast unsere Welt selbst entdecken zu lassen und sollte es Fragen oder Probleme geben, stehen wir gerne zur Verfügung.

Natürlich, wie in jedem Unternehmen, herrscht auch in unserem Sport & Wellness Hotel Cristallo nicht immer Harmonie pur. Besonders in stressigen Zeiten kann es durchaus passieren, dass einige Mitarbeiter etwas nervös sind bzw. distanziert und unnahbar wirken. Wir bitten um Ihr Verständnis. Alles in allem ist unser Betriebsklima jedoch super - wir sind ein junges, dynamisches, internationales Team und wir unternehmen auch außerbetrieblich sehr viel miteinander (etwas essen oder trinken gehen, Wanderungen, Geburtstagsfeiern, Kegel- bzw. Schwimmabende, etc.). Während der Arbeit wird sehr viel gescherzt und gelacht und es gibt kaum Unstimmigkeiten oder Streit. Darauf sind wir sehr stolz und das macht die Arbeit für uns alle angenehm.

Wenn einige Mitarbeiter gestresst, überarbeitet oder unglücklich auf Sie wirkten, tut es uns sehr leid. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass es nicht an dem Betriebsklima gelegen hat. Als erfahrener Arbeitgeber kann ich sagen, dass es besonders in der Gastronomie große Unterschiede zwischen Hoch- und Nebensaison gibt: In der Hochsaison kann es öfters passieren, dass unsere Mitarbeiter sehr viel mehr zu tun haben und Arbeitsaufträge so schnell wie möglich erledigen müssen, um nicht in Verzug zu kommen. In der Nebensaison jedoch nehmen wir uns öfters sehr viel mehr Zeit für jeden einzelnen Gast.

Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen, vielleicht sogar in der Nebensaison (Mai-Juni-September) ;-)

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und eine freudenreiche, glückliche Zeit!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Unkompliziertes Personal, gute Infrastruktur für für Motorradfreunde (grosse Garage, Trockenraum) und ausgezeichnetes Essen. Halbpension sehr zu empfehlen, bei Schlechtwetter wird immer vom Hotel aus für zusätzliche Aktivitäten (z.B. Weindegu) gesorgt. Für Reisende in Gruppen (10-12 Personen) absolut problemlos und herzliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen v. a. unser Team, unsere top Ausstattung für Biker und unser Alternativprogramm bei schlechtem Wetter in Erinnerung geblieben sind.

In der Tat arbeitet unser Team täglich unermüdlich und enthusiastisch dafür, dass es v. a. unseren Biker-Gästen an nichts fehlt. Bzgl. des Wetters waren Alternativtätigkeiten diesen Sommer leider besonders gefragt, da es sehr viel geregnet hat. Aber es freut uns natürlich sehr, wenn wir unseren Gästen auch an Regentagen eine kleine Freude machen können.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie auch zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Ueberflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Kurz entschlossen haben wir dieses Hotel über Biker Betten.com gefunden. Sehr zu empfehlen....wir waren angenehm überrascht. Nettes Personal, guter Service, gutes Essen, netterBiker.......Landschaftlich
herrlich und sehr vielfälltig. Tolle Touren....Wir waren sehr begeistert ..und haben dieses Hotel gleich weiter empfohlen.....nähere Infos und Touren auf der Homepage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Andy,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellnesshotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Danke auch für den Direktverweis auf unserere Homepage.

Super, dass Sie uns v. a. für Biker weiterempfehlen würden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich v. a. unsere Zweirad-Fahrer-Gäste bei uns wohlfühlen und dafür arbeiten wir unermüdlich und enthusiastisch, um auch immer auf dem neusten Stand zu sein.

Mit Ihrem Urlaub haben Sie auch zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Ueberflutungen in Serbien, Kroatien und Bonsien. Vielen vielen Dank.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche Zeit.

LG aus Levico

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Schön ausgetastetes Sporthotel mit einem super Service. Tiefgarage für Motorräder und Räder und mit einer Schrauberecke. Sauna und Außenpool mit einer schönen Liegefläche sowie ein überdachter Whirlpool fehlen auch nicht. Halbpension ist durchaus zu empfehlen, wenn man abends nicht mehr lange suchen möchte. Die Speisen sind sehr gut und reichhaltig.

Zimmertipp: Die Richtung zum See ist immer eine gute Wahl. Im Sommer sind die Zimmer der Gegenseite sicher kälte ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Guten Abend Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Toll, dass Sie v. a. unsere Halb- bzw. 3/4-Pension überzeugen konnte. Es ist uns wichtig, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und aus diesem Grund beziehen wir täglich frische, regionale und vorwiegend biologische Lebensmittel und bereiten daraus ein möglichst variationsreiches Buffet und Menü, damit auch für jeden unserer Besucher etwas dabei ist. Gesunde Ernährung gehört für uns als Sport- und Wellnesshotel einfach dazu ;-)

Super finden wir außerdem, dass Sie uns als Bikerhotel in Erinnerung behalten haben. Unsere Familie teilt die Leidenschaft für die Zweiräder mit dem Großteil unserer Gäste, weswegen wir enthusiastisch und unermüdlich dafür arbeiten, eine Top-Destination für Biker darzustellen. Es liegt uns am Herzen, dass wir immer auf dem neusten Stand sind und dass es den Bikern bei uns an nichts fehlt.

Mit Ihrem Urlaub haben Sie ebenso zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diese gemeinnützige Organisation unserer Familie spendet jedes Jahr am Ende der Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür möchten wir herzlich Danke sagen. Sie haben einen wertvollen Beitrag geleistet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche, freudenreiche und erfolgreiche Zeit!

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel bietet Rennrad- und Motorradfahrern sowie Erholungsurlaubern eine tolle Unterkunft. Alle Informationen auf der Homepage des Hotels entsprechen absolut den Gegebenheiten. Eine wunderbaren Region, die man bestens weiterempfehlen kann. Ganz besonders schön ist der Fernradweg quer durch das Valsugana Tal, der die Region Trentino mit Veneto verbindet. Man fährt wie auf einer Radautobahn ohne Autos und Motorräder ganz in Ruhe an sehr schönen Städten und einer herrlichen Landschaft vorbei - egal ob mit dem Rennrad oder Tourenrad.

Zimmertipp: Die neuen Superior Zimmer sind sehr schön renoviert und geräumig. Die Lage zur Straße ist okay, da m ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns v. a. als Unterkunft für Biker und Motorbiker in Erinnerung behalten haben und weiterempfehlen würden.

In der Tat haben wir uns seit einigen Jahren auf Zweirad-Fahrer spezialisiert uns seitdem achten wir ganz genau darauf, dass es besonders dieser Zielgruppe an nichts fehlt. Schön, dass Sie auch unsere wunderbare, nahezu unberührte Natur entdecken konnten und einige Bike-Touren unternommen haben. Solche Ausflüge bleiben unseren Gästen immer noch lange in Erinnerung.

Wir freuen uns natürlich auch ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorheben. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste im Hotel Cristallo wie zuhause fühlen und deshalb arbeiten wir unermüdlich und enthusiastisch.

Mit Ihrem Urlaub hier bei uns haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Koratien und Bosnien. Dafür herzlichen Dank.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!

LG aus Levico

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Cristallo wurde mir von mehreren Motorradfahrern als Basis für einige schöne Touren im der Region Trentino/Veneto empfohlen und nun war ich mit einigen Freunden für vier Tage dort. Das Hotel ist wirklich sehr auf Motorrad- und Radfahrer eingestellt, das geht mit einer gigantischen Tiefgarage los und hört nicht beim vorhandenen Werkzeug oder der Visierputzstation auf. Das äußerst freundliche und zu meinen Gunsten rechnende (Halbpension!) Personal, saubere und und ausreichen große Zimmer, ein schöner Pool zum Erfrischen nach der Tour sowie die ausgezeichnete Küche geben ein Gesamtbild, daß sich wirklich sehen lassen kann und seinen Preis wert ist. Von mir eine volle Empfehlung und ich werde sicher wieder dort hin fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden haben einen tollen Blick über den Ort und die Berge auf der gegenüber lieg ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

Super, dass Ihnen außerdem unser kompetentes und freundliches Team in Erinnerung geblieben sind - sowie unsere Küche. In der Tat arbeitet unser Team täglich gerne und unermüdlich dafür, dass es besonders unseren Bikergästen gut ergeht und dass es Ihnen an nichts fehlt. Dazu gehört natürlich auch das kulinarische Verwöhnen unserer Besucher. Es liegt uns am Herzen, dass wir jeden Tag ein möglichst variationsreiches und reichhaltiges Buffet und Menü aus frischen regionalen Produkten zubereiten, damit auch für jeden etwas dabei ist.

Mit Ihrem Urlaub bei uns haben Sie außerdem zu unserem Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diese Non-Profit-Organisation unserer Familie spendet jedes Jahr am Ende der Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not oder in Projekte, die unsere gefährdete Umwelt schützen. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche, freudenreiche Zeit!

Fam. Acler und das Cristallo-Team

Sie waren bereits im Sport&Wellness Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport&Wellness Hotel Cristallo

Anschrift: Via G de Vettorazzi 2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 3 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport&Wellness Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport&Wellness Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Wellness Hotel Cristallo
Hotel Cristallo Levico

Wenn Sie Sport&Wellness Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.